Autor Thema: 1. Hagsbronner Opel - GT Treffen  (Gelesen 20632 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Reifrie

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 699
  • GT fahren, einfach schön!
Re: 1. Hagsbronner Opel - GT Treffen
« Antwort #45 am: 18. Juni 2016, 18:39:52 »
Ein paar Bilder vom 1. GT-Treffen in Hagsbronn.
Gruß Reinhold

Offline wolfi.gt

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 217
  • The world best sports-car
Re: 1. Hagsbronner Opel - GT Treffen
« Antwort #46 am: 18. Juni 2016, 19:02:28 »
Hallo Leute,
meinen Respekt für den Veranstalter von dem kleinen und überschaubaren Treffen.
toll organisiert das ganze :tumb:
Die Örtlichkeit war ein wenig beengt, aber das hat das Treffen erst familierer gemacht

Offline OLMO

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 69
  • ... wo muss ich unterschreiben ?
Re: 1. Hagsbronner Opel - GT Treffen
« Antwort #47 am: 18. Juni 2016, 19:17:16 »
... schien ´ne recht gemütliche Runde  :tumb:
Ein Leben ohne OPEL ist denkbar, jedoch sinnlos ...

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 6316
  • PLZ 67759
Re: 1. Hagsbronner Opel - GT Treffen
« Antwort #48 am: 18. Juni 2016, 19:39:37 »
so, bin auch wieder zuhause, leider musste ich kinderbedingt etwas früher abreisen und versäume mit Sicherheit einen tollen Abend. Euch allen heute abend noch viel Spaß :wink:

Wie immer wenn "die Franken" rufen, darf man sich auf ein schönes, familiäres und gemütliches Treffen freuen. Die Jungs und Mädels habe sich ein paar schöne Spielchen einfallen lassen, alles ging stressfrei -und zwanglos über die Bühne, das Essen in der Wirtschaft war lecker und man hatte ausreichend Zeit für Fachgesimpel und Benzingesprächen ...mir hat es jede Menge Spaß gemacht und für mich ein Highlight, gleich drei Turbo GTs auf einem Haufen zu haben  :tumb:

So und jetzt öffne ich das alkoholfreie Bier von euch, stilecht mit dem tollen GT Flaschenöffner, vielen Dank auch dafür und Prost  :bier2:





















Gruß Klaus, GT Club Vorderpfalz
:hut:                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                     :flitz:

Offline Nobby

  • GT Forum Supporter
  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 653
  • GT fahren, die schönste Art Benzin zu verbrennen
Re: 1. Hagsbronner Opel - GT Treffen
« Antwort #49 am: 18. Juni 2016, 22:49:01 »
im anhang die bilder welche ich heute geknipst habe.
danke erich für da gelungene treffen und die tolle organisation.
ebenso ein dank an erwin und günther für das tolle rahmen programm.













































































Du kannst im Leben Hammer oder Amboss sein, nur nicht das Eisen dazwischen.

Offline Alex1970TexasGT

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 239
Re: 1. Hagsbronner Opel - GT Treffen
« Antwort #50 am: 18. Juni 2016, 23:02:13 »
Schöne Bilder! Nächstes Jahr bin ich auch dabei!! Mit oder ohne GT!!

Offline Juergen

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 2204
  • Rost ist ein Arsch1och
Re: 1. Hagsbronner Opel - GT Treffen
« Antwort #51 am: 18. Juni 2016, 23:05:53 »
Nabend,

also, bin auch wieder daheim.
War eine super Veranstaltung, lustig wars, wir hatten eine Menge Spaß.
Jetzt wissen wir auch wie deutlich geschätzte und gemessene 20 Zentimeter auseinandergehen könnten  :lach:
Von nach hinten raus will ich garnicht anfangen, da war noch mehr Differenz.

Ich stelle mal den Antrag, diesen Veranstaltungsort als Fixpunkt anzuheften.

Gruß
Jürgen

Offline wolfi.gt

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 217
  • The world best sports-car
Re: 1. Hagsbronner Opel - GT Treffen
« Antwort #52 am: 19. Juni 2016, 08:23:07 »
guten morgen allesamt,
muss ich extra nach Hagsbronn fahren um zu sehen, dass einer aus dem Landkreis DON kommt und ich hab ihn noch nicht einmal persönlich sprechen können :bier1:
melde bitte mal :wink: evt kann man sich mal treffen, bin öffter in Nördlingen zum Training

Offline Reiner

  • Moderator.
  • Beiträge: 7327
  • GT 16V (C20XE) & 1900 US GT
    • opelclub-schwarzwald-baar
Re: 1. Hagsbronner Opel - GT Treffen
« Antwort #53 am: 19. Juni 2016, 11:53:05 »
War ein schönes Treffen,was mich freut, dass man jedes mal neue Leute (persönlich) kennenlernt  :tumb:

Schreit nach Wiederholung  :zwinker:



























Ein paar Bilder gibt es noch auf unserer Homepage, dieses mal nicht ganz so Viele  :zuck:

Gruß Reiner

Offline rob

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 2480
  • Nur mit Turbo fährt der GT wie er aussieht
Re: 1. Hagsbronner Opel - GT Treffen
« Antwort #54 am: 20. Juni 2016, 16:44:44 »
Vielen Dank für das schöne Treffen.....TOP  :tumb: :tumb: :tumb: :tumb: :tumb:

Hoffentlich nächstes Jahr wieder  :zwinker:

mfg robert

Offline kullthea

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 113
Re: 1. Hagsbronner Opel - GT Treffen
« Antwort #55 am: 20. Juni 2016, 20:43:27 »
Hallo
Haben uns sehr gefreut, das so viele GT Freunde, zu unsern Treffen nach Hagsbronn gekommen sind.
Es war viel gute Laune zu sehen und zu spüren, wir haben es gerne gemacht,und wir werden 2017 euch wieder einladen.
Danke an alle ,besonders Reiner für die tollen Bilder
MFG Günter ( kullthea)







Offline Egges

  • GT Forum Supporter
  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 742
  • 16V-C20XE mit Servo
Re: 1. Hagsbronner Opel - GT Treffen
« Antwort #56 am: 20. Juni 2016, 21:01:43 »
kann mich meinen "vorschreibern" hier anschließen
wirklich schöne bilder und kann es mir gut vorstellen das ihr euch alle bei den "bezin gesprächen" wohl gefühlt habt  :tumb:

mein gt war leider ein wenig "kränklich" ... werde aber wenn es 2017 wieder ausgerichtet wird bestimmt dabei sein

gruß egges
Übern Berg isses weiter als zu Fuß ;)

Offline Georg GT 71

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 669
  • Oben ohne GT fahren ist das beste.
Re: 1. Hagsbronner Opel - GT Treffen
« Antwort #57 am: 20. Juni 2016, 23:45:52 »
Hallöle,

ich möchte mich nun auch mal für dieses super feine Treffen bedanken. Schön, das ich mit den netten Franken einige Tage verbringe durfte und nun werde ich nächtes Jahr wieder hinfahren, sollte es ein 2. Hagsbronner Opel GT Treffen geben.     :teacher:    :lupe:    :wink:

Einen besonderen Dank meinerseits noch einmal an Erich für das rundrum sorglos Paket mit Garagenplatz für den GT,
sowie an Günther und Erwin stellvertretend für alle, die dieses alles Organisiert haben.    :tumb:   :tumb:   :tumb:


Gruß Georg   :hut:

Edit: Anfahrt - 7 Std. Regenfahrt, es schüttete aus Eimern, 1x Ausfall Scheibenwischer ( Sicherung defekt).
         Rückfahrt - nach 3 Std. Blinkerjoch gebrochen, vor der Haustür Heizungsschlauch kaputt ( Loch/ Riss).