Händleradressen

Autor Thema: Instrumententafel/-träger  (Gelesen 2478 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Coke-Car

  • GT Forum Supporter
  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1191
  • believed lost, but found again
Instrumententafel/-träger
« am: 28. April 2014, 20:47:00 »
Hallo GTler

Ich brauche einen Instrumententräger als "Übergangslösung" damit ich den GT bis zum Treffen zulassen kann. Meine Eigenkonstruktion könnte evtl. etwas zu lange dauern  :zuck:.
Meine Frage: Hat jemand von euch, einen noch wirklich schäbigen Instrumententräger herumliegen der nicht mehr wirklich zu gebrauchen und für ein Trinkgeld zu haben ist?
Sollte das Lämpchendreieck oben fehlen - nicht schlimm die habe ich noch. Träger mit Farbe lackiert oder gebrochen - auch egal. Selbst wenn eine Ecke fehlt...
Bitte mal einfach alles anbieten  :wink:.

MfG: Dirk
Elektroautos gehören in den Slot, nicht auf die Straße!!! ---------- Naja, Hybrid geht in Ordnung.