Autor Thema: Neue 1:12 er  (Gelesen 14067 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lück

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 3293
  • GT Club Südwest Dachverband Mitglied
Re: Neue 1:12 er
« Antwort #15 am: 23. Dezember 2016, 08:52:59 »

hast die Seite auch gesehen? :paper:


Moin Erwin,

nein, die hatte ich noch nicht gesehen, die haben aber anscheinend auch nur den Roten. Ich will ja aber den Gelben. Aber danke für den Tip, da guck ich jetzt auch mal öfters rein.

Gruss aus dem Saarland - Stefan
Neben unbegrenztem Wissen und absoluter Fachkompetenz sind auch Humor und Ironie Bestandteil meiner Beiträge. Ich bitte, dies beim Lesen zu beachten!

Offline Eintracht

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 342
Re: Neue 1:12 er
« Antwort #16 am: 23. Dezember 2016, 10:27:39 »
Fast hätte ich das rote Model in den Warenkorb gelegt.
Die silbernen ATS-Felgen gehen für mich voll i.O. ,
auch die roten Engelmänner, aber nicht deren Anbau-
position...:no:



Hallo,
von den ATS-Felgen und Engelmännerspiegel ist man jetzt zum Original gewechselt!
Vielleicht hat sich deshalb die Auslieferung so in die Länge gezogen?
Mir gefällt die jetzige Variante auch besser.
In dieser Preisklasse hätte man meiner Meinung nach aber einiges besser machen können:
- bewegliche Motohaube,Türen und Schwenkscheinwerfer
- Antennenposition (original auf Beifahrerkotflügel), nicht auf Seitenwand hinten links
Ansonsten tolles Modell.
Gruß
Thorsten

Offline koddel

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 235
Re: Neue 1:12 er
« Antwort #17 am: 23. Dezember 2016, 16:59:02 »
Ich habe meinen 1/12 heute bekommen   :wink:

SUPER MODELL  :tumb: :tumb: :tumb:
Gruß Sven

Offline Lück

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 3293
  • GT Club Südwest Dachverband Mitglied
Re: Neue 1:12 er
« Antwort #18 am: 24. Dezember 2016, 16:24:38 »
Ich habe meinen 1/12 heute bekommen   :wink:

SUPER MODELL  :tumb: :tumb: :tumb:

Mach mal ein paar Bilder von dem Teil. 
Gruss aus dem Saarland - Stefan
Neben unbegrenztem Wissen und absoluter Fachkompetenz sind auch Humor und Ironie Bestandteil meiner Beiträge. Ich bitte, dies beim Lesen zu beachten!

Offline Theo

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 480
  • fliegen IST schöner!
Re: Neue 1:12 er
« Antwort #19 am: 25. Dezember 2016, 16:54:57 »
Watch my pics, not only Opel GT: http://www.flickr.com/photos/39209800@N07/

Offline koddel

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 235
Re: Neue 1:12 er
« Antwort #20 am: 17. Januar 2017, 17:10:35 »
Hier mal Bilder vom 1/12er
Gruß Sven

Offline schlosser

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 190
Re: Neue 1:12 er
« Antwort #21 am: 17. Januar 2017, 20:44:23 »
Der sieht gut aus!!!  :tumb:

Schöne Grüße
Matthias

Offline Lück

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 3293
  • GT Club Südwest Dachverband Mitglied
Re: Neue 1:12 er
« Antwort #22 am: 17. Januar 2017, 21:22:51 »
Tolles Teil!  :tumb:
Anscheinend ist bisher nur der Rote lieferbar, hoffentlich kommt der Gelbe bald. Haben will....
Gruss aus dem Saarland - Stefan
Neben unbegrenztem Wissen und absoluter Fachkompetenz sind auch Humor und Ironie Bestandteil meiner Beiträge. Ich bitte, dies beim Lesen zu beachten!

Offline Landstreicher

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 182
Re: Neue 1:12 er
« Antwort #23 am: 18. Januar 2017, 00:30:23 »
Hier mal Bilder vom 1/12er

Der Schlüssel ist rumgedreht, aber keine Lämpchen an,
ist die Batterie noch nicht angeschlossen???   :flitz: :flitz:

Schönes Teil  :tumb: :tumb:
MfG
der Landstreicher

Offline Reiner

  • Moderator.
  • Beiträge: 7317
  • GT 16V (C20XE) & 1900 US GT
    • opelclub-schwarzwald-baar
Re: Neue 1:12 er
« Antwort #24 am: 18. Januar 2017, 06:28:12 »
Schönes Teil, aber bei dem Preis sollte auch was ordentliches kommen  :zwinker:

Zitat
Der Schlüssel ist rumgedreht, aber keine Lämpchen an,
ist die Batterie noch nicht angeschlossen???   :flitz: :flitz:

Der Motor wird schon laufen, dann gehen die Lämpchen auch aus   :pfeif:
Gruß Reiner

Offline Landstreicher

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 182
Re: Neue 1:12 er
« Antwort #25 am: 19. Januar 2017, 00:15:41 »
Schönes Teil, aber bei dem Preis sollte auch was ordentliches kommen  :zwinker:

Zitat
Der Schlüssel ist rumgedreht, aber keine Lämpchen an,
ist die Batterie noch nicht angeschlossen???   :flitz: :flitz:

Der Motor wird schon laufen, dann gehen die Lämpchen auch aus   :pfeif:

Oh Reiner, mein Fehler, habe nicht auf die Abgase die dem Auspuff enteilen, geachtet  :pfeif:
MfG
der Landstreicher

Offline Lück

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 3293
  • GT Club Südwest Dachverband Mitglied
Re: Neue 1:12 er
« Antwort #26 am: 14. Juni 2017, 19:19:03 »
Warte zwar immer noch auf den Gelben, aber konnte nicht widerstehen. Also hab ich jetzt schonmal 'nen Roten.
Allerdings kein "Serienmodell", sondern eines der frühen Modelle, die wohl so nicht in den Handel gekommen sind. Vermute mal "Vorserie" für Messen und Händler.

Einge Details etwas anders, insgesamt auch nicht die Verarbeitung wie das Serienmodell, speziell die Räder sind recht "unstabil" und hochgradig bruchgefährdet, da musste ich schon mit Sekundenkleber "stabilisieren".

Am auffälligsten sind natürlich die "breiteren" Räder, sehen aus wie auf 7-Zoll umgeschweisste Originalfelgen.
Kennzeichen-Schilder normale Beschriftung statt "GT"-Schriftzug, Antenne, die seitlichen Embleme sitzen zu tief und zu weit hinten, Rückleuchten scheinen mir beim Serienmodell etwas filigraner und hübscher.
Aber sieht gut aus in der Vitrine (und die Serienmodelle gibts ja viele...) :zwinker:

Hier ein paar Bilder:






Gruss aus dem Saarland - Stefan
Neben unbegrenztem Wissen und absoluter Fachkompetenz sind auch Humor und Ironie Bestandteil meiner Beiträge. Ich bitte, dies beim Lesen zu beachten!

Offline Lück

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 3293
  • GT Club Südwest Dachverband Mitglied
Re: Neue 1:12 er
« Antwort #27 am: 24. August 2018, 18:30:13 »
Der Gelbe ist endlich auf dem Markt. Auch ein sehr schönes Modell!





Gruss aus dem Saarland - Stefan
Neben unbegrenztem Wissen und absoluter Fachkompetenz sind auch Humor und Ironie Bestandteil meiner Beiträge. Ich bitte, dies beim Lesen zu beachten!

Offline Hofschneiderei

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 35
  • Alte Liebe rostet nicht!!!
Re: Neue 1:12 er
« Antwort #28 am: 13. April 2020, 23:05:00 »
Hallo zusammen.
die 2 Modelle gibt´s grad zwischen 120,- und 150,-€ bei Ebay zu ersteigern...

https://www.ebay.de/itm/Opel-GT-rot-1-12-Premium-ClassiXXs/143579769372?hash=item216e056a1c:g:rN0AAOSwXsBelLKl

https://www.ebay.de/itm/Opel-GT-J-gelb-1-12-Premium-ClassiXXs/143579726584?hash=item216e04c2f8:g:y5UAAOSwKY9elKSd

werden gleich nach beendeter Auktion wieder als neues Angebot eingestellt.

Denke mal da macht "Model Car World GmbH" sein Lager leer.

Also Schnäppchenjäger aufgepasst!!!

Viele Grüssle, Walter