Das GT Forum > GT Original

Tankdeckel GT/J

(1/4) > >>

Reiner:
Hallo,

Kann mir jemand die Maße von einem GT/J Tankdeckel sagen, wäre super.

GT/J:
Hallo Reiner
Habe gerade versucht den Tankdeckel auszumessen. Aber das ist nicht so einfach da der Deckel an den Rändern
immer abgerundet ist und zudem noch gewölbt ist.
Ich kann Dir anbieten meinen Original und ggf. einen Repro zur Verfügung zu stellen.
Meine Baustelle dauert noch was. Hättest damit Zeit zum Nachbauen.

Reiner:
Hallo Roland,

Danke für Dein Angebot  :tumb:, aber so genau muß es nicht sein.
Die meisten Maße auf meiner Zeichnung sind geschätzt oder von einem AL Tankdeckel entnommen.
Wenn es so ca, ±1mm zu messen ist, reicht mir das vollkommen aus, ich will nur nicht total daneben liegen.

Da brauchen wir den Deckel nicht hin und her senden.  :zwinker:


--- Zitat ---da der Deckel an den Rändern immer abgerundet ist und zudem noch gewölbt ist.

--- Ende Zitat ---

Das mit der Wölbung ist mir auf dem Bild, das ich habe, gar nicht aufgefallen.
Da muß ich wohl die Zeichnung anpasen.  :zwinker:

GT/J:
Hallo Reiner
1-70mm
2-6mm
3-14,8 mm
4-113mm
5-107mm
6-67mm
7-75mm
höhe mitte- 16mm

Reiner:
Hallo Roland,

Super, das hilft mir erst mal weiter,  :thx:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln