Autor Thema: Innenausstattung farb-frage  (Gelesen 4561 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MiieZ

  • GT Fahrer
  • Beiträge: 18
Innenausstattung farb-frage
« am: 26. Mai 2021, 21:30:43 »
Guten Abend, entschuldigt bitte wenn ich eine Frage stelle die vielen alt eingesessenen hier zum Hals raus hängt, es ist mein erster Post und mein erster GT, ich habe erst 3 Stück live gesehen, deswegen bitte um Entschuldigung.

Ich habe einen metallic grünen GT, mit einer (weißen?) Ausstattung. Die Vordersitze sind löchrig, ich habe im GT Shop Sitzbezüge in der Farbe "buckskin" gefunden, allerdings weiß ich nicht wie die Farbe wirklich aussieht, kann mir bitte jemand Aussage kräftige Bilder senden?

Viele Grüße Dennis

Offline ER 55

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1432
  • Zeit für einen GT hat man immer.
Re: Innenausstattung farb-frage
« Antwort #1 am: 26. Mai 2021, 22:40:24 »
Hallo Dennis,

nur her damit mit Deine Fragen, da brauchst Du Dich nicht zu entschuldigen, dazu
ist das Forum ja auch da,  :kaffee:

Guten Abend, entschuldigt bitte wenn ich eine Frage stelle die vielen alt eingesessenen hier zum Hals raus hängt, es ist mein erster Post und mein erster GT, ich habe erst 3 Stück live gesehen, deswegen bitte um Entschuldigung.

Schau mal hier, 
https://www.opelgt.com/threads/1969-or-1973-buckskin-vs-1971-or-1972-buckskin.13964/
ganz unten ist , ist eine PDF Datei, da sieht man die Farben der Innenausstattung,  :lupe:
Vielleicht hilft es Dir weiter,  :zwinker:

Gruß
Eberhard


Offline Rip

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 6513
  • GT ready to run
Re: Innenausstattung farb-frage
« Antwort #2 am: 26. Mai 2021, 22:46:53 »
Danke für die Tabelle  :tumb:
Gruß Peter
Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes  

Offline MiieZ

  • GT Fahrer
  • Beiträge: 18
Re: Innenausstattung farb-frage
« Antwort #3 am: 27. Mai 2021, 05:48:39 »
Dankeschön, also ist buckskin eher beige richtig? Da meine weiß wirkt ist es also falsch, denn wird das vom Sattler gemacht worden sein,na toll 🙈

Offline ER 55

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1432
  • Zeit für einen GT hat man immer.
Re: Innenausstattung farb-frage
« Antwort #4 am: 27. Mai 2021, 06:18:37 »
Hallo Dennis,

schau mal hier, bei Renes Wertanlage, sein gelber GT :lupe:

https://www.youtube.com/watch?v=xQ5JvYEOkCs

und oder stelle mal ein paar Bilder von Deine Inneneinrichtung ein.  :kaffee:

Übrigen, bei Buckskin original ab Werk ist nicht die ganze Inneneinrichtung in dieser Farbe.
Armaturenbrett, Armaturentafel, Handbrems und Aschenbecherkonsole sind schwarz,  :zwinker:

Gruß
Eberhard

Offline MiieZ

  • GT Fahrer
  • Beiträge: 18
Re: Innenausstattung farb-frage
« Antwort #5 am: 30. Mai 2021, 16:23:36 »
Sieht noch ein wenig wüst aus :lach:
Aber ich hoffe man erkennt meine aktuelle Farbe, ich weiß nicht ob es buckskin ist, oder weiß 🤔

Gruß Dennis

Offline rob

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 2474
  • Nur mit Turbo fährt der GT wie er aussieht
Re: Innenausstattung farb-frage
« Antwort #6 am: 30. Mai 2021, 19:23:08 »
Deine ist eher weiß !!---Buckskin ist eher leicht creme Farben    MFG Robert

Offline ER 55

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1432
  • Zeit für einen GT hat man immer.
Re: Innenausstattung farb-frage
« Antwort #7 am: 30. Mai 2021, 19:30:35 »
Hallo Dennis,

nein kein Buckskin, da wurde wohl die Innen Ausstattung von einem Sattler gemacht, :lupe:

Und wenn Du das You Tube Video anschaust, aus meiner letzten Antwort der gelbe GT, siehst Du
auch den Unterschied, nicht nur in der Farbe.

Interessant wäre zu wissen was denn auf Deinem Typenschild steht, bei Farbe/Color, :kaffee:
hier ein Beispiel Foto von mir,


Gruß
Eberhard

Offline Rip

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 6513
  • GT ready to run
Re: Innenausstattung farb-frage
« Antwort #8 am: 30. Mai 2021, 19:34:13 »
Hi Dennis!

Sieht mir eher nach WEISS aus - und nach nachträglich eingebaut, also nicht original.
Die Türverkleidungen sind einfach "zu glatt" und der Teppich liegt normalerweise nicht über den Sitzkonsolen.
Gruß Peter
Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes  

Offline ER 55

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1432
  • Zeit für einen GT hat man immer.
Re: Innenausstattung farb-frage
« Antwort #9 am: 30. Mai 2021, 19:43:04 »
Richtig :tumb: sehe ich auch so,

Gruß
Eberhard

Offline Reiner

  • Moderator.
  • Beiträge: 7317
  • GT 16V (C20XE) & 1900 US GT
    • opelclub-schwarzwald-baar
Re: Innenausstattung farb-frage
« Antwort #10 am: 30. Mai 2021, 20:31:40 »
Dass das selbst gebastelt ist, sieht man, dazu muss man kein GT Experte sein  :flitz:
Gruß Reiner

Offline MiieZ

  • GT Fahrer
  • Beiträge: 18
Re: Innenausstattung farb-frage
« Antwort #11 am: 31. Mai 2021, 06:22:33 »
Das die Seitenpappen selbst gebaut sind ist mir klar, ging mir um die Farbe, die Vordersitze sind ja auch in der selben Farbe, aber im Naht Stil dem Original, deswegen dachte ich das wenigstens das stimmt :trost:

Offline Reiner

  • Moderator.
  • Beiträge: 7317
  • GT 16V (C20XE) & 1900 US GT
    • opelclub-schwarzwald-baar
Re: Innenausstattung farb-frage
« Antwort #12 am: 31. Mai 2021, 06:29:25 »
Dein Typenschild ist nicht Original.

Ich traue es mich nicht zu schreiben, aber auch da wurde gebastelt  :zwinker:

Schau auf das Bild von Eberhard, das ist ein Originales.
Da siehst Du unten rechts den Farbcode für Lack und Innenausstattung

Das Bild hab ich in der Galerie gefunden:
Gruß Reiner

Offline ER 55

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1432
  • Zeit für einen GT hat man immer.
Re: Innenausstattung farb-frage
« Antwort #13 am: 31. Mai 2021, 06:44:32 »
Hallo Dennis,
Ist aber alles kein Beinbruch, :trost:
Wenn Du wirklich eine Bucksin Inneneinrichtung
haben willst, bekommst Du ja alles bei Udo. :kaffee:

Anhand Deiner Fahrgestellnummer sehen wir das Du eine Europäische Nummer hast.  Die Bucksin
Ausführung gab es nur für den US Markt.

Auch ein richtiges Typenschild lässt sich nachträglich wieder richtigstellen. Aber warum
Deines ist gut gemacht, und erfüllt seinen Zweck,

Gruß
Eberhard

Offline Reiner

  • Moderator.
  • Beiträge: 7317
  • GT 16V (C20XE) & 1900 US GT
    • opelclub-schwarzwald-baar
Re: Innenausstattung farb-frage
« Antwort #14 am: 31. Mai 2021, 06:54:24 »
Zu Deinem Sitz:

Da die Keder schwarz sind, denke ich nicht das es original ist.
Gruß Reiner