Autor Thema: Vorderachszugstreben/Querlenkerverstärkungen  (Gelesen 12052 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 6315
  • PLZ 67759
Vorderachszugstreben/Querlenkerverstärkungen
« am: 10. Juni 2014, 10:55:36 »
im Rahmen des Europäischen Opel GT Treffen im Lautertal habe ich eine Sonderaktion für die Zugstreben und den Querlenkerverstärkungen angeboten, die sehr gut angenommen wurde  :tumb:

Die Produktion beginnt nächste Woche und wer möchte kann sich noch in das Angebot "einklinken", brauche dann aber per PN im Laufe dieser Woche Bescheid  :paper:

Vorderachszugstrebenkit: Euro 378,00 Euro 325,00
Querlenkerverstärkungsbleche (Komplettsatz)  Euro 94,00 Euro 85,00

Gruß Klaus, GT Club Vorderpfalz
:hut:                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                     :flitz:

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 6315
  • PLZ 67759
Re: Vorderachszugstreben/Querlenkerverstärkungen
« Antwort #1 am: 23. Oktober 2014, 15:33:35 »
Vorderachsverstärkungsbleche sind ab sofort wieder lieferbar, Zugstreben die nächsten Tage...

...sollte sich noch jemand einklinken wollen ... :hut:
Gruß Klaus, GT Club Vorderpfalz
:hut:                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                     :flitz:

Offline henry1900

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 801
  • 49 Jahre GT sind noch nicht genug
Re: Vorderachszugstreben/Querlenkerverstärkungen
« Antwort #2 am: 23. Oktober 2014, 21:54:41 »
Hallo Klaus,
Ein Satz Schubstreben könnte ich gebrauchen.
Wie ist der Preis?

Gruß,
Henry

Offline Ackaturbo*

  • Moderator.
  • Beiträge: 1615
  • Besser spät als nie.
Re: Vorderachszugstreben/Querlenkerverstärkungen
« Antwort #3 am: 23. Oktober 2014, 21:57:39 »
wenn´s auch auf Zug gehen darf...

(...)
Vorderachszugstrebenkit: Euro 378,00 Euro 325,00
Querlenkerverstärkungsbleche (Komplettsatz)  Euro 94,00 Euro 85,00
Gruß Marcus   Mein Ex-GT: Historie eines Berliners Mein aktueller GT: Lambo Orange goes to Berlin…

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 6315
  • PLZ 67759
Re: Vorderachszugstreben/Querlenkerverstärkungen
« Antwort #4 am: 21. Dezember 2014, 14:37:22 »
...rechtzeitig zum Weihnachtsfest wurde ein weiterer Schwung Zugstreben fertig  :hut:

...weil Weihnachten ist -und zukünftig immer  :zwinker:  kommen die Zugstreben nun buntirisierend, galvanisch Dickschichtpassiviert zu meinen Kunden  :tumb:



Gruß Klaus, GT Club Vorderpfalz
:hut:                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                     :flitz:

Offline 3 71er Melone

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 2397
  • Die Rettung liegt im Haufenprinzip.
Re: Vorderachszugstreben/Querlenkerverstärkungen
« Antwort #5 am: 07. August 2017, 14:34:16 »
Moin
Ich suche einen Satz von den Verstärkungsblechen! Oder maßgerechte Papp-Schablonen.

Gruß
Norbert

Offline alzenGT

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 126
Re: Vorderachszugstreben/Querlenkerverstärkungen
« Antwort #6 am: 18. Mai 2021, 19:13:09 »
Hallo,

sind die Vorderachszugstreben und die Querlenkerverstärkungsbleche noch erhältlich?
Ich hätte Interesse an 2 Sätzen.
Danke

MfG
Alain