Autor Thema: 21. Opel GT Europatreffen zum 35. Jubiläum des GT Club Braunschweig 18.-20. Mai  (Gelesen 71488 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lück

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 3293
  • GT Club Südwest Dachverband Mitglied
Klick mal auf "Programm" (oben) und dann geht ein kleines Fenster "Unterkünfte" auf.

http://europatreffen.org/html/unterkunfte.html
Gruss aus dem Saarland - Stefan
Neben unbegrenztem Wissen und absoluter Fachkompetenz sind auch Humor und Ironie Bestandteil meiner Beiträge. Ich bitte, dies beim Lesen zu beachten!

Offline opelgt64

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1792
  • Nur fliegen ist schöner! Aber wer mag schon Fliegen?
Eine organisatorische Bitte an alle Anmelder:
Bitte seit so nett und achtet bitte darauf , ob ihr Einzelfahrer oder einen ganzen Club oder eine ganze IG anmelden möchtet.
Bisher haben es doch recht viele geschafft ihr Anmeldeformular auszufüllen und an uns abzusenden. Jedoch sind ne ganze Menge unter diesen, welche sich als Einzelfahrer gerne im Clubrahmen anmelden :no:
Also noch einmal ganz deutlich:
auf der Anmeldeseite gibt es unten stehend drei Button, die da heißen   "Clubanmeldung"  "Einzelanmeldung"   "Händleranmeldung"
und wenn jetzt jemand von sich als Einzelfahrer anmelden möchte, dann muss er auf welchen Button klicken?
Richtig!! Auf den Button "Einzelanmeldung"

So nun hoffe ich, dass das zukünftig besser klappt :zwinker:
Stoni

Offline Mikey

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 470
  • Opel GT - "das ist Romantik pur"
Aah, Danke Lück! Der Link war aber gestern noch nicht freigeschaltet... oder?

Offline rudolf.gt

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 438
  • Den letzten beissen die Hunde
Hallo zusammen

Werde am diesjärigen Eurotreffen wohl nicht dabei sein. Ist ein bisschen weit, für mich weniger als für meine Regierung.

Obwohl ich schon paarmal in Oschersleben war ( immer ohne Regierung ), was ja etwa gleich weit ist.

Reitzen würde es mich, denn es geht dann wieder ein Jahr, und da kann noch vieles passieren :zwinker:

Zudem möcht ich zum Saisoneröffnungstreffen nach Münchweiler kommen, dann wär 2 Wochen später Eurotreffen und nochmals 2 Wochen später Oschersleben.

Das gäbe ja recht viele KM und wenn so betrachtet, könnte ich dann grad den Mai Urlaub in DE machen. :grins:

Aber eben, man kann nicht alles haben :no: und zwischendurch mal Prioritäten setzen, LEIDER!!


Gruss

Rudolf
Wer hat\'s erfunden ?

Offline fiede

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 151
...so bin zwar nicht der Erste aber auch dabei. :wink:
Gruß Fiede
Automatik war mal, nu wird geschaltet.

Offline pebi46

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 162
Hallo,

habe es endlich auch geschafft mich heute anzumelden. :tumb: Hat jemand eine Ahnung, wie viele GT's ca. auf dem Schossplatz stehen werden?

Gruß Peter
Fliegen kann jeder, GT fahren nur noch wenige !

Offline Lück

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 3293
  • GT Club Südwest Dachverband Mitglied
Nach meinem Wissen ca 180 Fahrzeuge
Gruss aus dem Saarland - Stefan
Neben unbegrenztem Wissen und absoluter Fachkompetenz sind auch Humor und Ironie Bestandteil meiner Beiträge. Ich bitte, dies beim Lesen zu beachten!

Offline pebi46

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 162
Danke!

für die schnelle Antwort, ok. dann bin ich hoffe doch, da auch dabei. :tumb:
Fliegen kann jeder, GT fahren nur noch wenige !

billard110

  • Gast


Angemeldet und Bezahlt. :wink:


Gruß Dieter  :hut:

Offline pebi46

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 162
Hallo Dieter,

das freut mich dann können wir ja eventuell zusammen hoch fahren. Da reden wir dann noch mal. Gruß Peter :hut:



Angemeldet und Bezahlt. :wink:


Gruß Dieter  :hut:
Fliegen kann jeder, GT fahren nur noch wenige !

Offline opelgt64

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1792
  • Nur fliegen ist schöner! Aber wer mag schon Fliegen?
Nach meinem Wissen ca 180 Fahrzeuge

Naja, Stefan, ein wenig mehr werden es wohl schon werden  :zwinker:
Stoni

Offline Lück

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 3293
  • GT Club Südwest Dachverband Mitglied
Ok, wenn mehr auf den Platz passen, umso besser!
Gruss aus dem Saarland - Stefan
Neben unbegrenztem Wissen und absoluter Fachkompetenz sind auch Humor und Ironie Bestandteil meiner Beiträge. Ich bitte, dies beim Lesen zu beachten!

billard110

  • Gast
Hallo

Ich habe mir mal auf die Liste der Teilnehmer angeschaut. Bleibt die Liste so bzw. wird nur das Kennzeichen ohne Teilnehmername angezeigt. :wink:


Gruß Dieter :hut:

Offline Gerald

  • GT Forum Supporter
  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1242
    • Opel GT Stammtisch Saar / Pfalz
welche Liste ?
http://europatreffen.org/html/teilnehmer.html

da steht nix drin ...
 :zuck:
Gruß Gerald
Opel GT Stammtisch Saar / Pfalz

Offline Lück

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 3293
  • GT Club Südwest Dachverband Mitglied

da steht nix drin ...


Viellleicht steht einfach NOCH nix drin....  :grins:
Gruss aus dem Saarland - Stefan
Neben unbegrenztem Wissen und absoluter Fachkompetenz sind auch Humor und Ironie Bestandteil meiner Beiträge. Ich bitte, dies beim Lesen zu beachten!