Autor Thema: 1. Opel Hecktriebler Treffen in Luxembg. in Sassenburg(Sanem/Süssem) vorm Schloß  (Gelesen 2886 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Jörg aus Lux.

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 710
  • Probleme sind verkleidete Möglichkeiten
    • GT - Stammtisch Saar/Pfalz
Hallo zusammen,

dies ist die erste Luxembourger Veranstaltung dieser Art, mit Werbung haben sie es noch nicht so, aber es
stand zumindest in Facebook:-).
Ist von Freitag (heute ab 16.00 Uhr )1.8- zum Sonntag dem 3.8. 14 mit 70er-Jahre Oldiefete am Samstag.

Sorry, habs leider auch verpeilt, hier eher was zu schreiben.

Jemand von euch dabei ?

Mitglieder von unserem GT-Saar/Pfalz Stammtisch treffen sich am Samstag um 12.30 Uhr in Nennig an der Moselbrücke zu Remich am Parkplatz des Restaurant Moselbrück(dt.Seite), von dort fahre ich mit den Jungs dann zum Treffen.
Freundliche Grüße vom Jörg aus Trier
GT - Stammtisch Saar/Pfalz