Autor Thema: 21. Opel GT Europatreffen zum 35. Jubiläum des GT Club Braunschweig 18.-20. Mai  (Gelesen 71497 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

GT Driver

  • Gast
Wir sind auf eure Hilfe angewiesen....

schon mal was von einem online Telefonbuch gehört? :link:  :rofl:

Offline GT-Bleppo

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 262
  • Tempo 100 im Parkhaus find` ich OK
Der war Gut  :rofl:  :kiff:
Wir rasen nicht,
wir fliegen tief.

Offline opelgt64

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1792
  • Nur fliegen ist schöner! Aber wer mag schon Fliegen?
Wir sind auf eure Hilfe angewiesen....

schon mal was von einem online Telefonbuch gehört? :link:  :rofl:

Danke für deinen "klassischen" Hinweis. :hut:
Werde mal dort anrufen, in der Hoffnung den Richtigen zu erreichen.
Stoni

Offline opelgt64

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1792
  • Nur fliegen ist schöner! Aber wer mag schon Fliegen?
Teilnehmer hat sich gemeldet - alles i.O.
Stoni

Offline opelgt64

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1792
  • Nur fliegen ist schöner! Aber wer mag schon Fliegen?
Wir suchen schon wieder einen GT Fahrer, der gerne am Eurotreffen 2013 teilnehmen möchte. Er hat bezahlt und eine undefinierte Summe überwiesen, jedoch liegt uns kein Anmeldeformular vor.
Bevor ich jetzt eine Rückverfolgung durch unsere Bank beauftrage, möchte ich gerne wissen ob ein Dietmar Buchhagen bekannt ist oder gar hier Mitleser ist.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis und warten auf ne PN, wenn es Datenschutzrelvante Angaben zum übermitteln gibt.
Stoni

Offline opelgt64

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1792
  • Nur fliegen ist schöner! Aber wer mag schon Fliegen?
Am 28. Februar 2013 ist Anmeldschluss!
Also nur noch 2 Tage!!!  :wink:
Stoni

Offline opelgt64

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1792
  • Nur fliegen ist schöner! Aber wer mag schon Fliegen?
Und morgen ist der letzte Tag! Und heute flattern hier die Anmeldungen nur so rein, tse! :tumb:
Stoni

Offline amigo

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 218
Hallo,

da es ja nun echt Zeit wird wollte ich mich gerade jetzt auch endlich mal anmelden.

Da ich kein Office auf meinem Laptop habe wollte ich mich über das PDF Formular anmelden, klappt aber nicht ich kann alles eingeben aber wenn ich das Formular abschicken will kommt die Fehlermeldung "this operation is not permitted".
Was mach ich falsch? kann mir einer helfen?

Ach ja das einzige was bei der Eingabe nicht richtig klappt ist das meine E-mail Adresse zu lang für das Eingabefeld ist, aber das wird nicht speziell als Fehler angezeigt.

Gruß
Hanno

Offline Ackaturbo*

  • Moderator.
  • Beiträge: 1615
  • Besser spät als nie.
Probiere mal das ausgefüllte Formular auf Deinem Desktop zu speichern.
Dann sende es als Anhang einer Email
unter dem Betreff: Anmeldeformular Person
an: Eurotreffen2013@t-online.de

Wenn das alles nicht klappt drucke Dir DIESES FORMULAR aus und schicke es an die angegebene Adresse auf dem Postweg.
Gruß Marcus   Mein Ex-GT: Historie eines Berliners Mein aktueller GT: Lambo Orange goes to Berlin…

Offline Lück

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 3293
  • GT Club Südwest Dachverband Mitglied
Und morgen ist der letzte Tag! Und heute flattern hier die Anmeldungen nur so rein, tse! :tumb:

Da sind dann bestimmt ein paar "Draussenparker" dabei...  :grins:
Gruss aus dem Saarland - Stefan
Neben unbegrenztem Wissen und absoluter Fachkompetenz sind auch Humor und Ironie Bestandteil meiner Beiträge. Ich bitte, dies beim Lesen zu beachten!

Offline Gerald

  • GT Forum Supporter
  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1242
    • Opel GT Stammtisch Saar / Pfalz
aktuell sind 177 GTs angemeldet
Gruß Gerald
Opel GT Stammtisch Saar / Pfalz

Offline Lück

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 3293
  • GT Club Südwest Dachverband Mitglied
über 170 sind schon länger, die Neuanmeldungen sind wohl noch nicht eingepflegt.
Gruss aus dem Saarland - Stefan
Neben unbegrenztem Wissen und absoluter Fachkompetenz sind auch Humor und Ironie Bestandteil meiner Beiträge. Ich bitte, dies beim Lesen zu beachten!

Offline opelgt64

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1792
  • Nur fliegen ist schöner! Aber wer mag schon Fliegen?
über 170 sind schon länger, die Neuanmeldungen sind wohl noch nicht eingepflegt.

Kooooorekkt!! :teacher:

@Marcus
Danke für deine Nachhilfestunden :tumb: :tumb: :tumb:
Stoni

Offline opelgt64

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1792
  • Nur fliegen ist schöner! Aber wer mag schon Fliegen?
Anmeldeschluss verlängert!!!!!!!!!!!!!!

Wir, vom Opel GT Club Braunschweig e.V., haben von der Stadt Wolfenbüttel zusätzlichen Parkraum gewährt bekommen. Auf der gegenüberliegenden Seite des Schlossplatzes sind uns weitere 40 Plätze zugesprochen worden.
Da die Anmeldungen in den letzten vier Tagen hier regelrecht "einhagelten", sind wir froh über den zusätzlichen Parkraum.
Nun stehen noch 19 Plätze zur Verfügung.

Deshalb haben wir uns entschlossen, das Datum für den Anmeldeschluss bis zum 15. März 2013 zu verlängern.  :tumb:

P.S. die Web-Page mit der Teilnehmerliste ist zum jetztigen Zeitpunkt noch nicht auf dem neuesten Stand!
Stoni

Offline opelgt64

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1792
  • Nur fliegen ist schöner! Aber wer mag schon Fliegen?
So, das war´s!

Wir, vom Opel GT Club Braunschweig e.V., freuen uns über ein ausgebuchtes 21. Opel GT Europatreffen.
Vielen vielen Dank für die überaus vielen Anmeldungen aus vielen Teilen Europas und den USA.
Jetzt wollen wir uns nur noch wünschen, dass alle Teilnehmer/innen eine gute Anreise haben werden und wir alle bei bestem Wetter unser 35jähriges Clubbestehen gemeinsam feiern können.
GT-lichst willkommen an Pfingsten in Wolfenbüttel.

Karsten Steinfledt
1. Vorsitzender
Stoni