Autor Thema: Frühlingsfest München mit Oldtimertreffen am 4.Mai 2014  (Gelesen 6049 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Brandy

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 905
  • Auch Arme haben Beine!
Servus zusammen!
Dieses Jahr findet das 50. Frühlingsfest in München statt.
Und zum 11. Mal auch ein Oldtimertreffen direkt nebenan auf der Theresienwiese (da wo im Herbst das Oktoberfest ist).
Das Oldtimertreffen ist dieses Jahr am Sonntag, dem 4. Mai.
Siehe auch
http://www.muenchen.de/veranstaltungen/event/10504.html
Das Treffen beginnt schon morgens, um 11 Uhr findet dann ein Korso übers Frühlingsfest statt - mitten durch die Buden und Fahrgeschäfte.

Vielleicht sieht man sich - wenn das Wetter passt  :wink:
Viele Grüße aus FFB!
Ich wünsche allen eine knitterfreie Fahrt!

Offline Speedy2002

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 38
Re: Frühlingsfest München mit Oldtimertreffen am 4.Mai 2014
« Antwort #1 am: 03. Mai 2014, 19:40:54 »

Vielleicht sieht man sich - wenn das Wetter passt  :wink:

 :wink: Morgen aufstehen :kaffee:, schauen was das Wetter macht  :lupe: und dann wird kurzfristig entschieden!!! :flitz:

Offline M-GT_1001

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 53
Re: Frühlingsfest München mit Oldtimertreffen am 4.Mai 2014
« Antwort #2 am: 03. Mai 2014, 19:47:42 »
Hallo,

der Einlass ist bereits ab 9:00 Uhr und der Corso dann gegen 11:00 Uhr. Wenn's Wetter passt wird auch der Opel GT Umbau (Prototyp) von Horst Keinath und ein Keinath GT-R vor Ort sein ;-). Wollen wir mal alle brav aufessen und anschließend noch Beten damit das Wetter passt  :knie:

Offline Speedy2002

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 38
Re: Frühlingsfest München mit Oldtimertreffen am 4.Mai 2014
« Antwort #3 am: 04. Mai 2014, 11:27:53 »
Ich habs gewußt!! jetzt kommt tatsächlich die Sonne raus!!!
Die graue Suppe heute Früh, konnte mich nicht wirklich motivieren in die große Stadt zu fahren!!! :zuck:

Ich hoffe es gibt hier ein paar Bilder!!!

Offline Brandy

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 905
  • Auch Arme haben Beine!
Re: Frühlingsfest München mit Oldtimertreffen am 4.Mai 2014
« Antwort #4 am: 05. Mai 2014, 11:30:06 »
Ja, das Wetter war super!
Nur zu dumm daß ich kurzfristig familiäre Verpflichtungen hatte und nicht hin konnte  :zuck: - heul !!
War sonst jemand aus dem Großraum 'Minga' dort?
Bilder?

Gruß
Jörg
Viele Grüße aus FFB!
Ich wünsche allen eine knitterfreie Fahrt!

Offline Blue Bird

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 126
Re: Frühlingsfest München mit Oldtimertreffen am 4.Mai 2014
« Antwort #5 am: 05. Mai 2014, 12:32:11 »
Ich konnte leider auch nicht....  :zuck:
I`m from Bavaria! That`s near Germany.....

Offline rob

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 2480
  • Nur mit Turbo fährt der GT wie er aussieht
Re: Frühlingsfest München mit Oldtimertreffen am 4.Mai 2014
« Antwort #6 am: 05. Mai 2014, 15:39:41 »
Ich war dort----mit meinem GT waren es 4 GT s    +   2 keinath GT s

hab leider keine fotos gemacht

mfg robert

Offline M-GT_1001

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 53
Re: Frühlingsfest München mit Oldtimertreffen am 4.Mai 2014
« Antwort #7 am: 08. Mai 2014, 15:37:03 »
Ein traditionelles Treffen im Herzen der Landeshauptstadt und dann am Wetter zweifeln *tztztztztztz*

Hier nun ein paar Bildchen für alle aus der Umgebung um sich zu ärgern dass man das Treffen nicht besucht hat *gg* und für die andern einfach zum anschauen ;-).

Liebe Grüße aus München
Damerl




Offline M-GT_1001

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 53
Re: Frühlingsfest München mit Oldtimertreffen am 4.Mai 2014
« Antwort #8 am: 08. Mai 2014, 16:06:01 »
...noch ein paar

Offline vie-gt84h

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 47
  • Legends never die
Re: Frühlingsfest München mit Oldtimertreffen am 4.Mai 2014
« Antwort #9 am: 08. Mai 2014, 19:46:46 »
Hallo Gemeinde. Ein Bierzelt gehört in Bayern wohl immer dazu !! Fahre selber alle 3 Jahre nach Jengen( bei Buchloe, OAL) zu einem Oldtimertreffen. Das Bierzelt und die örtliche Trachtenkapelle sind immer das Highlight bei dieser Veranstaltung. 2015 ist es wieder so weit.
Grüße vom Niederrhein