Autor Thema: Motorhaube schließt nicht  (Gelesen 3713 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sunny

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 931
  • Seid immer nett zu einander!!
Re: Motorhaube schließt nicht
« Antwort #15 am: 24. Mai 2021, 16:48:21 »
Hallo!
Habe eben mal meine Motorhaube frei geschaufelt um das Profil abzulichten. Habe nun keine so guten Skizzen wie ihr aus dem Katalog aber vlt. hilft es ja. Die hintere Abdichtung hatte ich mir vor ein paar Jahren mal bei den uns bekannten Händlern geordert. Da kann ich jetzt optisch keinen Unterschied sehen.
VG Sunny!

Offline GT1100

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 392
  • Ich steh dazu!
Re: Motorhaube schließt nicht
« Antwort #16 am: 24. Mai 2021, 18:16:46 »
Hallo Jens

Vorne sind es glaube ich 3 verschiedene lange  Stücke, aber diese habe ich bei Udo als Set bestellt und die haben auch gepasst und sind noch i.O.

Aber es geht ja um die Dichtung vor der Windschutzscheibe.

Gruß GT 1100 Michael

Offline west

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1778
  • .....wir können alles, außer Hochdeutsch!
Re: Motorhaube schließt nicht
« Antwort #17 am: 24. Mai 2021, 19:41:39 »
Hi Michael, Danke für die Antwort.
Ich habe auch die Dichtungen von Udo und wie bei dir auch gibt es vorne keine
Probleme  nur hinten ist es auch zu hoch mit der Dichtung.
Wollte nur wissen was du vorne verbaut hast.
Gruß
Jens

Offline GT1100

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 392
  • Ich steh dazu!
Re: Motorhaube schließt nicht
« Antwort #18 am: 24. Mai 2021, 19:47:54 »
Hi Jens

Die Dichtung hinten quasi an der Windschutzscheibe sitzt Super und die Haube schließt bündig mit dem Zipfeleck bestens. Nicht zu hoch- nicht zu tief.  :tumb:

Gruß GT 1100 Michael