Autor Thema: Folie für Armaturentafel  (Gelesen 6194 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline WeHa

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1991
    • Fahrzeugdesign, Werbetechnik
Folie für Armaturentafel
« am: 06. Januar 2015, 20:50:39 »
Hallo zusammen!

Neben den Originalfreaks soll es ja auch durchaus GT´ler geben die mal was anderes sehen möchten als eine triste schwarze Armaturentafel. :zwinker:
Für solche, die dieses vielleicht mal farblich passend etwas pimpen, und dabei das Original "in keinster Weise" negativ beeinflussen wollen,
kann ich in vielen unterschiedlichen Farben (matt oder glänzend) passend geschnittene Folien anbieten. Das Verkleben ist sehr einfach und
kann ohne Demontage der Armaturentafel erfolgen - lediglich die Lenksäule mit Lenker sollte gelöst und runtergeklappt werden!
Kosten: 29,- € komplett incl. Versand!
Die Folie lässt sich jederzeit rückstandslos wieder entfernen (egal wie lange sie aufgeklebt war)!