Opel GT Forum

Das GT Forum => Teilemarkt Suche => Thema gestartet von: Opc-GT am 15. März 2021, 08:46:14

Titel: Schlingenteppich Blau
Beitrag von: Opc-GT am 15. März 2021, 08:46:14
Hi, ich möchte einen neuen Teppich in Blau /Schlinge anfertigen lassen.
Weiß jemand wo ich das Material beziehen kann oder ggf. direkt mit anfertigen lassen kann.
Habe das Netz schon durchforstet aber es scheint nicht so einfach zu sein eine geeignete Schlinge zu bekommen.

Danke
Gruß Falk
Titel: Re: Schlingenteppich Blau
Beitrag von: Reiner am 15. März 2021, 09:27:19
https://classic-carpets.nl/tapijten/opel.html

Keine Ahnung ob Boucle "Schlinge" ist  :zuck:

Kannst ja mal anfragen, er spricht etwas deutsch
Titel: Re: Schlingenteppich Blau
Beitrag von: Opc-GT am 15. März 2021, 09:34:34
Danke für die schnelle Antwort, aber dort habe ich schon angefragt.
Blau ist nur in Velour verfügbar.
Titel: Re: Schlingenteppich Blau
Beitrag von: maetesmann am 15. März 2021, 14:14:28
Hab auch ein bißchen gegoogelt ... dabei kamen die hier raus.
Vllt einfach mal anmailen, ggf. Muster anfordern ..

https://sattlershop.com/k38/Teppich_Boucle

https://dgs-autoteppiche-shop.com/epages/8a8674ec-77ad-443d-accf-3652406b74f5.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/8a8674ec-77ad-443d-accf-3652406b74f5/Products/S301

https://www.tapis-deluxe.com/de/5068-teppichsatz-oldtimer-meterware-schlinge-blau-s300.html (aktuell offline)

https://www.ebay.de/itm/Autoteppich-Meterware-SCHLINGE-DL-Blau-fuer-Oldtimer-Wohnmobil-zum-verkleben-S301-/322728810308

nur so die ersten die ich gefunden hab ...
Viel Erfolg  :tumb:
Titel: Re: Schlingenteppich Blau
Beitrag von: MarcoLs73erGT am 15. März 2021, 15:07:55
Hier ist eine Top-Adresse für den GT:

https://troeger-autosattlerei.de/
Titel: Re: Schlingenteppich Blau
Beitrag von: Opc-GT am 16. März 2021, 06:20:25
Danke für die Antworten.
Bei Sattlerei Rapp habe ich schon muster bestellt die passen leider garnicht und auch das Material von ebay passt nicht. Hatte mir auch von ebay ein muster schicken lassen von einem der Händler die diese neuen komplettsätze anbieten aber was auf dem Bild noch gut aussieht ist in Realität überhaupt nichts.
Werde bei dem Teppichhändler nochmal was anfordern und bei troeger mal sehen wie es dann ausschaut.

Danke auf jedenfall erstmal für eure antworten.
Gruss Falk
Titel: Re: Schlingenteppich Blau
Beitrag von: Titus am 16. März 2021, 09:38:03
Hallo !
Versuch es mal bei Josef Döpper in Gummersbach. Schickt Katalog mit Muster. Sollte auch dort nichts passendes geben, kann
er Dir vieleicht einen Tip geben, wo man so was bekommt. War bei mir auch so.
Gruss Torsten
http://www.doepper-profile.de/  :wink:  :wink: