Allgemeines > alles was sonst nirgends passt

Original GT Shampoo

(1/4) > >>

Coke-Car:
Hier haben wir das bekannte Duschgel für echte Kerle, welche sich nach einer wilden Fahrt mit dem GT, den euch bekannten Geruch von Benzin und manchmal auch ein wenig Abgase von der Haut waschen möchten.  :grins:

MfG: Dirk

Cabrio-GT:
...das ist ja mal was originelles :tumb:
Kann man das käuflich erwerben, oder gibt's das "nur" auf eurem Treffen?
(Dann muss ich mir das mit dem Kommen , wenn auch ohne GT, noch mal überlegen :flitz:)

Glückauf Dieter

koddel:
Das wäre auch meine Frage : WO BEKOMMT MANN DAS ????

Muß ich haben ! :tumb: :tumb: :tumb:

stoney67:
Ich rieche gerne nach GT  :kiff:

Yellow GT Driver:
Total geil........ das muss ich auch haben. Gibt es eine Möglichkeit einige Flaschen zu kaufen? Mit dem Duschbad geht man dann wohl häufiger unter die Dusche. Hoffentlich bleibt noch Zeit zum schrauben  :rofl:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln