Autor Thema: Fundsachen im GT  (Gelesen 12607 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline christoph

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 130
RE: Fundsachen im GT
« Antwort #30 am: 21. September 2010, 18:31:53 »
....oder unter den Sitzen, da habe ich im gelben GT 3 Kassetten und ungefähr 10 Dollar gefunden
ach ja und noch n Lego Spielzeug
...man was war das für ne Überraschungstüte

Grüsse
christoph

Offline Andreas

  • GT Forum Supporter
  • Moderator.
  • Beiträge: 4819
  • Haben ist besser als Brauchen !
RE: Fundsachen im GT
« Antwort #31 am: 21. September 2010, 21:19:24 »
wagenheberaufnahmen !!!!
(feuerzeuge, zigarettenschachteln leer)
Lamp in Lamp out - Andreas
CiC GT Passion - Mitglied im Dachverband

Offline matthias.b

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 567
  • life is too short to do senseless tasks
RE: Fundsachen im GT
« Antwort #32 am: 21. September 2010, 23:42:49 »
ja, mit sowas skurrilen kann ich auch dienen:
BAUSCHAUM hinter den Belueftungsduesen im Fussraum.
Habe schon die Panik davor, wenn ich den Kotfluegel auf der Beifahrerseite vorne abnehmen muss.....

gruss aus berlin
matthias.b


Offline Der Kardinal

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 2656
  • Nur Fliegen sind schöner
RE: Fundsachen im GT
« Antwort #33 am: 22. September 2010, 09:41:18 »
Zitat
....oder unter den Sitzen, da habe ich im gelben GT 3 Kassetten...


..welche Überraschungen war den noch auf den Kassetten zu hören...?...
Grüße vom Kardinal-Thomas

Offline Andreas

  • GT Forum Supporter
  • Moderator.
  • Beiträge: 4819
  • Haben ist besser als Brauchen !
RE: Fundsachen im GT
« Antwort #34 am: 22. September 2010, 09:42:10 »
Zitat

BAUSCHAUM hinter den Belueftungsduesen im Fussraum


gilt nicht!
nur wenn der schaum noch in der dose war !
ansonsten fällt es unter kreative fahrbereitschaft
Lamp in Lamp out - Andreas
CiC GT Passion - Mitglied im Dachverband

Offline Elmar

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 308
RE: Fundsachen im GT
« Antwort #35 am: 22. September 2010, 10:31:57 »
Bei mir kam auch einiges ans Tageslicht.
Unter der "Notsitzbank" lag ne alte Schere und ein weing Werkzeug. Darunter ein älterer Schraubendreher mit Holzgriff und ein paar Proxxon Nüsse.
Hinter dem Tank habe ich dann noch einen Schlüssel mit der Aufschrift Lotus gefunden. Der ist aber nicht von einem Lotus, oder?


mfg Elmar

Offline Lück

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 3293
  • GT Club Südwest Dachverband Mitglied
RE: Fundsachen im GT
« Antwort #36 am: 22. September 2010, 10:38:25 »
Zitat
Der ist aber nicht von einem Lotus, oder?


Nein, Lotus ist(oder war) ein Hersteller von Schlüsselrohlingen.
Gruss aus dem Saarland - Stefan
Neben unbegrenztem Wissen und absoluter Fachkompetenz sind auch Humor und Ironie Bestandteil meiner Beiträge. Ich bitte, dies beim Lesen zu beachten!

  • Gast
RE: Fundsachen im GT
« Antwort #37 am: 22. September 2010, 10:39:37 »
Zitat
Der ist aber nicht von einem Lotus, oder?


nein, "dieser" Lotus ist ein Hersteller von Schlüsselrohlingen

Offline Elmar

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 308
RE: Fundsachen im GT
« Antwort #38 am: 22. September 2010, 10:49:30 »
Ok, danke für die Info!

In meinen GT passt der Schlüssel auf jeden Fall nich. Weiss also nur der liebe Gott, wofür dieser Schlüssel mal gefertigt wurde.
Allerdings fehlt bei meinem GT der Tankdeckel. Kann also sein, dass er mal für den Tankdeckel war. Dann war der Schlüssel weg, so musste dann auch der Tankdeckel weichen und ein Öldeckel von VW herhalten.

Offline Sancho83

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 164
  • Der GT ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt
RE: Fundsachen im GT
« Antwort #39 am: 22. September 2010, 17:50:49 »
bei mir war eine signalfackel hinter dem tank
Gruß Alex                                                      

Offline christoph

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 130
RE: Fundsachen im GT
« Antwort #40 am: 22. September 2010, 18:34:03 »
@Kardinal
Überraschungsmusik leider keine, stand auf den seiten n bissl was drauf, ich glaube es waren kassetten mit rock musik
 müsste ich aber noch mal schauen was da genau drauf is, aber auf jeden fall juter alter Rock

Gruß
christoph  

Offline Specki

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 192
  • Nur keine Panik vermeiden
RE: Fundsachen im GT
« Antwort #41 am: 22. September 2010, 21:41:53 »
Habe auch schon einiges in verschiedenen GT´s gefunden. Werkzeug, Münzen, Schlüssel... aber am besten war der Gutschein für eine Fahrzeugwäsche für 99 Cent. Bei Star Car Wash in West Santa Barbara. Ausgestellt April 1977.  ....ob der noch gültig ist?

PS.   inklusive Heiswachs

Gruß   Heiner

  • Gast
RE: Fundsachen im GT
« Antwort #42 am: 23. September 2010, 17:07:43 »
In meinem GT, den in in den 80ern hatte, befand sich ein Poloroid-Foto vom Vorbesitzer im Adamskostüm, stehend vor einem Bett, in dem eine nicht erkennbare Frau lag, leider mit dem Rücken zur Kamera. Falls das nicht seine Frau war, hätte er sicher was springen lassen für das Foto´wink´

Offline baker

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 2651
  • You don't need to fear the 200HP below the seat, you need to fear the one donkey sitting on top of it
RE: Fundsachen im GT
« Antwort #43 am: 23. September 2010, 18:15:57 »
Das ist bis jetzt Platz 1 der Fundsachen.
Ich hätte ihm das Bild geschickt....
Gruß Stephan

Offline grobi

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 42
RE: Fundsachen im GT
« Antwort #44 am: 23. September 2010, 22:15:05 »
Moin!
Bei meinem US wars ne ZZ-Top Kassette unterm Sitz. Die läuft sogar noch! Mag ich auch wohl hören.

Und bei nem anderen schon rep. geschweißten (nee, besser reparatur-gepoppten) US GT lagen Budweiser Kronkorken im Schweller.

Gruß, Carsten