Autor Thema: Klassikwelt Bodensee 23. bis 25.05.14 in Friedrichshafen  (Gelesen 11883 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline pebi46

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 162
Re: Klassikwelt Bodensee 23. bis 25.05.14 in Friedrichshafen
« Antwort #15 am: 25. Mai 2014, 07:43:16 »
Hallo,

nochmal ein paar Bilder für alle, die nicht auf unsere Messe kommen können.  :trost:

Die letzten zwei Fotos sind nochmals vom DODGE V8 5,7L, PS 430

Gruß, Peter

Fliegen kann jeder, GT fahren nur noch wenige !

Offline Rip

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 6516
  • GT ready to run
Re: Klassikwelt Bodensee 23. bis 25.05.14 in Friedrichshafen
« Antwort #16 am: 25. Mai 2014, 19:29:52 »
Hi Peter!

Der DODGE V8 5,7L, PS 430 muss ja einen tollen Punch haben :tumb:
Ich hab die beiden Bilder vom Motorraum sicherheitshalber in die Galerie geladen :zwinker:
Gruß Peter
Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes  

Offline pebi46

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 162
Re: Klassikwelt Bodensee 23. bis 25.05.14 in Friedrichshafen
« Antwort #17 am: 25. Mai 2014, 21:23:44 »
Hi Rip,

macht schon einen unverwechselbaren Sound das Teil. :tumb:
Ja ist natürlich ok., die Bilder in der Galerie zu übernehmen.

Werde die Tage, dann noch andere Bilder als von GT's einstellen.

Bin noch nicht lange von Abbau zurück, sorry brauch jetzt erst mal Ruhe. :zzz:
Fliegen kann jeder, GT fahren nur noch wenige !

Offline Ewald

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1427
  • selber schuld !
Re: Klassikwelt Bodensee 23. bis 25.05.14 in Friedrichshafen
« Antwort #18 am: 25. Mai 2014, 22:20:34 »
Grüß euch Gott!
Sieht gar nicht so arg eng aus mit dem V8. Motorhaube wahrscheinlich mit Hutze, oder?
Das wäre sogar in Deutschland eine Herausforderung beim Anmelden.
So ähnlich wie ein 16V in Österreich....
Ewald

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 6316
  • PLZ 67759
Re: Klassikwelt Bodensee 23. bis 25.05.14 in Friedrichshafen
« Antwort #19 am: 25. Mai 2014, 22:28:10 »
Motorhaube wahrscheinlich mit Hutze, oder?

sieht auf dem Bild nicht so aus  :lupe:
Gruß Klaus, GT Club Vorderpfalz
:hut:                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                     :flitz:

Offline Lück

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 3293
  • GT Club Südwest Dachverband Mitglied
Re: Klassikwelt Bodensee 23. bis 25.05.14 in Friedrichshafen
« Antwort #20 am: 25. Mai 2014, 22:31:10 »
Da hattet ihr aber einen schönen Stand!

Und der schwarze Hekabschluss beim V8-GT hat 'was, gefällt mir!
Gruss aus dem Saarland - Stefan
Neben unbegrenztem Wissen und absoluter Fachkompetenz sind auch Humor und Ironie Bestandteil meiner Beiträge. Ich bitte, dies beim Lesen zu beachten!

Offline Fussel100

  • GT Fahrer
  • Beiträge: 15
Re: Klassikwelt Bodensee 23. bis 25.05.14 in Friedrichshafen
« Antwort #21 am: 26. Mai 2014, 11:28:46 »
Hallo zusammen,

ich möchte mich an dieser Stelle nochmals bei euch Bedanken.
Als ich mich angemeldet habe, hätte ich nicht gedacht dass man doch so schnell, so herzlich "aufgenommen" wird.
Vielen Dank dafür.
Mein größter Dank geht an Dieter und Peter. Das ist ja schon der Wahnsinn: Man kommt irgendwo hin, kennt niemand,
fragt kurz nach, und schon ist man im Gespräch als wenn man sich ewig kennt...  :tumb:
War mal wieder ne tolle Messe, vielleicht bis nächstes Jahr.
Ich hoffe man läuft sich so mal wieder über´n Weg  :zwinker:

Liebe Grüße

Markus

Offline pebi46

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 162
Re: Klassikwelt Bodensee 23. bis 25.05.14 in Friedrichshafen
« Antwort #22 am: 26. Mai 2014, 20:41:06 »
Hallo Zusammen,

Lück erst mal Danke!

für das Kompliment! Glaube das war bis jetzt schon einmalig, was es bei uns auf dem Messestand zu sehen gab. 10 wirklich tolle GT's, auf einem Haufen habe auch ich, auf einer Messe noch nirgends gesehen.

Sorry, natürlich Ewald, nun zu deiner Frage:

dieser V8 GT war ohne Lufthutze, nur ging die Haube nicht ganz zu.....lach. Der wird wohl auch in Deutschland, nie eine Zulassung erhalten. (" leider", nur ein Ausstellungsstück")

Hallo Markus,

freut mich auch, dass wir uns persönlich kennengelernt haben. Natürlich Treffen wir uns wieder, hoffe ich doch. Finde es sehr toll, dass Du und deine jungen Begleiter sich für "unseren" GT so begeistern können.  (schreibe Dir noch eine PM mit Adresse usw., sind ja fast in der "Nachbarschaft")

War für mich das erste mal, bei einer solchen Messe aktiv dabei gewesen zu sein. Wird aber nicht das letzte mal gewesen sein, das hat sehr viel Spass gemacht.  :tumb:

Gruß, Peter   
Fliegen kann jeder, GT fahren nur noch wenige !

Offline Fussel100

  • GT Fahrer
  • Beiträge: 15
Re: Klassikwelt Bodensee 23. bis 25.05.14 in Friedrichshafen
« Antwort #23 am: 27. Mai 2014, 11:57:47 »
ja genau, hört sich doch gut an. Man sieht sich immer 2 mal im Leben  :lach:

Gruß Markus

Offline pebi46

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 162
Re: Klassikwelt Bodensee 23. bis 25.05.14 in Friedrichshafen
« Antwort #24 am: 01. Juni 2014, 08:19:38 »
Hallo,

nun die restlichen versprochenen Bilder, von der Klassik Messe FN. 3 Bilder sind vom 1,3 Km langen Rundkurs Außengelände.

Gruß, Peter
Fliegen kann jeder, GT fahren nur noch wenige !