Händleradressen

Autor Thema: suche Felgen 17´´  (Gelesen 3633 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Heik74

  • Forumleser
  • Beiträge: 1
suche Felgen 17´´
« am: 05. November 2012, 19:43:50 »
Ich will von meinen 13´´ Felgen weg und suche jetzt ne größere Variante, 17´´ oder 18´´. Wer hat damit Erfahrung, welche passt, welche geht...´häää?´
Wie ist es mit der Eintragung? und so weiter...

Offline Ewald

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1426
  • selber schuld !
RE: suche Felgen 17´´
« Antwort #1 am: 05. November 2012, 20:26:56 »
Grüß dich Heik!
Wir hatten erst    hier
dieses Thema. Eintragung in Österreich wäre unmöglich, aber selbst in Deutschland musst du einen geeignten Prüfer finden, der dir das einträgt.
Ich fahre 15" und bin der festen Meinung, dass das das maximalste ist, dass der GT verträgt.
Ewald

Offline baker

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 2651
  • You don't need to fear the 200HP below the seat, you need to fear the one donkey sitting on top of it
RE: suche Felgen 17´´
« Antwort #2 am: 05. November 2012, 21:13:02 »
Hey Alder  hassma ne Maak...

Grüß Euch ich bin der .... hast es wohl nicht gelernt....
macht nix dafür gibts Leute wie mich die noch auf ein Mindestmaß an Gepflogenheiten Wert legen.
Gruß Stephan

Offline Stephan Feldkamp

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 827
  • Kommt Zeit, kommt Hubraum.
RE: suche Felgen 17´´
« Antwort #3 am: 05. November 2012, 22:09:40 »
Zitat
Hey Alder  hassma ne Maak...

Grüß Euch ich bin der .... hast es wohl nicht gelernt....
macht nix dafür gibts Leute wie mich die noch auf ein Mindestmaß an Gepflogenheiten Wert legen.

auf facebook würde ich "liken" ´wink´

@Heik74: "wir" hier sind etwas pedantisch was ne kleine Vorstellung angeht. "Wie es in den Wald hineinschallt, ...." ist hier noch wichtig.
VG
Stephan