Händleradressen

Autor Thema: Motordämpungsblöcke  (Gelesen 3930 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Coke-Car

  • GT Forum Supporter
  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1191
  • believed lost, but found again
Motordämpungsblöcke
« am: 11. November 2012, 19:38:05 »
Hallo GT-ler

Ich bin auf der Suche nach Motordämpungsblöcke die dafür sorgen, daß mein 2.0L Gussklumpen ein Stück weiter nach unten kommt. Ich habe die Suche bemüht und bin darauf gestoßen: Motorböcke
Ich denke mal das die Böcke von B-Manta das Richtige für mich wären, da sie wie in dem eingefügten Beitrag oben erwähnt, eine Höhe von 55mm haben sollen. Ich habe fast den ganzen Tag mit googlen verbracht, aber es gibt nichts mehr (zumin. nicht im Netz).

Wer hat noch zwei B-Manta Motordämpungsblöcke übrig und möchte sie loswerden ?

MfG: Dirk
Elektroautos gehören in den Slot, nicht auf die Straße!!! ---------- Naja, Hybrid geht in Ordnung.

Offline homer

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 368
  • geht nicht, gibts nicht
RE: Motordämpungsblöcke
« Antwort #1 am: 11. November 2012, 22:48:05 »
Hallo Dirk

schau mal bei Ebay unter "Motorböckchen Gummi neu", oder unter "Dämpfungsblock Manta Ascona" nach.
Vielleicht ist das da, was du suchst.

mfg

Andy

Offline Coke-Car

  • GT Forum Supporter
  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1191
  • believed lost, but found again
RE: Motordämpungsblöcke
« Antwort #2 am: 11. November 2012, 23:57:58 »
Danke Andy

Der zweite Tip hat zum Erfolg geführt. Komisch finde ich nur, daß über die HP von dem Anbieter keine zu bekommen sind, da hatte ich ja schon geguckt. Doof auch, daß Google nicht zu dem Angebot in Ebay verwiesen hat, ich hätte sonst viele andere Dinge in der Zeit machen können, die ich mit googlen verbracht habe. Naja...      was soll´s

MfG: Dirk
Elektroautos gehören in den Slot, nicht auf die Straße!!! ---------- Naja, Hybrid geht in Ordnung.