Autor Thema: Galerie  (Gelesen 64415 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Juergen

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 2205
  • Rost ist ein Arsch1och
Re: Galerie
« Antwort #120 am: 24. Mai 2013, 09:27:40 »
NMorgen,

Herr Kardinal, ich hab sogar nach Dir und nach dem roten Auto gesucht, aber mir hat dann Jemand gesagt, daß Du nicht anwesend wärst. Auf den Fotos hier im Forum hab ich dann Dein Auto gesehen.
Tja, schad, wäre bestimmt interessant geworden.
Das nächste Mal machen wir vorher was aus.

Gruß
Jürgen

Offline Andreas

  • GT Forum Supporter
  • Moderator.
  • Beiträge: 4819
  • Haben ist besser als Brauchen !
Re: Galerie
« Antwort #121 am: 24. Mai 2013, 09:57:23 »
Nun, die Herrschaften hätten ja den Dachverbandsmeeting Point nutzen können !
Ihr seid in der Szene immer noch nicht angekommen ....  :teacher:
Lamp in Lamp out - Andreas
CiC GT Passion - Mitglied im Dachverband

Offline Ackaturbo*

  • Moderator.
  • Beiträge: 1615
  • Besser spät als nie.
Re: Galerie
« Antwort #122 am: 25. Mai 2013, 09:32:38 »
Na ja, wenn man nicht jedes Treffen anfahren kann ist es schwierig sich die vielen Gesichter zu merken. Und dann verändern die sich auch noch von Jahr zu Jahr...
Den Dieter vom Bodensee habe ich auf Anhieb nicht erkannt, beim Lück gings gerade noch, den Kardinal Thomas hätte ich gar nicht wiedererkannt :zuck: Man sieht sich halt zu selten. Selbst bei denen, mit den ich relativ regelmäßig auf Auftakt- und Abschlußfahrten unterwegs bin muss ich oftmals überlegen, wie sie denn heißen. Die kleine und recht überschaubare GT-Szene ist eben doch ganz schön groß. :tumb:
Ich bin hingegen auf Treffen meist sehr leicht zu erkennen, weil ich dann für gewöhnlich Klamotten mit unserem IG-Logo trage, auf denen dann auch noch mein Name steht :zwinker:
Gruß Marcus   Mein Ex-GT: Historie eines Berliners Mein aktueller GT: Lambo Orange goes to Berlin…

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 6316
  • PLZ 67759
Re: Galerie
« Antwort #123 am: 14. Juni 2013, 13:42:24 »
unter die Galerie haben wir jetzt die neuesten Bilder geschoben weil sie am unteren Rand des Forum irgendwie "verloren" gehen ...Eure Meinung dazu?
Gruß Klaus, GT Club Vorderpfalz
:hut:                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                     :flitz:

Offline Der Kardinal

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 2656
  • Nur Fliegen sind schöner
Re: Galerie
« Antwort #124 am: 14. Juni 2013, 14:43:07 »
...ein bischen zu groß, zwei Reihen Bilder erschlagen einen irgendwie, war vorher besser... :zuck:
Grüße vom Kardinal-Thomas

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 6316
  • PLZ 67759
Re: Galerie
« Antwort #125 am: 14. Juni 2013, 15:04:04 »
ok, ist ein Argument ...und wieder nach unten mit den neuesten Bildern
Gruß Klaus, GT Club Vorderpfalz
:hut:                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                     :flitz:

Offline Lück

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 3293
  • GT Club Südwest Dachverband Mitglied
Re: Galerie
« Antwort #126 am: 14. Juni 2013, 17:23:01 »
Ja, so war/ists besser. War ein bisschen viel da oben  :tumb:
Gruss aus dem Saarland - Stefan
Neben unbegrenztem Wissen und absoluter Fachkompetenz sind auch Humor und Ironie Bestandteil meiner Beiträge. Ich bitte, dies beim Lesen zu beachten!

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 6316
  • PLZ 67759
Originalfarben Galerie
« Antwort #127 am: 12. Oktober 2013, 23:35:34 »
es wurde eine Originalfarben-Galerie hinzugefügt :link:

es wäre super, wenn Ihr Fotos von GTs mit Originalfarbe und Farbbezeichnung hinzufügen könntet. Bitte schaut Euch die bereits vorhandenen Farben in der Galerie an, damit es keine Doppelpostings gibt.
Gruß Klaus, GT Club Vorderpfalz
:hut:                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                     :flitz:

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 6316
  • PLZ 67759
Re: Galerie
« Antwort #128 am: 24. Oktober 2013, 12:43:56 »
ich möchte nochmal an die Originalfarben Galerie erinnern :link: und Euch bitten hier doch ein paar Bilder und Farben einzutragen. Ansonsten meint noch jemand den GT gab es original nur in Kardinalrot  :pfeif:
Gruß Klaus, GT Club Vorderpfalz
:hut:                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                     :flitz:

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 6316
  • PLZ 67759
Re: Galerie
« Antwort #129 am: 24. Oktober 2013, 15:01:11 »
vielleicht hat ja jemand eine Auflistung aller Original GT Farben zu Hand und kann sie hier posten? Dann könnte man die bereits in der Bildergalerie hochgeladenen Farben abhaken und wir alle sehen was wir noch brauchen ...wäre wirklich schön, wenn wir das komplett kriegen würden...



können wir das schaffen? ...jow, wir schaffen das  :tumb:
Gruß Klaus, GT Club Vorderpfalz
:hut:                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                     :flitz:

Offline Lück

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 3293
  • GT Club Südwest Dachverband Mitglied
Re: Galerie
« Antwort #130 am: 24. Oktober 2013, 20:23:04 »
Citrusgelb 16 / 446
Rallyerot    JJ / 520
Brilliantweiss RR / 451
Silber         UU / 135
Silberblau   YY / 230
Monzablau  HH / 235
LeMansblau 14 / 236
Gold             DD / 447
Britischgrün 15 / 336
Chartreuse  16 / 406
Chromgelb   SS / 407
Orange        WW / 513
Kardinalrot   508
Pampasgrün 304
Ocker            411
Ziegelrot       529
Saharagold   402
Limonengrün 303
Arktisweiss    416

Hoffe, ich habe nichts übersehen....


Gruss aus dem Saarland - Stefan
Neben unbegrenztem Wissen und absoluter Fachkompetenz sind auch Humor und Ironie Bestandteil meiner Beiträge. Ich bitte, dies beim Lesen zu beachten!

Offline Opel-GT-73

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 2541
  • sh.opelGT.org
    • sh.opelGT.org
Re: Galerie
« Antwort #131 am: 25. Oktober 2013, 08:24:22 »
Farbkarte
Gruß Stephan
Hompage: http://sh.opelGT.org Mailto: Stephan@opelGT.org

Offline Lück

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 3293
  • GT Club Südwest Dachverband Mitglied
Re: Galerie
« Antwort #132 am: 25. Oktober 2013, 09:33:55 »
Da gibt es noch 1 oder 2 Farbkarten mit ner Handvoll Farbtönen, die nur für den GT lieferbar waren, muss heute abend zuhause mal nachsehen....
Gruss aus dem Saarland - Stefan
Neben unbegrenztem Wissen und absoluter Fachkompetenz sind auch Humor und Ironie Bestandteil meiner Beiträge. Ich bitte, dies beim Lesen zu beachten!

Offline Opel-GT-73

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 2541
  • sh.opelGT.org
    • sh.opelGT.org
Re: Galerie
« Antwort #133 am: 25. Oktober 2013, 09:36:28 »
Die hier ?

Zitat
Hallo Kollegen.
Also ich hab dann mal originale Farbkarten (also mit richtigem Lack und net gedruckt) besorgt....sind allerdings leider nicht gt typisch.
Aber ist die ein oder andere Farbe dabei.
Ich hoffe es hilft ein wenig.


















Sind meine ersten Scanversuche ich hoff is net zu schlecht.
MFG Jan
Gruß Stephan
Hompage: http://sh.opelGT.org Mailto: Stephan@opelGT.org

Offline Lück

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 3293
  • GT Club Südwest Dachverband Mitglied
Re: Galerie
« Antwort #134 am: 25. Oktober 2013, 10:29:21 »
Hallo Stephan,

nein, die meinte ich nicht. Es gibt, quasi als Ergänzung zu der von Dir geposteten Farbkarte für Olympia und GT noch 2 solche Blätter, auf denen ein paar Farben drauf sind. Die Seiten sind auch nur mit "GT" betitelt, da diese Farben für den Olympia nicht bestellbar waren.
Wie gesagt, ich schaue heute abend mal nach.
Gruss aus dem Saarland - Stefan
Neben unbegrenztem Wissen und absoluter Fachkompetenz sind auch Humor und Ironie Bestandteil meiner Beiträge. Ich bitte, dies beim Lesen zu beachten!