Autor Thema: Alles, was Man(n) braucht...  (Gelesen 9504 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • Gast
Alles, was Man(n) braucht...
« am: 13. Januar 2011, 12:33:15 »
Die zwei wichtigsten Dinge im Leben sind hier auf diesem Foto vereint, ein Mädel und ein GT. Der hat allerdings leider eine Beule, wie man sieht.





Offline Lück

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 3293
  • GT Club Südwest Dachverband Mitglied
RE: Alles, was Man(n) braucht...
« Antwort #1 am: 13. Januar 2011, 12:54:58 »
Zitat
Der hat allerdings leider eine Beule, wie man sieht



Wäre ohne Deinen Hinweis vermutlich keinem aufgefallen...
Gruss aus dem Saarland - Stefan
Neben unbegrenztem Wissen und absoluter Fachkompetenz sind auch Humor und Ironie Bestandteil meiner Beiträge. Ich bitte, dies beim Lesen zu beachten!

Offline simon19

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 2569
  • old opels never die! they only go faster!!!
RE: Alles, was Man(n) braucht...
« Antwort #2 am: 13. Januar 2011, 12:56:03 »
Okay, ich glaub der Gt-Virus hat bei mir noch nicht die Überhand. Mir ist zuerst das Mädel aufgefallen und erst 2sec. später die Delle und erst dann hab ich den Text gelesen. Die Prioritäten sind ímmer noch richtig...

Mfg Simon


Offline Rudi Rüssel

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1765
    • www.opel-gt-teile.de
RE: Alles, was Man(n) braucht...
« Antwort #3 am: 13. Januar 2011, 13:10:11 »
Tolles Bild,

rechnet bei der Taube mal 40 Jahre drauf..... dürfte heute auch nicht mehr so frisch aussehen......

Wolfgang

Offline Juergen

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 2206
  • Rost ist ein Arsch1och
RE: Alles, was Man(n) braucht...
« Antwort #4 am: 13. Januar 2011, 13:22:16 »
Zitat
Tolles Bild,

rechnet bei der Taube mal 40 Jahre drauf..... dürfte heute auch nicht mehr so frisch aussehen......

Wolfgang


Jaja, in 40 Jahren kann viel passieren.
Vieliecht schauts dann bei Beiden so aus wie ein Hagelschaden

Online Brandy

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 905
  • Auch Arme haben Beine!
RE: Alles, was Man(n) braucht...
« Antwort #5 am: 13. Januar 2011, 13:43:48 »
Meistens bleibt die Haut eines Autos bei guter Pflege glatt, bei dem anderen Objekt des Fotos hilft nach 40 Jahren eventuell auch viel Creme nicht mehr
Viele Grüße aus FFB!
Ich wünsche allen eine knitterfreie Fahrt!

Offline Andreas

  • GT Forum Supporter
  • Moderator.
  • Beiträge: 4819
  • Haben ist besser als Brauchen !
RE: Alles, was Man(n) braucht...
« Antwort #6 am: 13. Januar 2011, 14:40:03 »
ben würde da sicher das eine oder andere verchromen - dann tuts wieder ....
Lamp in Lamp out - Andreas
CiC GT Passion - Mitglied im Dachverband

Offline Ackaturbo*

  • Moderator.
  • Beiträge: 1615
  • Besser spät als nie.
RE: Alles, was Man(n) braucht...
« Antwort #7 am: 13. Januar 2011, 15:35:38 »
Zitat
Zitat
Der hat allerdings leider eine Beule, wie man sieht



Wäre ohne Deinen Hinweis vermutlich keinem aufgefallen...
Stimmt. Ich hab´ das Foto schon ewig irgendwo auf dem Rechner. Die Delle hab´ ich gerade das erste mal gesehen. Wer weiß, wie die da reinkam...
Gruß Marcus   Mein Ex-GT: Historie eines Berliners Mein aktueller GT: Lambo Orange goes to Berlin…

Offline Sönke

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 137
RE: Alles, was Man(n) braucht...
« Antwort #8 am: 13. Januar 2011, 19:17:53 »
Hab mir das Bild ewig lang angeschaut und finde die besagte Beule nicht

Trotzdem, super Aufnahme....verbunden mit der Hoffnung, dass es den abgebildeten GT noch gibt !
Die Frau natürlich auch, wenn auch mittlerweile ebenfalls mit altersbedingten Beulen versehen

Offline baker

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 2651
  • You don't need to fear the 200HP below the seat, you need to fear the one donkey sitting on top of it
RE: Alles, was Man(n) braucht...
« Antwort #9 am: 13. Januar 2011, 19:25:43 »
Die Beule geschah beim Wiedereinbau des Fahrersitzes, ärgert mich heute noch....
Gruß Stephan

Offline west

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1778
  • .....wir können alles, außer Hochdeutsch!
RE: Alles, was Man(n) braucht...
« Antwort #10 am: 13. Januar 2011, 19:25:49 »
@Sönke
.....mußt evtl. mal an dir vorne runter gucken...
Gruß
Jens

Offline Oli 62

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 232
RE: Alles, was Man(n) braucht...
« Antwort #11 am: 13. Januar 2011, 19:55:37 »
Was wohl in den nächsten paar Minuten abgegangen ist.Ich glaube das ist die vorgeschriebene Dienstkleidung für GT Co-Pilotinnen.
Träumt schön weiter
Gruß Oliver

Offline Tom 2

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1122
  • Mach fertich!
RE: Alles, was Man(n) braucht...
« Antwort #12 am: 14. Januar 2011, 07:56:25 »
Hallo Leute,

also, ich sehe zwei Beulen, wobei die eine Beule eher eine Delle ist.
"Klugscheissmodus aus" ´smile´

Gruß, Tom2

Offline 3 71er Melone

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 2397
  • Die Rettung liegt im Haufenprinzip.
RE: Alles, was Man(n) braucht...
« Antwort #13 am: 15. Januar 2011, 17:11:10 »
Zitat

Träumt schön weiter


Denn die Realität ist meistens doch ganz anders,nicht nur bei der kleinen Delle
Gruss Norbert
Für den Beitrag gab es leider nicht den richtigen Smiley aber nu  pro dafür

Offline Sepp

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 264
  • Wer einen Schreibfehler findet darf ihn behalten!
RE: Alles, was Man(n) braucht...
« Antwort #14 am: 17. Januar 2011, 17:19:40 »
Zu diesem Bild sag ich nur eins, der GT war und ist ein ausgezeichneter " Bären Jäger"
Gruß Sepp
Gruß Sepp
Wer einen Schreibfehler findet ,darf ihn behalten.