Autor Thema: Bremssattel : Grosse Bremse Hersteller gesucht.  (Gelesen 1610 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flummi

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 37
Bremssattel : Grosse Bremse Hersteller gesucht.
« am: 28. August 2021, 08:54:01 »
Hallo,
wie es manchmal so ist nach neuen Bremsbelägen einsetzten. Trotz Reinigung -> Kolbenklemmer.
Ich wollte jetzt Überholsätze mit neuen Kolben besorgen, bin mir aber nicht sicher ob das ATE oder Delco Sättel sind. 48mm Kolben. Große Scheibe 246mm.
Hauptbremszylinder ist auch fällig. Gut das ich die Bremsleitungen schon erneuert hatte.

Kann hier einer aufklären ?

Danke im vorraus !

Andreas

Offline Flummi

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 37
Re: Bremssattel : Grosse Bremse Hersteller gesucht.
« Antwort #1 am: 28. August 2021, 20:23:12 »
Nach Recherche eine Girling.

Offline TeamW

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 274
Re: Bremssattel : Grosse Bremse Hersteller gesucht.
« Antwort #2 am: 28. August 2021, 20:38:53 »
Hallo Andreas,

das sind Girling-Sättel. Erkennt man an dem
großes "G" (siehe Pfeil)

Gruß Petra

Am Ende wird alles gut... Und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.