Autor Thema: 3.5.2014 Oldtimer Meile Bochum  (Gelesen 3474 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Tom 2

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1122
  • Mach fertich!
3.5.2014 Oldtimer Meile Bochum
« am: 28. April 2014, 10:10:27 »
Hallo Leute,

am Samstag den 3.5.14 ist in der Innenstadt von Bochum wieder Oldtimermeile. Das Treffen ist Markenoffen, aber hier in Bochum ist die Opelfraktion traditionell, stark vertreten. Anmelden muss man sich nicht. Genaue Uhrzeiten weis ich jetzt nicht, aber sonst war es immer zwischen 10-17 Uhr.

Gruß, Tom2

Offline amigo

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 218
Re: 3.5.2014 Oldtimer Meile Bochum
« Antwort #1 am: 28. April 2014, 10:22:15 »
Hallo Tom,

ist deiner denn bis dahin wieder trocken? :rofl: Ach ne der steht ja da bestimmt noch beim Motorenbauer.
Kommst du mit dem blauen von deinem Bekannten? da brauchst du ja auch keine Angst vor dem bösen Regen haben.
Ich versuche auch hin zu kommen, obwohl ich ja meinen für den Sonntag in Herten putzen müsste.

Gruß
Hanno

Offline Tom 2

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1122
  • Mach fertich!
Re: 3.5.2014 Oldtimer Meile Bochum
« Antwort #2 am: 28. April 2014, 12:26:41 »
Hallo Amigo,

nein, mit meinem GT wird das nichts bis Samstag. Der Motorspezi meint, dass könnte schon ein paar Wochen dauern, je nachdem wie und wo Ersatzteile zu bekommen sind. Ich werde mal meinen Bekannten fragen, ob ich mit seinem GT hin fahren soll.
Ich werde aber bestimmt vorbei schauen, dann als Zuschauer.

Gruß, Tom2

Offline Andreas

  • GT Forum Supporter
  • Moderator
  • Beiträge: 4819
  • Haben ist besser als Brauchen !
Re: 3.5.2014 Oldtimer Meile Bochum
« Antwort #3 am: 28. April 2014, 13:21:13 »
http://www.bochumer-oldtimermeile.de/news.html
 
Wobei die Oldtimermeile wie schon von TOM gesagt nur am Samstag stattfindet...
 
Ein Tagesausflug ist sicher drinnen - auch ohne GT.
Evtl dort zusammentelefonieren ?
Lamp in Lamp out - Andreas
CiC GT Passion - Mitglied im Dachverband

Offline Tom 2

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1122
  • Mach fertich!
Re: 3.5.2014 Oldtimer Meile Bochum
« Antwort #4 am: 28. April 2014, 15:25:32 »
Wenn wir uns nicht so treffen, dann telefonieren. Für das Bermudadreieck ist es ja ein wenig zu früh.

Gruß, Tom2