Händleradressen

Autor Thema: Kontaktplatte für die Hupe am Lenkrad - suche ich auch...  (Gelesen 4255 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline littleredcar

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 123
Kontaktplatte für die Hupe am Lenkrad - suche ich auch...
« am: 04. Oktober 2012, 15:51:37 »
hallo.

ich bin mal so frech und ´borge´ mir einfach reiners gesuch und foto. er ist ja schon fuendig geworden.

auch ich suche naemlich noch eine kontaktplatte fuer meinen neuen hupknopf. leider war am lenkrad keine mit dabei.

also genau diese hier:

bitte auch mit schrauben, federn und kontaktstift!

sagt einfach kurz an, ob ihr so eine noch uebrig habt und was ihr dafuer wollt. gern auch per PN...

vielen dank und schoene gruesse.
gruss, martin

 >> mein ziegelroter

Offline littleredcar

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 123
RE: Kontaktplatte für die Hupe am Lenkrad - suche ich auch...
« Antwort #1 am: 16. Oktober 2012, 17:29:43 »
isse erledigt, danke!
gruss, martin

 >> mein ziegelroter