Autor Thema: Saisonauftakt 24.05.2014 in Münchweiler a.d.Alsenz  (Gelesen 16070 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline W.T

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 101
Re: Saisonauftakt 24.05.2014 in Münchweiler a.d.Alsenz
« Antwort #15 am: 05. März 2014, 18:49:53 »
Viel Glück auch vom mir

W.T :wink:

Offline 19er

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 579
Re: Saisonauftakt 24.05.2014 in Münchweiler a.d.Alsenz
« Antwort #16 am: 10. Mai 2014, 14:15:39 »
Wie lange dauert die Ausfahrt in etwa?
nur für den Fall daß ich wieder als Besucher vorbeischauen möchte...
Suche fahrbereiten GT mit TÜV und H zu aktzeptablem Preis.
Freue mich über aussagekräftige Angebote

Offline Lück

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 3293
  • GT Club Südwest Dachverband Mitglied
Re: Saisonauftakt 24.05.2014 in Münchweiler a.d.Alsenz
« Antwort #17 am: 10. Mai 2014, 14:23:40 »
Ausfahrt halten wir wie immer recht kurz, ich denke mal, dass wir zwischen 12-12:30 wieder auf dem Platz sein werden.
Gruss aus dem Saarland - Stefan
Neben unbegrenztem Wissen und absoluter Fachkompetenz sind auch Humor und Ironie Bestandteil meiner Beiträge. Ich bitte, dies beim Lesen zu beachten!

Offline Lück

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 3293
  • GT Club Südwest Dachverband Mitglied
Re: Saisonauftakt 24.05.2014 in Münchweiler a.d.Alsenz
« Antwort #18 am: 19. Mai 2014, 22:01:24 »
Der Countdown läuft..... bald ist Samstag!
Gutes Wetter ist bestellt und gute Laune haben wir sowieso  :zwinker:

Freuen uns schon!
Gruss aus dem Saarland - Stefan
Neben unbegrenztem Wissen und absoluter Fachkompetenz sind auch Humor und Ironie Bestandteil meiner Beiträge. Ich bitte, dies beim Lesen zu beachten!

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 6316
  • PLZ 67759
Re: Saisonauftakt 24.05.2014 in Münchweiler a.d.Alsenz
« Antwort #19 am: 20. Mai 2014, 02:23:11 »
Der Countdown läuft..... bald ist Samstag!

...wem sagst Du das  :pfeif: mir wäre recht, wenn der Samstag ein paar Tage später kommen würde...für heute reicht es, morgen weiter...
Gruß Klaus, GT Club Vorderpfalz
:hut:                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                     :flitz:

Offline henry1900

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 802
  • 49 Jahre GT sind noch nicht genug
Re: Saisonauftakt 24.05.2014 in Münchweiler a.d.Alsenz
« Antwort #20 am: 20. Mai 2014, 10:37:42 »
Hallo Klaus,

man muß Ziele haben, noch 4 Tage und 4 Nächte, das schaffst du.

Bin jedenfalls sehr gespannt.

Gruß,
Henry

Offline Flock

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 347
  • It´s only a car but i like it.
Re: Saisonauftakt 24.05.2014 in Münchweiler a.d.Alsenz
« Antwort #21 am: 20. Mai 2014, 15:15:25 »
Bin zum ersten mal mit dabei. Ich freu mich schon drauf die Forumskollegen
und Ihre GT's mal Live zu sehen  :tumb: :tumb:

Dann bis Samstag  :bier1:

Harald

Offline pebi46

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 162
Re: Saisonauftakt 24.05.2014 in Münchweiler a.d.Alsenz
« Antwort #22 am: 20. Mai 2014, 17:31:12 »
Hallo Lück,

wünsche Euch, dem GT Club Südwest auch ein schönes Wetter. Und bin ja diesmal leider nicht dabei, wegen unserer Messe in FN.

Gruß,

Peter :wink:
Fliegen kann jeder, GT fahren nur noch wenige !

Offline Lück

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 3293
  • GT Club Südwest Dachverband Mitglied
Re: Saisonauftakt 24.05.2014 in Münchweiler a.d.Alsenz
« Antwort #23 am: 20. Mai 2014, 18:37:50 »
man muß Ziele haben, noch 4 Tage und 4 Nächte, das schaffst du.

Das schafft er schon, Schlaf wird im allgemeinen eh überbewertet....  :grins:
Gruss aus dem Saarland - Stefan
Neben unbegrenztem Wissen und absoluter Fachkompetenz sind auch Humor und Ironie Bestandteil meiner Beiträge. Ich bitte, dies beim Lesen zu beachten!

Offline 11hunderter

  • GT Fahrer
  • Beiträge: 21
Re: Saisonauftakt 24.05.2014 in Münchweiler a.d.Alsenz
« Antwort #24 am: 20. Mai 2014, 20:09:40 »
nur um DEN alten Schweden zu Treffen bin ich dabei

Offline Lück

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 3293
  • GT Club Südwest Dachverband Mitglied
Re: Saisonauftakt 24.05.2014 in Münchweiler a.d.Alsenz
« Antwort #25 am: 20. Mai 2014, 20:21:07 »
nur um DEN alten Schweden zu Treffen bin ich dabei

 :hut:
Freu mich auch, Dich wieder zu sehen  :zwinker:
Gruss aus dem Saarland - Stefan
Neben unbegrenztem Wissen und absoluter Fachkompetenz sind auch Humor und Ironie Bestandteil meiner Beiträge. Ich bitte, dies beim Lesen zu beachten!

Offline Der Einsteiger

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 57
  • Vmax ist nicht alles ... aber der Weg dorthin
Re: Saisonauftakt 24.05.2014 in Münchweiler a.d.Alsenz
« Antwort #26 am: 20. Mai 2014, 21:27:11 »
Hallo Stefan,

ich werde auch kommen und endlich die geliehene Lichtmaschine zurückgeben können. Ich freu mich schon auf das Wiedersehen :wink:
Olaf, der aus dem Süden
GT Passion - Mitglied im Dachverband -

Offline Lück

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 3293
  • GT Club Südwest Dachverband Mitglied
Re: Saisonauftakt 24.05.2014 in Münchweiler a.d.Alsenz
« Antwort #27 am: 20. Mai 2014, 21:32:50 »
Hallo Bergfahrer!

Prima, freu mich schon, und der Herr vom Lichtmaschinen-Verleih kommt auch. Vermittlungs-Provision geht natürlich an mich....  :zwinker:
Gruss aus dem Saarland - Stefan
Neben unbegrenztem Wissen und absoluter Fachkompetenz sind auch Humor und Ironie Bestandteil meiner Beiträge. Ich bitte, dies beim Lesen zu beachten!

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 6316
  • PLZ 67759
Re: Saisonauftakt 24.05.2014 in Münchweiler a.d.Alsenz
« Antwort #28 am: 25. Mai 2014, 12:49:43 »
...wenn auch mit etwas Verspätung hatte es gestern doch noch geklappt und ich konnte (fast rechtzeitig) das GT Treffen der Südwest "Truppe" mit meinem GT besuchen. Kurz vor dem Treffpunkt in Münchweiler kamen mir die Teilnehmer der Ausfahrt entgegen ...schon toll die vielen GT wie auf der Perlenkette aufgereiht durch die Gegend fahren zu sehen  :tumb: ...ich drehte um und schloß mich der Truppe an und wir fuhren nach Rockenhausen um das dort ansässige Uhrenmuseum zu besuchen. Da ich das Museum schon gut kannte, entschloß ich mich "Platzwache" zu schieben und hatte so ausreichend Zeit mich an den GT's zu erfreuen  :zwinker:

Wieder am Platz in Münchweiler angekommen, zählte ich genau 30 GT's die den Weg durch die etwas schlammige Einfahrt geschafft hatten, zwei parkten leider draußen  :trost:

Die Ausrichter waren wie immer sehr herzlich und professionell  :tumb: Die GT's parkten einträchtig nebeneinander und es wurden viele interessante Gespräche geführt, einfach ein sehr schönes, gemütliches und entspanntes GT Treffen ohne Zwänge, ohne "stressiges" Programm, mit leckerem Essen und kleinen Preisen. Mit einem Wort: klasse  :tumb:

Ganz besonders möchte ich mich für die großzügige Forenserverspende der Ausrichter bedanken, die die Einnahmen der Frischobstverköstigung nach dem Motto: "Gesundes für eine gute Sache", dem GT Forum zur Verfügung stellten :thx:

Fazit: ein sehr gelungenes Treffen, ausgerichtet von einem coolen Team...ich komme wieder :wink:

Da mein GT jetzt lange genug gestanden hat  :grins: verabschiedete ich mich relativ früh und nutzte das schöne Wetter um noch einige Stunden mit dem GT zu fahren... der Weg führte mich über Umwege aber doch direkt in die Garage eines GT Freundes der seinen GT für das Europatreffen fertig machen will, dort war bereits ein weiterer helfender Freund und wir schraubten bis in die Nacht ...aber das ist eine andere Geschichte...

...hier noch ein Bild vom Rognac Platz in Rockenhausen
Gruß Klaus, GT Club Vorderpfalz
:hut:                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                     :flitz:

Offline 11hunderter

  • GT Fahrer
  • Beiträge: 21
Re: Saisonauftakt 24.05.2014 in Münchweiler a.d.Alsenz
« Antwort #29 am: 25. Mai 2014, 16:46:31 »
Nach einem langem Ritt nun Gut im Norden angekommen möchte ich mich für das gelungene Treffen und die Einwandfreie
Organisation bedanken, wäre schön Euch auf dem Eurotreffen wiederzusehen
GT-lichen Gruß Uli