Autor Thema: 1. Hagsbronner Opel - GT Treffen  (Gelesen 20632 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline erich

  • Einsteiger
  • Beiträge: 2
1. Hagsbronner Opel - GT Treffen
« am: 20. Mai 2016, 21:25:42 »
Liebe Opel-GT Freunde,

gerne laden wir Euch zum 1. Hagsbronner Opel GT-Treffen ein.

Veranstaltungsort: Unteres Dorf 6, 91174 Spalt - Hagsbronn
Veranstaltungstag: Samstag, den 18.06.2016

Programminhalte:

ab 09:00 Uhr Weißwurst- und Wienerfrühstück und Ankunft der Opel-GTs
11:00 Uhr      erste Ausfahrt einiger GTs
14:00 Uhr      zweite Ausfahrt einiger GTs
ab 16:00 Uhr Endlauf zum "Großen Preis von Hagsbronn"

Jeder Teilnehmer erhält ein tolles Begrüßungsgeschenk.

Über Eure Anmeldung per Telefon, Fax oder Mail bis 11.06.2016 würden wir uns sehr freuen!


Mit freundlichen Grüßen

Erich Gruber
Gasthaus zur frischen Quelle
Tel.: 09175 591
Fax.: 09175 9579
Mail: info@gasthaus-zur-frischen-quelle.de

Offline ger2809

  • GT Fahrer
  • Beiträge: 29
Re: 1. Hagsbronner Opel - GT Treffen
« Antwort #1 am: 21. Mai 2016, 17:41:10 »
Wir Habens von monika und Jürgen erfahren und kommen gerne.grüsse aus Niederbayern. Anneliese und gerhard .

Offline Erwin

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 47
Re: 1. Hagsbronner Opel - GT Treffen
« Antwort #2 am: 21. Mai 2016, 19:16:09 »
Hallo Erich

Ich bin sowieso dabei.

Gruß Erwin

Offline Georg GT 71

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 669
  • Oben ohne GT fahren ist das beste.
Re: 1. Hagsbronner Opel - GT Treffen
« Antwort #3 am: 21. Mai 2016, 22:01:14 »
Hallöle,

sollte meine Türverkleidungen bis dahin da sein und der TÜV macht keine unvorhergesehene Probleme,
komme ich auch. Melde mich aber vorher nochmal. Urlaub ist schon Beantragt!

Werde dann aber einen zwischenstopp bei Dieter in Bottrop machen.   :lupe:   :bier1:

Ist doch eine schöne Gelegenheit, den GT einzufahren und zu schauen ob alles hält.   :grins:    :pfeif:


Gruß Georg    :hut:

Offline WeHa

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1991
    • Fahrzeugdesign, Werbetechnik
Re: 1. Hagsbronner Opel - GT Treffen
« Antwort #4 am: 22. Mai 2016, 00:47:33 »
Hi Georg - wenn du in Bottrop Zwischenstopp machst, kannst du auch kurz in Wetter oder Hattingen vorbei kommen ... was meinst dazu?  :zwinker: :zwinker:

Offline Georg GT 71

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 669
  • Oben ohne GT fahren ist das beste.
Re: 1. Hagsbronner Opel - GT Treffen
« Antwort #5 am: 22. Mai 2016, 07:29:13 »
Hallöle,

Hi Georg - wenn du in Bottrop Zwischenstopp machst, kannst du auch kurz in Wetter oder Hattingen vorbei kommen ... was meinst dazu?  :zwinker: :zwinker:

das sollte dann machbar sein.    :teacher:  Mein Plan ist nur über Landstraßen zu fahren, kann ruhig 2 Tage dauern.   :lupe:


Gruß Georg   :hut:

Offline Nobby

  • GT Forum Supporter
  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 653
  • GT fahren, die schönste Art Benzin zu verbrennen
Re: 1. Hagsbronner Opel - GT Treffen
« Antwort #6 am: 22. Mai 2016, 08:16:12 »
da bin ich dabei, ist ja seit mai ein heimspiel für mich  :zwinker:

LG nobby
Du kannst im Leben Hammer oder Amboss sein, nur nicht das Eisen dazwischen.

Offline WeHa

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1991
    • Fahrzeugdesign, Werbetechnik
Re: 1. Hagsbronner Opel - GT Treffen
« Antwort #7 am: 22. Mai 2016, 11:37:25 »
Hallöle,

Hi Georg - wenn du in Bottrop Zwischenstopp machst, kannst du auch kurz in Wetter oder Hattingen vorbei kommen ... was meinst dazu?  :zwinker: :zwinker:

das sollte dann machbar sein.    :teacher:  Mein Plan ist nur über Landstraßen zu fahren, kann ruhig 2 Tage dauern.   :lupe:


Gruß Georg   :hut:


Super! Gib mir einfach eine Info sobald du eingrenzen kannst wann du kommst! Freue mich!  :tumb:

Gruß Wolfgang

Offline Cabrio-GT

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 685
  • immer frische Luft von oben
Re: 1. Hagsbronner Opel - GT Treffen
« Antwort #8 am: 22. Mai 2016, 13:01:10 »
Hallo Georg,

an welchem Tag wirst Du denn dann bei mir vorbei kommen wollen?
ich bin an dem Donnerstag (16.) in der Woche ausser Haus und werde erst am Freitag Mittag wieder zu Hause sein.
Ich denke wir telefonieren lieber noch mal...

Glückauf Dieter
Glückauf Dieter
und NEIN, ich brauche keine Therapie, ich will nur GT fahren!

Offline Georg GT 71

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 669
  • Oben ohne GT fahren ist das beste.
Re: 1. Hagsbronner Opel - GT Treffen
« Antwort #9 am: 24. Mai 2016, 17:10:59 »
Hallöle,

habe soeben per Mail Zimmer geordert.     :lupe:   :flitz:

Ich bin dabei, wird schon klappen.     :freu:     :wink:


Gruß Georg    :hut:


@ Wolfgang und Dieter: Komme bei euch auf der Rückfahrt vorbei, alles weitere per PN.

Offline kullthea

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 113
Re: 1. Hagsbronner Opel - GT Treffen
« Antwort #10 am: 31. Mai 2016, 11:01:29 »
Hallo
GT Freunde !
Denkt an das Treffen am 18.06 wir möchten soviel GT wie möglich zusammen bekommen, zum 25
Jährigen bestehen unseres Vereinslokal in Hagsbronn.
Anmeldung unter Termine im Forum .Für Übernachtung kann gesorgt werden.es gibt auch einige Spiele und kleine Preise,natürlich auch gutes Bier und Essen.
Gäste sind auch ohne Anmeldung gerne gesehen.
Ich hoffe auf euch.
MFG Günter

Offline Reifrie

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 699
  • GT fahren, einfach schön!
Re: 1. Hagsbronner Opel - GT Treffen
« Antwort #11 am: 02. Juni 2016, 18:43:11 »
so, habe mich heute auch mal angemeldet. Ich hoffe nur dass das Wetter passt. Ist ja eine wunderschöne Gegend da im Frankenland.
Gruß Reinhold

Offline Reifrie

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 699
  • GT fahren, einfach schön!
Re: 1. Hagsbronner Opel - GT Treffen
« Antwort #12 am: 06. Juni 2016, 19:55:23 »
Hallo,

habe mich am 2. Juni 2016 für das GT-Treffen angemeldet, habe bis heute keine Bestätigung, gibt's da überhaupt eine? Da ich im Moment Probleme mit meinem eMail habe, weiß ich nicht ob die Anmeldung angekommen ist.  :zuck:
Gruß Reinhold

Offline rob

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 2480
  • Nur mit Turbo fährt der GT wie er aussieht
Re: 1. Hagsbronner Opel - GT Treffen
« Antwort #13 am: 06. Juni 2016, 21:45:33 »
Ich versuch gerade n paar Gt Fahrer aus München zum mitkommen zu bewegen----wieviel Übernachtung ist noch frei?

Offline Werner, oder was

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 235
  • Der einzige Tee, der mir gut tut, ist der G T!
Re: 1. Hagsbronner Opel - GT Treffen
« Antwort #14 am: 13. Juni 2016, 14:08:05 »
Vom Club Südwest und der IG Bergstraße kommen vier GT´s - wir werden sogar schon am Freitag dort aufschlagen - das gute Essen bei Erich´s Gasthaus " Zur frischen Quelle " lassen wir uns doch nicht entgehen!! :tumb:
"Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht. Übersteuern , wenn man den Baum zuerst hört!"