Autor Thema: Maße Stabilisatoraufnahme Hinterachse u. Querlenker  (Gelesen 7679 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online GT/J

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 134
Re: Maße Stabilisatoraufnahme Hinterachse u. Querlenker
« Antwort #30 am: 18. Dezember 2021, 21:00:07 »
Hallo Simon
Habe mit einer Wasserwaage die ich rechts und links unter den Federteller gehalten habe und diese soweit
nach hinten gehalten bis ich an die Ausprägungen der Federenden am Teller angestoßen bin.
Dann habe ich einen Wert von 42 mm gemessen bis zum Rand der Stabbiaufnahmen- Halterung.
es handelt sich dabei um Original Stabbihalter an der Achse
Gruß Roland

Offline ralf1968

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 87
Re: Maße Stabilisatoraufnahme Hinterachse u. Querlenker
« Antwort #31 am: 18. Dezember 2021, 21:15:29 »
Hallo Simon :wink:, habe diese Jahr ebenfalls meine HA nachgerüstet und nach Maßen o.ä. gesucht, aber siehe selber, Fotos sagen mehr als tausend Worte: :flitz:

PS: hierbei geht es nicht um exakt um den Millimeter ....

Gruß Ralf

Der Großteil der Fotos ist geklaut, hoffe man sieht es mir nach ..... :paper: ..... ist ja für einen Guten Zweck  :hut:

Offline ER 55

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1432
  • Zeit für einen GT hat man immer.
Re: Maße Stabilisatoraufnahme Hinterachse u. Querlenker
« Antwort #32 am: 18. Dezember 2021, 21:38:37 »
Hallo Ralf,

ist doch perfekt :tumb: So geben mehre Einzelfotos aus verschiedene
Treads, ein ganzes Bild, :zwinker:

Gruß
Eberhard

Offline simon19

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 2568
  • old opels never die! they only go faster!!!
Re: Maße Stabilisatoraufnahme Hinterachse u. Querlenker
« Antwort #33 am: 18. Dezember 2021, 22:03:58 »
Ihr seid die Besten. Vielen Dank euch Allen.

VG Simon