Autor Thema: Techno Classica 26.-30.3.2014 in den Essener Messehallen  (Gelesen 9944 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Tom 2

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1122
  • Mach fertich!
Re: Techno Classica 26.-30.3.2014 in den Essener Messehallen
« Antwort #15 am: 28. März 2014, 18:27:37 »
Hallo GT'ler,
@Andreas
Hier Versuch Nr.3

die TCE 2014 ist nun für mich Vergangenheit und ich hab mir bestimmt ein paar Zentimeter abgelaufen.
Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen, immer mehr Neufahrzeuge und für die Oldtimer
Schweinepreise.
Da ist es schön, dass es den Dachverbandstand gibt. Hier wird man mit Getränken, Gesprächen und Achims
super Früchtekorb wieder aufgepäppelt für die nächste Runde :zwinker:
Jetzt heißt es wieder warten bis 2015.
Ich versuche dann mal ein paar Bilder einzustellen.

Gruß, Tom2

Offline Ben.

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 451
  • Kickdown ist geil!
Re: Techno Classica 26.-30.3.2014 in den Essener Messehallen
« Antwort #16 am: 31. März 2014, 19:28:40 »
Schade, wäre auch gerne gekommen. Das ist nun schon das zweite Jahr, in dem ich nicht konnte. Bin ausgerechnet am Donnerstag am Auge operiert worden. Muß 6 Wochen ausheilen. Na ja, wenn ich dann die Schrauben am GT wieder besser erkennen kann, will ich mich nicht ärgern.
Gruß von
Ben

Offline Werner, oder was

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 235
  • Der einzige Tee, der mir gut tut, ist der G T!
Re: Techno Classica 26.-30.3.2014 in den Essener Messehallen
« Antwort #17 am: 02. April 2014, 13:59:44 »
TCE 2014: Was nimmt man mit, wenn man sich einen Tag lang zwischen Old.-, Young.-und Newtimern bewegt und von den vielen verschiedenen Eindrücken total beeindruckt, aber auch überfordert ist?
Richtig: Wir haben mit unseren GT´s das richtige Fahrzeug für unser Hobby gefunden - noch erschwinglich und trotzdem weg von der breiten Masse oder den elitären Vorzeigeoldtimern.
Aber noch viel wichtiger fand ich die familiäre Aufnahme und Begrüßung beim Stand des Dachverbandes:
Wir jedenfalls, von der IG Bergstraße und den GT-Freunden Südwest, möchten uns hiermit nochmals herzlich für einen wunderschönen Tag bedanken - wir sind einfach nach Hause gefahren und haben Euch mit dem Abbau etc. alleine gelassen - Ihr seid schon klasse! Freue mich jetzt schon aufs Wiedersehen........in Münchweiler!  :hut:   
"Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht. Übersteuern , wenn man den Baum zuerst hört!"