Autor Thema: Treffpunkt NRW Youngtimer Vestivel 2014  (Gelesen 8918 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline amigo

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 218
Treffpunkt NRW Youngtimer Vestivel 2014
« am: 28. April 2014, 10:01:58 »
Hallo Leute,

wie ich gerade erst erfahren habe ist am kommenden Wochenende schon wieder der Frühjahrestermin des Youngtimer Vestivel in Herten.
Im Herbst waren wir ja mit einigen NRW Passionisten dabei und es war trotz des nicht so tollen Wetters eine schöne Veranstaltung.

Da es für mich ja fast vor der Haustür ist bin ich sicherlich wieder da, vielleicht hat ja der eine oder andere von euch auch Lust und Zeit , wenn es auch sehr kurzfristig ist, wenn das Wetter passt wird's da immer sehr voll......viele viele sehr schöne und sehr unterschiedliche Autos und immer ein sehr großer Anteil Alt-Opel.

Pokale für das jeweils schönste Auto der Baujahre 1970 bis 1986 gibt's auch.

Gruß
Hanno 

Offline Reiner

  • Moderator.
  • Beiträge: 7327
  • GT 16V (C20XE) & 1900 US GT
    • opelclub-schwarzwald-baar
Re: Treffpunkt NRW Youngtimer Vestivel 2014
« Antwort #1 am: 28. April 2014, 12:28:49 »
Wir haben vor mit 4 Opels hinzufahren. (Kadett C, Ascona, Manta und ich mit dem GT)
Ist nicht gerade vor der Haustüre (ca.550km)
Meine Clubkollegen waren letztes Jahr da und waren total begeistert.
Zimmer sind auch schon gebucht  :zwinker:
Gruß Reiner

Offline Andreas

  • GT Forum Supporter
  • Moderator
  • Beiträge: 4819
  • Haben ist besser als Brauchen !
Re: Treffpunkt NRW Youngtimer Vestivel 2014
« Antwort #2 am: 28. April 2014, 13:14:31 »
4. Mai Zeche Ewald / Herten
Bj. 1970 - 1994
Ok, dann wasche ich mal wieder meinen Omega  :zwinker:
 
http://youngtimervestival.de/
Lamp in Lamp out - Andreas
CiC GT Passion - Mitglied im Dachverband

Offline Elmar

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 308
Re: Treffpunkt NRW Youngtimer Vestivel 2014
« Antwort #3 am: 30. April 2014, 08:15:19 »
Wenn das Wetter passt und ich mein neues Thermostatgehäuse bis dahin verbaut habe, ist es eine Reise wert  :tumb:

Offline Der Einsteiger

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 57
  • Vmax ist nicht alles ... aber der Weg dorthin
Re: Treffpunkt NRW Youngtimer Vestivel 2014
« Antwort #4 am: 30. April 2014, 08:18:23 »
Hallo Hanno,

"leider" kann ich nicht kommen - bin in der Schweiz. Ich wünsche Euch viel Spaß und vor allem besser Wetter. Vielleicht bin ich ja dann im September wieder dabei.  :wink:
Olaf, der aus dem Süden
GT Passion - Mitglied im Dachverband -

Offline Cabrio-GT

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 685
  • immer frische Luft von oben
Re: Treffpunkt NRW Youngtimer Vestivel 2014
« Antwort #5 am: 01. Mai 2014, 12:56:14 »

hallo,

ich werde, sofern das Wetter mitspielt auch gegen Mittag mal vorbeischauen. mein GT macht ja zur Zeit keine Zicken  :pfeif:

@ Hanno: vielleicht schickst Du mir mal deine HandyNr: per PN für alle Fälle, danke

Glückauf, Dieter
Glückauf Dieter
und NEIN, ich brauche keine Therapie, ich will nur GT fahren!

Offline henry1900

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 802
  • 49 Jahre GT sind noch nicht genug
Re: Treffpunkt NRW Youngtimer Vestivel 2014
« Antwort #6 am: 01. Mai 2014, 22:23:27 »
Hallo,
Leider ist mein GT im Moment nicht fahrbereit.
Könnte natürlich auch den Omega nehmen, aber das wäre Andreas wohl peinlich, wenn ich den neben seinen Stelle.
Werde mal sehen, was fährt.

Gruß,
Henry

Offline Andreas

  • GT Forum Supporter
  • Moderator
  • Beiträge: 4819
  • Haben ist besser als Brauchen !
Re: Treffpunkt NRW Youngtimer Vestivel 2014
« Antwort #7 am: 02. Mai 2014, 08:07:05 »
Moin


Das wäre keine Peinlichkeit sondern eine gute Dokumentation - Omega A vor (Henry) und nach Facelift (Andreas) ...
 :zwinker:

Lamp in Lamp out - Andreas
CiC GT Passion - Mitglied im Dachverband

Offline ThomasGJT

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 79
Re: Treffpunkt NRW Youngtimer Vestivel 2014
« Antwort #8 am: 02. Mai 2014, 08:42:53 »
Hallo NRW´isten!

Da ich mich dem Olaf Süd anschließe, kann ich nicht dabei sein.
Ich wünsche Euch allen viel Spaß und vor allem trockenes Wetter!

Ciao
Thomas

Offline GTArno

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 92
Re: Treffpunkt NRW Youngtimer Vestivel 2014
« Antwort #9 am: 03. Mai 2014, 13:44:58 »
Hallo Leute,
auch Heike und ich werden uns Sonntagmorgen bei einigermaßen trockenem Wetter auf den Weg nach Herten machen.

Gruß Arno

Offline Andreas

  • GT Forum Supporter
  • Moderator
  • Beiträge: 4819
  • Haben ist besser als Brauchen !
Re: Treffpunkt NRW Youngtimer Vestivel 2014
« Antwort #10 am: 03. Mai 2014, 19:06:32 »
Treffpunkt 12 Uhr / 13 Uhr im Bereich vor der Bühne.
Ansonsten tel.
Lamp in Lamp out - Andreas
CiC GT Passion - Mitglied im Dachverband

Offline Andreas

  • GT Forum Supporter
  • Moderator
  • Beiträge: 4819
  • Haben ist besser als Brauchen !
Re: Treffpunkt NRW Youngtimer Vestivel 2014
« Antwort #11 am: 05. Mai 2014, 10:42:26 »
War sehr nett ...  :zwinker:
Der Focus lag diesmal auf Kommunikation mit vielen bekannten GT´lern (mit Begleitung) - egal ob als NRWist, Forist, Passionist ...  :pfeif:
Hier mal bischen was aus der Presse ...
http://1300ccm.de/szene/fotos-vom-youngtimer-vestival-saisoneroeffnung-4-5-2014.html/attachment/youngtimer_04_05_2014_013
Lamp in Lamp out - Andreas
CiC GT Passion - Mitglied im Dachverband

Offline GT@Remscheid

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1633
  • Nicht einmal fliegen ist schöner ;-)
Re: Treffpunkt NRW Youngtimer Vestivel 2014
« Antwort #12 am: 05. Mai 2014, 12:49:46 »
War echt ein tolles Treffen.
Hab viele GT's gesehen..aber leider keinen der mir aus dem Forum bekannt war.
Gibts noch mehr Bilder?

Grüße
Magnus
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen.
(Walter Röhrl)

Offline Reiner

  • Moderator.
  • Beiträge: 7327
  • GT 16V (C20XE) & 1900 US GT
    • opelclub-schwarzwald-baar
Re: Treffpunkt NRW Youngtimer Vestivel 2014
« Antwort #13 am: 05. Mai 2014, 19:08:20 »
War echt ein tolles Treffen.
Hab viele GT's gesehen..aber leider keinen der mir aus dem Forum bekannt war.
Gibts noch mehr Bilder?

Sorry, normal bin ich schneller.  :zwinker: hatte etwas PC Probleme
Irgend so eine neue Sicherheitsfunktion von Windows 8.1 hat mir die Zugriffsrechte auf meine Daten verweigert  :zuck:

ja, war echt ein tolles Treffen, der Weg hat sich gelohnt  :zwinker:

...konnte viele  Leute aus dem Forum treffen und mal persönlich kennenlernen  :tumb:

Bilder hab ich auch ein paar  :zwinker:







































und dem Reiner seiner:  :zwinker:



Ich hoffe ich hab keinen übersehen / vergessen...

Einen kleinen Bericht und ca. 450 Bilder gibt es auf unserer Homepage

:link:
Gruß Reiner

Offline amigo

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 218
Re: Treffpunkt NRW Youngtimer Vestivel 2014
« Antwort #14 am: 05. Mai 2014, 21:16:55 »
Hallo zusammen,

@ Reiner, erst einmal vielen Dank für die schönen Bilder von unseren Gt`s.

Und dann noch zur Info für alle die da waren oder gern dagewesen wären.

Ein paar Tage vorher habe ich schon im OHF Forum so ein paar Gerücht gehört, die Veranstalter sollen sich zerstritten haben.
Aber nicht, wie man in solchen Fällen erwarten sollte, mit dem Ergebniss das dann solche Veranstaltungen sterben sondern das beide Gruppen ihre eigene Veranstaltung machen.

Und heute hab ich erfahren das es wirklich so ist.

die Veranstalter von gestern haben wohl nur den Namen behalten, aber anders als in den vergangenen Jahren ging in der Organisation einiges schief, worüber sich auch viele Teilnehmer aus dem OHF Forum schon etwas beschwert haben.

Heute war ich auf der Seite der "Anderen", anscheinend etwas fähigeren Veranstalter.
Und das unglaubliche, ihre fast gleiche Veranstaltung am gleichen Ort findet nur eine Woche später am Sonntag statt.
Find ich schon kurios.

Ich werde mal den Bekannten von mir anrufen der zu der Veranstaltergruppe am nächsten Sonntag gehört und mir das am Sonntag auf jeden Fall anschauen ob die wieder so viele Teilnehmer auf die Beine kriegen wie die gestern.
Der Termin ist eigentlich besser weil ja gestern, wie jeden 1. Sonntag im Monat, hier in unmittelbaren Nähe das große markenoffene Treffen an der Zeche Zollverein war.
 Und in der Ankündigung ist zu lesen das beide auch wieder die traditionelle Herbstveranstaltung auch an gleicher Stelle mit Abstand von einer Woche machen......mal sehen welche da wohl besser besucht wird.

Ansonsten immer ne tolle Veranstaltung, tolles Wetter, viele Leute getroffen, tolle Autos aller Art, nette Gespräche......das tue ich mir gern nächste Woche nochmal an.....aber ich wohn ja auch um die Ecke.

Gruß
Hanno