Autor Thema: AutoBild Klassik  (Gelesen 4255 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lück

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 3293
  • GT Club Südwest Dachverband Mitglied
AutoBild Klassik
« am: 26. März 2015, 18:43:53 »
Für die Literatursammler:

In der aktuellen AutoBild Klassik (April 2015) ist neben einigen anderen lesenswerten Berichten auch ein Vergleichstest Opel GT gegen Ford Capri I
Gruss aus dem Saarland - Stefan
Neben unbegrenztem Wissen und absoluter Fachkompetenz sind auch Humor und Ironie Bestandteil meiner Beiträge. Ich bitte, dies beim Lesen zu beachten!

Offline pebi46

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 162
Re: AutoBild Klassik
« Antwort #1 am: 26. März 2015, 19:05:34 »
Danke! für den Tipp, die werde ich mir Morgen holen. :tumb:
Fliegen kann jeder, GT fahren nur noch wenige !

Offline WeHa

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1991
    • Fahrzeugdesign, Werbetechnik
Re: AutoBild Klassik
« Antwort #2 am: 26. März 2015, 23:24:59 »
Für die Literatursammler:

In der aktuellen AutoBild Klassik (April 2015) ist neben einigen anderen lesenswerten Berichten auch ein Vergleichstest Opel GT gegen Ford Capri I


Kenne den Bericht nicht, aber ich vermute den Test hat der GT verloren ...  :pfeif:

Offline Brandy

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 905
  • Auch Arme haben Beine!
Re: AutoBild Klassik
« Antwort #3 am: 30. März 2015, 10:01:35 »
Naja, ein echter Vergleich ist es nicht, eher ein (sorry...) müder Bericht über eine Fahrt vom Opel Werk Bochum zu den Produktionsstätten des Capri.
Dazu die Erwähnung von ein paar Besonderheiten des jeweiligen Autos. Immerhin ist das Ganze 6 Seiten lang  :tumb:
Es ist aber trotzdem schön wenn einer unserer Renner mal wieder in einer Zeitschrift auftaucht  :tumb:

Viele Grüße aus FFB!
Ich wünsche allen eine knitterfreie Fahrt!

Offline Jörg aus Lux.

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 710
  • Probleme sind verkleidete Möglichkeiten
    • GT - Stammtisch Saar/Pfalz
Re: AutoBild Klassik
« Antwort #4 am: 04. April 2015, 11:39:00 »
Hallo zusammen,

aber ich finde: "unser" GT ist teilweise schlecht recherchiert  :zuck: , und das von Jan-Hendrik Muche; hat der nicht das große Opel-GT-Buch verfasst ?
Freundliche Grüße vom Jörg aus Trier
GT - Stammtisch Saar/Pfalz

Offline Lück

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 3293
  • GT Club Südwest Dachverband Mitglied
Re: AutoBild Klassik
« Antwort #5 am: 04. April 2015, 15:38:46 »
Ihr alten Nörgeltanten ....  :grins:
Natürlich ist da wie immer alles etwas verbesserungswürdig. Die Capri-Fischer haben sicherlich auch an dem ein oder anderen Satz etwas auszusetzen, was uns überhaupt nicht auffällt. Ist hat für die breite Masse gemacht und bei der Vielzahl der Oldtimer freu mich immer, wenn der GT auch mal wieder dabei ist.

Lesen, freuen oder schmunzeln und ab ins Privatarchiv  :zwinker:
Gruss aus dem Saarland - Stefan
Neben unbegrenztem Wissen und absoluter Fachkompetenz sind auch Humor und Ironie Bestandteil meiner Beiträge. Ich bitte, dies beim Lesen zu beachten!