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GT Original / Re: Luftfilterpatrone bzw. auswaschbarer Einsatz
« Letzter Beitrag von TeamW am Heute um 21:19:55 »
Servus Peter,
Deine Lösung gefällt mir sehr gut.
Eine Blechscheibe aufgeschweißt und, wie es auf dem Bild aussieht, die innere Öffnung
mit einer Absetzzange nachgearbeitet.
Welchen Luftfiltereinsatz hast Du denn hier verbaut ? Dieser sollte nun niedriger sein
als der Originale.
Gruß Rainer
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GT Original / Re: Luftfilterpatrone bzw. auswaschbarer Einsatz
« Letzter Beitrag von Peter Pan am Heute um 18:03:05 »
So habe ich es gemacht, einfach das alte Lochblech rausgetrennt, an der Seite genau die Höhe gemessen, weggeflext und eine Scheibe aus Blech drauf geschweißt.
Gruß Peter
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GT Original / Re: Luftfilterpatrone bzw. auswaschbarer Einsatz
« Letzter Beitrag von Otto Karner am Heute um 07:57:47 »
Wenn man das Gehäuse, in dem sich die "Wolle" befindet, abtrennt, sieht es dann so aus wie auf dem Bild?

Genau da sitzt darunter nochmal ein Lochblech in dem Link des Beitrags unten wird ein Luftfilter auf eine andere Art umgebaut hier sieht man das Oberteil nachdem dieses aufgetrennt und das "Krautzeug'" heraußen ist. Lediglich den Schaumstoffring oder etwas anderes muss man als Distanz rein geben das die Filterpatrone auch gut fixiert wird :tumb:
https://gtforum.de/index.php?topic=254144.msg1683834#msg1683834
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GT Original / Re: Luftfilterpatrone bzw. auswaschbarer Einsatz
« Letzter Beitrag von Reiner am Heute um 06:21:50 »
Ich hab bei mir das Luftfiltergehäuse, mit der originalen Filterpatrone drin, deshalb kann ich nicht nachschauen.

Aber noch mal nachgefragt:
Wenn man das Gehäuse, in dem sich die "Wolle" befindet, abtrennt, sieht es dann so aus wie auf dem Bild?
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GT Original / Re: Luftfilterpatrone bzw. auswaschbarer Einsatz
« Letzter Beitrag von IZ GT33 am 06. Mai 2024, 22:29:35 »
Da ist nix geschweißt...nur das Lochblech abgeflext, Krautzeug raus und fertig.
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GT Original / Re: Luftfilterpatrone bzw. auswaschbarer Einsatz
« Letzter Beitrag von TeamW am 06. Mai 2024, 19:39:46 »
Super Lösung, anstelle eines Filternestes  :tumb:
aber was für ein Rundblech habt Ihr da denn eingeschweißt ?

Gruß Rainer
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GT Original / Re: Richtiges Drehmoment für Motorlagergummis CIH ( und OHV ) ?
« Letzter Beitrag von ramrod am 05. Mai 2024, 21:51:26 »
danke Jungs, das hilft mir sehr ;-)
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GT Original / Re: Richtiges Drehmoment für Motorlagergummis CIH ( und OHV ) ?
« Letzter Beitrag von ER 55 am 05. Mai 2024, 15:13:16 »
Hallo Marc,

so wie Reiner schon schreibt :kaffee:

Nach Fest kommt ab :zwinker:

Und oder Du schaust einfach in der guten alten Normtabelle :lupe:


da machste nichts falsch :wink:

Gruß
Eberhard
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GT Original / Re: Hinterachse Öl und andere Fragen
« Letzter Beitrag von timszen am 05. Mai 2024, 13:40:13 »
So hab ichs auch gemacht nur sollte ja sicher 1 Liter oder 1.1 rein. Da bei mir aber nach 900 ml schon voll ist bin ich etwas verwirrt.
Getriebe passten perfekt 1.1 rein und bin noch schön ca 7,8 mm unter der Einfüllschraube.
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GT Original / Re: Hinterachse Öl und andere Fragen
« Letzter Beitrag von Herpel am 05. Mai 2024, 12:06:29 »
Hallo
nach meinem Wissensstand und Info
- Fahrzeug auf ebene Fläche stellen
- an oberer Schraube einfüllen,bis es rausläuft.

Gruß Helmut
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