Händleradressen

Autor Thema: Unteres Luftleitblech hat noch jemand eines das abzugeben ist?  (Gelesen 695 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JochenK

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 30
Eigentlich steht oben ja alles ;-)
Ich wüsste gerne, ob noch jemand in der hintersten Ecke seiner Garge/Halle/Keller/Dachboden/Schatztruhe ein unteres Luftleitblech „über“ hat und sich von diesem trennen möchte?

Wenn alles weiter klappt dürfte ich bald einen GT besitzen, dem selbiges zumindest grob fehlt, daher wollte ich mal die Fühler nach einem Ersatz ausstrecken...

Wer was abzugeben hat, ich freue mich über eine Nachrdazu!

Danke euch!
Danke und Gruß
Jochen

Offline rob

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 2091
  • Nur mit Turbo fährt der GT wie er aussieht
Re: Unteres Luftleitblech hat noch jemand eines das abzugeben ist?
« Antwort #1 am: 26. Mai 2021, 20:27:14 »
momentan stehen 2 in ebay-kleinanzeigen ....eins für 1600 ,,das andere für 2500   zweiteres ist ein originales .  Bin nicht der Anbieter , wollte aber nur mal die Preislage darstellen   MFG Robert

Offline JochenK

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 30
Re: Unteres Luftleitblech hat noch jemand eines das abzugeben ist?
« Antwort #2 am: 26. Mai 2021, 20:30:59 »
Waaaaaaaaas? Ok, damit hatte ich nicht gerechnet, danke dir aber für die Info!
Ich geh jetzt erst mal weinen...
Danke und Gruß
Jochen

Offline rob

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 2091
  • Nur mit Turbo fährt der GT wie er aussieht
Re: Unteres Luftleitblech hat noch jemand eines das abzugeben ist?
« Antwort #3 am: 26. Mai 2021, 20:34:33 »
Blech mäßig sind die Preise beim GT die letzten 2 Jahre explodiert .....Beispiel : Blinkerecke original 130 Euro vor 2 Jahren ---heute ü 200        Heckleiste war immer bei ca 600    heute ca 1200-1500

Offline Rip

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 5856
  • GT ready to run
Re: Unteres Luftleitblech hat noch jemand eines das abzugeben ist?
« Antwort #4 am: 26. Mai 2021, 22:38:35 »
Vielleicht doch den Kollegen über dem großen Teich auf die Suche nach einem Heckschaden-GT schicken???
Gruß Peter
Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes  

Offline Tom 2

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1057
  • Mach fertich!
Re: Unteres Luftleitblech hat noch jemand eines das abzugeben ist?
« Antwort #5 am: 05. Juni 2021, 16:18:19 »
Hallo,
gerade den Preis für die Heckzierleiste gelesen. Ich muss dann wohl meine orinale unbenutzte Heckzierleiste an einen anderen, speziell gesicherten Ort bringen :zwinker:.

Gruß, Tom2

Offline Zebrabein

  • GT Fahrer
  • Beiträge: 10
Re: Unteres Luftleitblech hat noch jemand eines das abzugeben ist?
« Antwort #6 am: 17. Juni 2021, 18:09:59 »
Heckleiste vor ewigen Zeiten verchromt und dann über 1000,00 €... So macht das keinen Spaß und was soll ein Fahrzeug im Zustand 1 dann kosten ?
Irgendwann ist doch eine Grenze erreicht, oder ?

Offline rob

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 2091
  • Nur mit Turbo fährt der GT wie er aussieht
Re: Unteres Luftleitblech hat noch jemand eines das abzugeben ist?
« Antwort #7 am: 17. Juni 2021, 21:48:54 »
Leider wird die Luft ab 30000 weniger -----Wenn man alles zu Sattler oder Spengler bringen würde  , wäre der GT bei ca 35000 -42000 Euro.