Opel GT Forum

Clubhaus => Treffen, Termine und Feedback => Thema gestartet von: slotschalker am 02. Juni 2020, 22:10:15

Titel: EUROPATREFFEN 2021 Gt Freunde zwischen den Meeren
Beitrag von: slotschalker am 02. Juni 2020, 22:10:15
Moin Moin
Ab heute ist unsere neue Website online.Dort ist der Flyer zum EUROPATREFFEN 2021 und wir werden die Seite nach und nach ausbauen.Wegen Covid 19 und den Problemen mit Buchungen und Preisen wird der 1.Nov wahrscheinlich das Anmeldedatum sein.
Ich hoffe das alle Gesund bleiben und freu mich auf euch im nächstes Jahr.
Bernd
opelgt-freunde-zwischendenmeeren.de
Titel: Re: EUROPATREFFEN 2021 Gt Freunde zwischen den Meeren
Beitrag von: Rip am 02. Juni 2020, 22:13:13
Hi!
Bitte lade die Dokumente nochmals hoch. Die haben 0 KB Größe. Da kommt auch nix.  :zwinker:
Titel: Re: EUROPATREFFEN 2021 Gt Freunde zwischen den Meeren
Beitrag von: slotschalker am 02. Juni 2020, 22:21:27
Oh .....
Titel: Re: EUROPATREFFEN 2021 Gt Freunde zwischen den Meeren
Beitrag von: Rip am 02. Juni 2020, 22:45:23
Danke  :tumb:

933 km in 10 1/2 Stunden  :salut:
Titel: Re: EUROPATREFFEN 2021 Gt Freunde zwischen den Meeren
Beitrag von: slotschalker am 02. Juni 2020, 22:47:16
Gerne .....Gruß Bernd
Titel: Re: EUROPATREFFEN 2021 Gt Freunde zwischen den Meeren
Beitrag von: Reiner am 03. Juni 2020, 06:27:18
Ist genau die andere Seite Deutschlands
Je nach Strecke zwischen 850 und 900km...
Ob das meine Rappelkisten packen  :zuck:  :zwinker: oder besser gesagt: Ob ich das packe  :pfeif:

Das "Anmeldedatum", ist das der Start der Anmeldung oder der Anmeldeschluss?
Titel: Re: EUROPATREFFEN 2021 Gt Freunde zwischen den Meeren
Beitrag von: slotschalker am 03. Juni 2020, 08:06:02
Moin Moin
Durch diese C..... 💩hängt vieles,was an Angeboten eingeholt wurde,in der Luft .
Wir hatten an einen Anmeldezeitraum vom 1.10.2020-31.3.2021 gedacht. Da ua in der Gastronomie die Preise sich leider erhöhen ,denken wir,das es der 1.11 werden kann,um abschließend die Kalkulation zu machen.Ihr werdet aber fortlaufend über die Planung informiert
(..wir hoffen natürlich wie ihr alle,das die Einschränkungen bis dahin aufgehoben sind,aber das kann ja keiner verbindlich sagen)
Gruß aus Schleswig Holstein von Bernd
Titel: Re: EUROPATREFFEN 2021 Gt Freunde zwischen den Meeren
Beitrag von: Projekt-3 am 03. Juni 2020, 08:28:55

933 km in 10 1/2 Stunden  :salut:

Du schaffst das  :tumb: :
kommst bei mir vorbei dann fahren wir die letzte 1/2 Stunde zusammen  :flitz:
Titel: Re: EUROPATREFFEN 2021 Gt Freunde zwischen den Meeren
Beitrag von: koddel am 03. Juni 2020, 09:25:53
SUPER  :tumb:, endlich mal etwas im wirklichen Norden :freu:
Titel: Re: EUROPATREFFEN 2021 Gt Freunde zwischen den Meeren
Beitrag von: Andreas am 03. Juni 2020, 12:38:15
Sehr schön...
Wobei der Flyer ja nicht mehr aktuell ist ... wer findet den Fehler ?  :teacher:
Titel: Re: EUROPATREFFEN 2021 Gt Freunde zwischen den Meeren
Beitrag von: slotschalker am 03. Juni 2020, 12:57:59
..falls du das meinst ...28 Dänemark als ausgefallen wegen Covid 19 in den Büchern 😊😀
wir sind also da 29 .!!!!!!
Titel: Re: EUROPATREFFEN 2021 Gt Freunde zwischen den Meeren
Beitrag von: slotschalker am 03. Juni 2020, 13:05:52
Da ich mich vor Anfragen  wegen Hotelzimmern nicht retten kann, haben wir die Anmeldung im Hotel Prisma (welches auf dem Veranstaltungsgelände ist )....nach Rücksprache mit dem Hotel vorgezogen.
Anfragen unter Kennwort :Gt Treffen 2021 an :
rezeption@hotel-prisma.bestwestern.de

Der Link zum Hotel wird offiziell am 1.10 auf unserer Website freigeschaltet
Bis dann Bernd
Titel: Re: EUROPATREFFEN 2021 Gt Freunde zwischen den Meeren
Beitrag von: Andreas am 03. Juni 2020, 13:36:28
..falls du das meinst ...28 Dänemark als ausgefallen wegen Covid 19 in den Büchern 😊😀
wir sind also da 29 .!!!!!!


Büchern ?


NeeNee,  DAS will ich dann auf euren Tshirts sehen....  :paper:
Titel: Re: EUROPATREFFEN 2021 Gt Freunde zwischen den Meeren
Beitrag von: Ackaturbo* am 03. Juni 2020, 21:37:50
Sehr schönes Foto auf der Startseite.  :normal: Macht mich ein kleines bisschen stolz...  :zwinker:
Titel: Re: EUROPATREFFEN 2021 Gt Freunde zwischen den Meeren
Beitrag von: IZ GT33 am 03. Juni 2020, 22:23:55
Oh Wunder...ein großes Treffen ganz in der Nähe. :tumb:
Wenn nichts schlimmeres dazwischen kommt, dann schau ich natürlich auch vorbei...wahrscheinlich aber eher als Tagesgast.
Titel: Re: EUROPATREFFEN 2021 Gt Freunde zwischen den Meeren
Beitrag von: slotschalker am 04. Oktober 2020, 08:46:37
Moin Moin  :wink:
Die Anmeldeseite für das EUROPATREFFEN 2021 ist seit dem 1.10 freigeschaltet . :tumb:
https://www.opelgt-freunde-zwischendenmeeren.de
Euch allen noch ein schönen Sonntag Gruß Bernd
Titel: Re: EUROPATREFFEN 2021 Gt Freunde zwischen den Meeren
Beitrag von: slotschalker am 14. November 2020, 08:29:26
Moin Moin
Vielen Dank für die ersten 50 Anmeldungen zum EUROPATREFFEN 2021 in Neumünster.
Bleibt gesund und passt auf euch auf .
Gruß Bernd
Titel: Re: EUROPATREFFEN 2021 Gt Freunde zwischen den Meeren
Beitrag von: Rip am 08. Januar 2021, 19:59:28
Na dann bin ich mal angemeldet  :laola:
Titel: Re: EUROPATREFFEN 2021 Gt Freunde zwischen den Meeren
Beitrag von: slotschalker am 08. Januar 2021, 21:10:11
Top  :tumb:
Titel: Re: EUROPATREFFEN 2021 Gt Freunde zwischen den Meeren
Beitrag von: slotschalker am 08. Januar 2021, 21:39:25
 :paper:
Titel: Re: EUROPATREFFEN 2021 Gt Freunde zwischen den Meeren
Beitrag von: slotschalker am 08. Januar 2021, 21:42:57
auch auf Facebook ....
Opel GT Europatreffen 2021 Neumünster

allen GT Fahrern Gruß aus Norddeutschland und bleibt gesund
Titel: Re: EUROPATREFFEN 2021 Gt Freunde zwischen den Meeren
Beitrag von: Specki am 11. März 2021, 09:17:22
Hallo an Alle,

da auch in diesem Jahr nach und nach immer mehr Veranstalungen abgesagt werden, wäre es interessant wie die
Einschätzung ist, ob das Europatreffen stattfindet.

Gruß Heiner
Titel: Re: EUROPATREFFEN 2021 Gt Freunde zwischen den Meeren
Beitrag von: slotschalker am 11. März 2021, 12:21:33
Moin Moin in die Runde
Wir versuchen das Treffen so lange wie möglich am Leben zu halten und nicht zu früh abzusagen.
Wir haben ein Hygienekonzept für 300 Personen und hoffen das wir das anwenden können wenn Veranstaltungen in Schleswig Holstein wieder erlaubt sind.Es wird nach heutigen !!  Stand auf jeden Fall KEINE Tagesbesucher zugelassen werden können.Also bitte weiter Anmelden auf unserer Homepage.Bei einer Absage wird das Geld selbstverständlich zurück überwiesen.
Demnächst mehr auch auf Facebook -Opel Gt Europatreffen 2021 Neumünster-oder auf der Website

Nur fliegen ist schöner
Bernd
Titel: Re: EUROPATREFFEN 2021 Gt Freunde zwischen den Meeren
Beitrag von: Egges am 13. März 2021, 18:30:11
Drück euch die Daumen das die Veranstaltung stattfinden kann.

Ich bin dann jedenfalls "raus" wenn keine Tagesbesucher zugelassen werden ... schade

Egges
Titel: Re: EUROPATREFFEN 2021 Gt Freunde zwischen den Meeren
Beitrag von: slotschalker am 13. März 2021, 18:35:07
Moin Moin Egges  ...das ist der Stand heute ......keine Veranstaltung ohne Anmeldung der zu erwartenden Gäste beim Amt.Also keine Tagesgäste.
Noch ist ja gar nichts erlaubt,aber du siehst ja, die Leute wollen und wir versuchen alles. Wenn ich allerdings die Zahlen heute sehe dann  :zuck:
Demnächst mehr drückt die Daumen  :tumb:
Bleibt gesund
Bernd
Titel: Re: EUROPATREFFEN 2021 Gt Freunde zwischen den Meeren
Beitrag von: Egges am 13. März 2021, 19:00:50
Danke Bernd,

es ist im Allgemeinen eine Zurückhaltung zu beobachten, weil im Moment wirklich keiner abschätzen kann in wieweit uns die Corona Pandemie im Jahr 2021 begleitet  :zuck:

Kann es schon nachfühlen das ein Veranstalter im Vorfeld zur Sicherheit lieber hat wenn genügend Anmeldungen vorhanden sind.
Lassen wir es mal auf uns zukommen ... in diesem Sinne auch Euch ein Gesunde Zeit

Gruß Edgar
Titel: Re: EUROPATREFFEN 2021 - leider abgesagt !
Beitrag von: Lück am 06. April 2021, 18:24:17
Leider wird auch das Europatreffen 2021 nicht stattfinden.

Der Veranstalter und auch wir vom Dachverband haben in den letzten Wochen alles versucht, aber die derzeitige Lage lässt eine Veranstaltung in dieser Grössenordnung leider nicht zu.
Titel: Re: EUROPATREFFEN 2021 Gt Freunde zwischen den Meeren
Beitrag von: slotschalker am 06. April 2021, 18:26:54
 Moin Moin   :wink:   A C H T U N G   A B S A G E
Leider müssen auch die Opel GT Freunde zwischen den Meeren das EUROPATREFFEN 2021 in Neumünster an Pfingsten absagen.
 Es tut uns leid und wir werden euch wie immer auf allen Kanälen darüber informieren was es neues gibt.
Euch einen schönen Abend noch und denkt dran...
Nur fliegen ist schöner
Bernd Schmahl
Titel: Re: EUROPATREFFEN 2021 Gt Freunde zwischen den Meeren
Beitrag von: Jörg aus Lux. am 09. April 2021, 20:59:58
Hallo zusammen,

ich finde es sooooo schade, Corona kackt uns Oldtimerfans dieses Jahr schon wieder genauso in die Suppe wie 2020.
Ich war so optimistisch und in so freudiger Erwartung, zumal Ihr Euch bestimmt schon viel Mühe im Vorfeld
gemacht habt.
Können wir nur auf 2022 hoffen. :traurig:
Titel: Re: EUROPATREFFEN 2021 Gt Freunde zwischen den Meeren
Beitrag von: koddel am 10. April 2021, 09:56:48
SCHADE...ein GT Treffen dirkt vor der Tür und dann kommt CORONA :motz:

Das wir dieses Jahr wohl wieder nichts] mit Oldtimer Treffen :zuck:
Titel: Re: EUROPATREFFEN 2021 Gt Freunde zwischen den Meeren
Beitrag von: slotschalker am 22. April 2021, 19:58:06
Moin Moin
Zur Info: alle Eintrittskarten wurden zurückerstattet.
Mehr Informationen demnächst.
Nur fliegen ist schöner
Gruß Bernd
Titel: Re: EUROPATREFFEN 2021 Gt Freunde zwischen den Meeren
Beitrag von: Rip am 22. April 2021, 20:06:18
Danke Bernd, ist schon eingelangt.
Echt schade dass es heuer nicht geklappt hat  :traurig:
Titel: Re: EUROPATREFFEN 2021 Gt Freunde zwischen den Meeren
Beitrag von: Jörg aus Lux. am 22. April 2021, 20:30:23
Hallo Bernd,

danke für die Erstattung, wie besprochen, kam gestern aufs Konto.  :tumb:

Es tut mir echt leid für Euch Planer und Organisatoren und auch leid für uns, daß wir uns nicht treffen können. :heul:

Können wir nur auf nächstes Jahr hoffen !

Bleibt alle gesund !