Autor Thema: Saisonauftakt 24.05.2014 in Münchweiler a.d.Alsenz  (Gelesen 16066 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline rudolf.gt

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 438
  • Den letzten beissen die Hunde
Re: Saisonauftakt 24.05.2014 in Münchweiler a.d.Alsenz
« Antwort #30 am: 25. Mai 2014, 19:47:51 »
Wir sind nun auch endlich zuhause ( nach Boxenstop in Ehrenkirchen ) und möchten uns beim GT Club Südwest ganz herzlich für das gut organisierte Treffen bedanken  :thx:
Eine :laola: - Welle für euch!
Wir hoffen, dass alle anderen auch gut nachhause gekommen sind; konnte mich von den meisten heute Morgen gar nicht verabschieden, da auf einmal so schnell Aufbruchstimmung war. Drum  :wink:
Aber beim Eurotreffen sehen wir uns ja bald wieder, dann aber mit GT   :zwinker:

Gruss

Rudolf & Ursi

Wer hat\'s erfunden ?

Offline GTArno

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 92
Re: Saisonauftakt 24.05.2014 in Münchweiler a.d.Alsenz
« Antwort #31 am: 25. Mai 2014, 21:43:45 »
Auch wir sind jetzt spritsparend in Leverkusen angekommen, da die letzten 50 km doch auf dem Rücken eines ADAC-Fahrzeugs zurückgelegt wurden. Trotzdem konnten wir dieses herrliche Treffen unter Freunden geniessen, da der Schalker und der Lück sich aufopferungsvoll um mein GT-Problem bis zum Schluss gekümmert haben, obwohl sie mit der Organisation und Durchführung des tollen Treffens genug zu tun hatten. Nochmals vielen Dank an das ganze Team für dieses schöne Wochenende.
Glück auf SCHALKER.
Grüsse von Arno und Heike bis zum Euro-Treffen ( hoffentlich mit GT)

Offline Lück

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 3293
  • GT Club Südwest Dachverband Mitglied
Re: Saisonauftakt 24.05.2014 in Münchweiler a.d.Alsenz
« Antwort #32 am: 25. Mai 2014, 22:07:04 »
Nachdem der Saisonauftakt nun leider schon wieder vorbei ist, ein kurzes Resumme von mir:

Uns allen hat es sehr viel Spass gemacht und wir haben uns gefreut, dass ihr wieder so zahlreich in Münchweiler erschienen seid!
Das Wetter hat ja dann letztendlich doch noch mitgespielt und ich so war es wieder ein gelungenes (kleines) GT-Treffen gewesen.
Sehr gefreut haben wir uns, dass auch wieder ein paar Freunde z.T. recht weite Anreisen auf sich genommen haben und dass auch wieder ein paar neue Bekanntschaften geschlossen werden konnten.
Insgesamt konnten wir 33 GT's zählen, aus vielen Ecken Deutschlands und auch aus Lux und der Schweiz hatten wir Besuch!  :tumb:

Recht herzlichen Dank von mir an meinen Kumpel Schalker, der wirklich wieder alles prima organisiert hat und auch an Schweizer und Heidi, die in mühevoller Heimarbeit noch vor ein paar Tagen unsere (Begrüssungs-)Sektfläschchen beklebt haben und natürlich an die vielen Helferlein im Hintergrund.

Arno hatte zwar das ein oder andere Problemchen mit seinem GT, ist aber ja auch wieder munter zuhause angekommen und Harald und Rudolph sind wegen anderer "Macken" mit Ersatzfahrzeug angereist, aber egal: Hauptsache ist: Ihr wart dabei! (bei uns dürfen auch Mazda's und Manta's parken  :grins:)

Und last but not least:
Münchweiler 2015.... wir freuen uns schon!
Gruss aus dem Saarland - Stefan
Neben unbegrenztem Wissen und absoluter Fachkompetenz sind auch Humor und Ironie Bestandteil meiner Beiträge. Ich bitte, dies beim Lesen zu beachten!

Offline Stromer68

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 86
Re: Saisonauftakt 24.05.2014 in Münchweiler a.d.Alsenz
« Antwort #33 am: 25. Mai 2014, 22:19:31 »
So erste Bilder

Offline Axel

  • GT Fahrer
  • Beiträge: 13
Re: Saisonauftakt 24.05.2014 in Münchweiler a.d.Alsenz
« Antwort #34 am: 25. Mai 2014, 22:39:09 »
Auch wir Krefelder sind schlussendlich um 19:30 zu Hause angekommen und möchten uns ganz herzlich für die tolle GT-Saisoneröffnung bedanken. Waren das erste mal in Münchweiler dabei und hatten eine Menge Spaß.

Auf der Rückfahrt hatten  wir die doch seltene Gelegenheit, auf dem Rasthof Peppenoven mit Arno und Heike ein ausgiebiges Sonnenbad zu nehmen, während wir auf den ADAC warteten. Nachdem wir diese "Baustelle" abgearbeitet haben, erwartete uns die nächste Überraschung. Vollsperrung auf der A52, GT auf dem Standstreifen abgestellt und das nächste Sonnenbad war gesichert. Dann ging es endlich nach Hause.

Jetzt freuen wir uns auf das Europa-Treffen in zwei Wochen und auf eine schöne Zeit mit Euch.

Liebe Grüsse Axel + Astrid

Offline Werner, oder was

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 235
  • Der einzige Tee, der mir gut tut, ist der G T!
Re: Saisonauftakt 24.05.2014 in Münchweiler a.d.Alsenz
« Antwort #35 am: 26. Mai 2014, 08:17:12 »
Im Namen der IG Bergstraße darf ich mich bei dem GT-Club Südwest und insbesondere beim Team Schalker für dieses gut organisierte und schöne Treffen bedanken!
Es ist immer wieder herrlich, wie viele GT-Freunde eine weite Anfahrt und Kosten auf sich nehmen, um unserer Gemeinschaft beizuwohnen und dem Hobby zu fröhnen. Und gerade weil keine geschäftlichen Interessen damit verbunden sind, ist dies um so erstaunlicher und es ist schön zu wissen, dass er hier um GT´s und Freundschaften geht! :tumb:

Wir freuen uns jedenfalls schon wie verrückt auf das Europatreffen und das Lampenfieber beginnt so langsam aber sicher sich bei uns auszubreiten! :zwinker:

Bis hoffentlich in zwei Wochen......Werner 
"Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht. Übersteuern , wenn man den Baum zuerst hört!"

Offline Flock

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 347
  • It´s only a car but i like it.
Re: Saisonauftakt 24.05.2014 in Münchweiler a.d.Alsenz
« Antwort #36 am: 26. Mai 2014, 09:08:56 »
Für mich war die Saisoneröffnung das erste persönliche kennenlernen von den meisten von Euch. Bei vielen interessanten Gesprächen
verging der Tag/Nacht wie im Flug….. gell Schalker  :bier1:
Das Treffen war klasse organisiert und das Wetter hat letztlich auch noch gepasst. Es war ein rundum gelungenes WE  :tumb: :tumb:

Ihr seid ein richtig „verrückt netter Haufen“  :hut:  (Bitte nicht falsch verstehen)

Danke an den GT Club Südwest Ich komme wieder.
Der  Manta war natürlich auch glücklich, dass er neben den GT’s parken durfte  :grins: :grins:

Anbei noch einige Bilder.















Viele Grüße
Harald





Offline Jörg aus Lux.

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 710
  • Probleme sind verkleidete Möglichkeiten
    • GT - Stammtisch Saar/Pfalz
Re: Saisonauftakt 24.05.2014 in Münchweiler a.d.Alsenz
« Antwort #37 am: 26. Mai 2014, 13:00:02 »
Hallo zusammen,

es war meine 3. Münchweiler Saisoneröffnung und die erste diesmal als Gast.

Es war wieder absolut klasse, herzliche Aufnahme, tolle Organisation, lecker Essen und Trinken, interessantes Museum, tolle Leute mit interessanten Benzingesprächen, schöne GT´s und Mantas, Wetter kriegte ja auch noch die Kurve.

>>>>>GT-Herz, was willste mehr ?  Freue mich auf Münchweiler 2015 und natürlich darauf, Euch alle

in 2 Wochen auf dem Europatreffen zahlreich, gesund und mit GT wiederzusehen.  :wink: :bier1:

Danke an die Organisatoren, die wieder mal Ihr Bestes gaben, und wir uns sehr wohl fühlen konnten. :thx:

Sehrgut auch die neue gesunde Idee von Achim, der rote Obstsalat war köstlich und der Erlös für einen guten Zweck.  :tumb: :tumb:
Freundliche Grüße vom Jörg aus Trier
GT - Stammtisch Saar/Pfalz

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 6316
  • PLZ 67759
Re: Saisonauftakt 24.05.2014 in Münchweiler a.d.Alsenz
« Antwort #38 am: 30. Mai 2014, 01:21:42 »
...ein paar Bilder hab ich auch noch:





















Gruß Klaus, GT Club Vorderpfalz
:hut:                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                     :flitz:

Offline Der Kardinal

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 2656
  • Nur Fliegen sind schöner
Re: Saisonauftakt 24.05.2014 in Münchweiler a.d.Alsenz
« Antwort #39 am: 31. Mai 2014, 15:53:08 »
Wer hat den "Größten" ?

Tja Andreas, dieses mal hast Du Pech gehabt... :lach:

Grüße vom Kardinal-Thomas

Offline 3 71er Melone

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 2397
  • Die Rettung liegt im Haufenprinzip.
Re: Saisonauftakt 24.05.2014 in Münchweiler a.d.Alsenz
« Antwort #40 am: 31. Mai 2014, 16:45:59 »
Jau
tolle Bilder :lupe: Das perfekte GT-Styling,nicht nur die Autos :tumb: