Autor Thema: 21. Opel GT Europatreffen zum 35. Jubiläum des GT Club Braunschweig 18.-20. Mai  (Gelesen 71492 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Rolf Dobrig

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 268
Hallo,

gibt es den schon weitere Infos zum Programm in Wolfenbüttel?

Wo kann ich mich den anmelden?

Rolf

Offline Lück

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 3293
  • GT Club Südwest Dachverband Mitglied
Re: Europatreffen 2013
« Antwort #1 am: 28. Dezember 2012, 20:57:05 »
Is wohl noch nichts online, wird dann wohl auf dieser Seite zu finden sein:

http://europatreffen.org/
Gruss aus dem Saarland - Stefan
Neben unbegrenztem Wissen und absoluter Fachkompetenz sind auch Humor und Ironie Bestandteil meiner Beiträge. Ich bitte, dies beim Lesen zu beachten!

Offline ToFi

  • GT Fahrer
  • Beiträge: 20
Re: Europatreffen 2013
« Antwort #2 am: 30. Dezember 2012, 12:31:44 »
Tach zusammen,

das Programm wurde bei der Dachverbandssitzung vorgestellt und ja, es ist noch nix online.

Und, ja es wird unter dem von Lück angegebenen Link zu finden sein.

Wir haben während der Festtage nicht geschlafen und arbeiten fest an der online-Stellung, es geht Anfang des Jahres los!

An dieser Stelle erfahrt Ihr davon!

Grüße und kommt gut ins neue Jahr, auf dass wir uns alle in Wolfenbüttel sehen

Torsten

Offline Rolf Dobrig

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 268
Re: Europatreffen 2013
« Antwort #3 am: 31. Dezember 2012, 14:27:11 »
Hallo Torsten,

wollte nicht aufdringlich sein. Danke für die Arbeit mit dem Treffen und einen guten Rutsch.

Rolf

Offline Cabrio-GT

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 685
  • immer frische Luft von oben
Re: Europatreffen 2013
« Antwort #4 am: 03. Januar 2013, 19:39:56 »
Hi,

ich habe gestern mal nach einer Unterkunft für den Zeitraum ihn der Gegend geschaut...
iss ja nicht mehr viel Auswahl auf den bekannten Seiten  :traurig:

hab mal vorab mit der Option der Stornierung was festgemacht.

Werden eigentlich bei der Anmeldung zum Treffen Unterkünfte angeboten?

Ich freu mich drauf..., Dieter
Glückauf Dieter
und NEIN, ich brauche keine Therapie, ich will nur GT fahren!

Offline Andreas

  • GT Forum Supporter
  • Moderator
  • Beiträge: 4819
  • Haben ist besser als Brauchen !
Re: Europatreffen 2013
« Antwort #5 am: 03. Januar 2013, 19:43:15 »
unterkunft seit september gebucht !!!!  :rofl: :rofl: :rofl:
bisken spät dran, hmm?
also ich hab eben schon pfingsten hinter dem busch in deckung gehen sehen .... :lach: :lach: :lach:
kriegst ne mail....
Lamp in Lamp out - Andreas
CiC GT Passion - Mitglied im Dachverband

Offline Cabrio-GT

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 685
  • immer frische Luft von oben
Re: Europatreffen 2013
« Antwort #6 am: 03. Januar 2013, 20:40:25 »

also ich hab eben schon pfingsten hinter dem busch in deckung gehen sehen .... :lach: :lach: :lach:

Also nicht das das Halluzinationen auf Grund deines zur Zeit erhöhten Medikamentengebrauchs sind  :rofl:, oder brauchst Du nix für deien Rücken?

Gruß Dieter
Glückauf Dieter
und NEIN, ich brauche keine Therapie, ich will nur GT fahren!

Offline Andreas

  • GT Forum Supporter
  • Moderator
  • Beiträge: 4819
  • Haben ist besser als Brauchen !
21. Opel GT Europatreffen zum 35. Jubiläum des GT Club Braunschweig 18.-20. Mai
Infos folgen ...
Lamp in Lamp out - Andreas
CiC GT Passion - Mitglied im Dachverband

Offline projekt2

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1117
  • easy skanking
gibt es einen preis für die umständlichste anmeldung???  :zuck:
Hooroo
Karsten

Offline opelgt64

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1792
  • Nur fliegen ist schöner! Aber wer mag schon Fliegen?
Gaaanz bestimmt, Karsten. Wenn du in Wolfenbüttel ankommst (mit vorheriger Online-Anmeldung) bekommste bestimmt nen Sonderpreis :trost:
Stoni

Offline projekt2

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1117
  • easy skanking
stoni, es war nicht böse gemeint...
aber, es ist / war doch schon "etwas umständlich"
Hooroo
Karsten

Offline Ackaturbo*

  • Moderator.
  • Beiträge: 1615
  • Besser spät als nie.
Na ja. ist schon was dran...

Man kommt ja über die Homepage zum Excel-Anmeldeformular. Ausfüllen klappt problemlos. Auf dem Formular steht dann zum Schluss recht unauffällig der Hinweis, dass man nun das ausgefüllte Formular auf seinem Rechner speichern muss, um es dann im nächsten Schritt an die im neuen Fenster vorformulierte Email wieder anhängen zu können. Das klappt eben nicht automatisch. Darauf muss man aber erst mal kommen. Auf der Homepage fehlt dieser entscheidende Schritt in der Beschreibung.

Abhilfe: HP-Beschreibung ändern; Schritt für Schritt Stichpunkte aufführen;
oder: Hinweis im Formular deutlicher hervorheben;

EDIT: Ich habe gerade gesehen, dass die HP schon verändert wurde und nun auch zusätzlich ein PDF Formular für die Anmeldung bereit steht. Ergänzt den Hinweis für die Excel Anwender "Nun noch manuell die XLS-Datei einfügen." durch einen weiteren Hinweis auf vorheriges Speichern, dann sollte vieles leichter sein.

Und übrigens bin ich davon überzeugt, wer wirklich zum Treffen will findet auch einen Weg sich an zu melden.
Gruß Marcus   Mein Ex-GT: Historie eines Berliners Mein aktueller GT: Lambo Orange goes to Berlin…

Offline opelgt64

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1792
  • Nur fliegen ist schöner! Aber wer mag schon Fliegen?
Danke dir , Marcus!! :zwinker: :tumb:
Stoni

Offline Lück

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 3293
  • GT Club Südwest Dachverband Mitglied
Toll, dass ihr da so schnell reagiert habt!  :tumb:
Gruss aus dem Saarland - Stefan
Neben unbegrenztem Wissen und absoluter Fachkompetenz sind auch Humor und Ironie Bestandteil meiner Beiträge. Ich bitte, dies beim Lesen zu beachten!

Offline Mikey

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 470
  • Opel GT - "das ist Romantik pur"
Habt Ihr denn eine Übernachtungsemfehlung für uns?
Bisher stand ja auf der HP das was in Vorbereitung ist, nun aber nicht mehr...
 :wink: