Autor Thema: 21. Opel GT Europatreffen zum 35. Jubiläum des GT Club Braunschweig 18.-20. Mai  (Gelesen 71489 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Der Kardinal

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 2656
  • Nur Fliegen sind schöner
...schreibe doch am besten : "nur für GT´s des letzen Jahrtausends"... :zwinker:
Grüße vom Kardinal-Thomas

Offline opelgt64

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1792
  • Nur fliegen ist schöner! Aber wer mag schon Fliegen?
Also Rolf,
das Opel GT Europatreffen wird nach den Richtlinien des Dachverbandes europäischer Opel GT Clubs veranstaltet. Die Opel GTs, die hier angesprochen werden, betreffen die Produktionszeit oder auch Baujahre von 1968 bis 1973. Es geht hier nicht um die Zulassung eines Opel GTs !!! Ich denke, das man das nicht klarer ausdrücken kann und muss :teacher:
Stoni

Offline Ackaturbo*

  • Moderator.
  • Beiträge: 1615
  • Besser spät als nie.
fügt doch einfach in Klammern gesetzt "GT-A" dazu und fertig ist´s.
(Ich höre schon die Fragen nach GT-AL, GT/J... Oh weh, oh weh...)

Ich gebe zu, es ist auf den ersten Blick verwirrend, aber bei der Formulierung BAUJAHR sollte eigentlich jeder wissen, um welche GT´s es hier geht. Und ich bin mir sicher, dass auch Umbauten, in deren Zulassung dann Lumma oder ähnliches als Hersteller, mit späteren Bj-Angaben steht willkommen sind. Hauptsache die Basis war mal ein GT, der spätestens 1973 GEBAUT wurde.  :zwinker:
Gruß Marcus   Mein Ex-GT: Historie eines Berliners Mein aktueller GT: Lambo Orange goes to Berlin…

Offline Rolf Dobrig

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 268
Hallo Stoni,,

Danke für die Klärung. habe gerade überwiesem.

Rolf

Offline ToFi

  • GT Fahrer
  • Beiträge: 20
Schönen guten Abend GT-Gemeinde,

ich verrat Euch jetzt mal was ganz neues: Die Anmeldung zum Europatreffen 2013 in Wolfenbüttel ist freigeschaltet!

unter : www.europatreffen.org

Auch wenn diese Ankündigung nahezu Überflüssig ist, da es ja sowieso schon jeder weiß, wollte ich doch von offizieller Seite für unseren Club Braunschweig dies nochmal von mir geben.

Wünsche fröhliches Anmelden und wir sehen uns in Wolfenbüttel!

Grüße Torsten

Offline pebi46

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 162
Hallo Zusammen,

hat vielleicht jemand eine Ahnung, ab wann es eine aktualisierte Teilnehmerlist gibt? :zuck:  Sorry, kann es manchmal halt kaum erwarten.  :wink:

Grüße, Peter
Fliegen kann jeder, GT fahren nur noch wenige !

Offline opelgt64

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1792
  • Nur fliegen ist schöner! Aber wer mag schon Fliegen?
Geduld ist alles!! :zwinker:
Seit gestern, wie oben beschrieben, ist eine Anmeldung für alle möglich. Nun muss die Liste nur noch eingepflegt werden. Und es haben sich bereits schon einige dutzende angemeldet.
Stoni

Offline Odysseus

  • Mitglied
  • Beiträge: 5
  • Bobby Car Driver
Dieses Jahr leider ohne uns!

Dafür ist die Vorfreude auf nächstes Jahr größer  :grins:

Gruß Markus
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
Albert Einstein

Offline Gtmichi

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 152
  • Fördermitglied im Dachverband Europ. Opel GT Clubs
Hallo, habe auch mal eine Frage. Es sind keine Uhrzeiten angegeben wann das "Programm" los geht.
Und muß ich mich auch anmelden wenn ich ohne GT  :zuck: komme? Möchte ja auch gerne an den Veranstaltungen
teilnehmen.

 Samstag 18.Mai 
 
Teilemarkt
Stadtführung (optional)
Schlossbesichtigung (optional)
Bibliothek- und Lessinghausbesichtigung (optional)
Am Abend Live Musik im Schlossinnenhof
 
 
 Sonntag 19.Mai
 
 
Teilemarkt
Schlossbesichtigung (optional)
Bibliothek- und Lessinghausbesichtigung (optional)
Dachverbandsitzung
Schönheitswettbewerb
Abendveranstaltung in der Lindenhalle
 
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Einer von uns beiden ist schlauer als du.

Offline Lück

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 3293
  • GT Club Südwest Dachverband Mitglied
es haben sich bereits schon einige dutzende angemeldet.

Das sind wirklich schon "einige" Dutzend  :zwinker:
Gruss aus dem Saarland - Stefan
Neben unbegrenztem Wissen und absoluter Fachkompetenz sind auch Humor und Ironie Bestandteil meiner Beiträge. Ich bitte, dies beim Lesen zu beachten!

Offline opelgt64

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1792
  • Nur fliegen ist schöner! Aber wer mag schon Fliegen?
es haben sich bereits schon einige dutzende angemeldet.

Das sind wirklich schon "einige" Dutzend  :zwinker:

Genauso isses!! Klickst Du hier http://www.europatreffen.org/html/teilnehmer.html
Stoni

Offline opelgt64

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1792
  • Nur fliegen ist schöner! Aber wer mag schon Fliegen?
Hallo, habe auch mal eine Frage. Es sind keine Uhrzeiten angegeben wann das "Programm" los geht.
Und muß ich mich auch anmelden wenn ich ohne GT  :zuck: komme? Möchte ja auch gerne an den Veranstaltungen
teilnehmen.

 Samstag 18.Mai 
 
Teilemarkt
Stadtführung (optional)
Schlossbesichtigung (optional)
Bibliothek- und Lessinghausbesichtigung (optional)
Am Abend Live Musik im Schlossinnenhof
 
 
 Sonntag 19.Mai
 
 
Teilemarkt
Schlossbesichtigung (optional)
Bibliothek- und Lessinghausbesichtigung (optional)
Dachverbandsitzung
Schönheitswettbewerb
Abendveranstaltung in der Lindenhalle

Wenn du zum Beispiel an der Abendveranstaltung oder das Schlossmuseum besuchen oder daran teilnehmen möchtest, dann musste dich anmelden.
Ansonsten handhaben wir eigentlich alles wie in den vergangenen Jahren auch. Gäste sind immer GT-lichst willkommen.
Was die Programmpunkte und ihren Zeitablauf angeht, handhaben wir das genauso wie in den vergangenen Jahren. Jeder der sich anmeldet erhält ein Programmheft vor Ort. >
Ob wir es zum ersten Male vorab auf unserer homepage veröffentlichen werden, steht bis dato noch nicht fest.
Aber eines ist sicher, wie in den vergangenen Jahrern zuvor auch.
Eröffnung ist Samstag um 12.00 Uhr
Dachverbandsitzung am Sonntagvormittag
Schönheitswettbewerb am Sonntagnachmittag
Abend und Abschlussveranstaltung am Sonntagabend
Stoni

Offline opelgt64

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1792
  • Nur fliegen ist schöner! Aber wer mag schon Fliegen?
Aufruf an alle Anmelder!
Bitte achtet doch darauf auch ein Anmeldeformular abzusenden. In diesem Formular werden alle nötigen Daten eingetragen.
Uns nützt es ganz wenig, wenn jemand einfach seine Anmeldegebühr, evtl.  plus Extras, einfach auf das vorgesehene Konto überweist.
Damit können wir organisatorisch nichts anfangen.
Oder anders gesagt: Anmeldeformular ausgefüllt abgesendet und die korrekte Überweisung ergibt die Berechtigung dabei zu sein :teacher:
Stoni

Offline Ackaturbo*

  • Moderator.
  • Beiträge: 1615
  • Besser spät als nie.
Hallo Stoni,
ich möchte mal an meinen Beitrag Nr. #11 erinnern.
Den Leuten wird sicherlich nicht klar, dass das ausgefüllte Excel Formular auf dem Rechner gespeichert und geschlossen werden muss.
Dann muss man es wieder öffnen, kann den vorhandenen Link benutzen und muss das Formular noch als Datei an die Email anhängen.
Das geht aus Eurer Beschreibung nur sehr schlecht hervor. Verbessert die "Bedienungsanleitung" und die Probleme lassen schlagartig nach.
Zumal sicher nicht alle die sich anmelden wollen hier mit lesen.
Gruß Marcus   Mein Ex-GT: Historie eines Berliners Mein aktueller GT: Lambo Orange goes to Berlin…

Offline opelgt64

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1792
  • Nur fliegen ist schöner! Aber wer mag schon Fliegen?
Wir sind auf eure Hilfe angewiesen.

Wir suchen aus organisatorischen Gründen zwei GT Fahrer. Wer kennt die beiden und kann uns Kontaktdaten übermitteln?
Vielleicht sind die beiden aber auch hier im Forum "unterwegs" und können sich direkt mit uns in Verbindung setzten.

Wir suchen Edwin und Thomas Stamm aus Hochborn.
Stoni