Autor Thema: Kennzeichen Holland  (Gelesen 2112 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • Gast
Kennzeichen Holland
« am: 03. Februar 2006, 16:58:00 »
Hallo, ich habe jetzt einen kleinen Wohnwagen für den GT in Holland gekauft. Der Wohnwagen ist noch mit Holländischer Nr. zugelassen. Darf ich den an mein Deutsches Auto so anhängen, oder brauch ich eine rote Nr.(Kurzzeitkennzeichen).Was gibt es noch zu beachten. Wer es weiß, bitte schnell antworten. Ich will heute Nacht noch losfahren.
Gruß Ecki

Offline Hofschneiderei

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 37
  • Alte Liebe rostet nicht!!!
RE: Kennzeichen Holland
« Antwort #1 am: 03. Februar 2006, 17:10:38 »
Servus Ecki,

Sorry kann dir leider nicht helfen!

Bin aber mal RIEßIG auf das Gespann gespannt...

Bitte bald möglichst Bilder davon!

Ansonsten schönes WE und gute Fahrt

Grüßle aus Breisach, Walter

Offline Theo

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 480
  • fliegen IST schöner!
RE: Kennzeichen Holland
« Antwort #2 am: 03. Februar 2006, 19:46:17 »
Schau mal auf google, hier ist etwas

Suchen gesponsorten WohnwagenWohnwagen importieren. Hallo, wer hat schon mal einen Wohnwagen ohne Papiere aus den NL importiert und erfolgreich angemeldet? ...
forum.topwebmaster.net/extern/de/schrappi/thread/ - 514k - In cache - Gelijkwaardige pagina´s


Vermischtes

Hier ist der Link :

http://forum.topwebmaster.net/extern/de/schrappi/thread/
Watch my pics, not only Opel GT: http://www.flickr.com/photos/39209800@N07/