Allgemeines > alles was sonst nirgends passt

Beschleunigung 0-100

<< < (4/4)

Peter Pan:

--- Zitat von: rob am 04. Juni 2021, 14:43:38 ---Will ich ewig schon messen ----Vermute daß ich bei ca 5 Sekunden bin :zwinker:

--- Ende Zitat ---

Wie viel PS hat die Rakete denn - und was für ein Motor. 5 sec ist ja schon eine Ansage :tumb:
Gruß Peter Pan

Reiner:
C20LET aus dem Calibra Turbo

Peter Pan:
204 Pferde - das sollte reichen  :bier1:

Peter Pan:
Hallo zusammen,
habe die APP GPS Race Timer gerade mal mit dem GT getestet. Sie hat super funktioniert. O - 100 12,8 sec. - scheint mir jetzt bei nicht sooo optimalen Bedingungen auch relativ realistisch zu sein. 2,0 S / 4 Gang original / 205/50 R15 - habe es aber nur 1 * ausprobiert.
Gruß Peter Pan

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln