Das GT Forum > Gewerbliche Anzeigen

Vorderachszugstreben/Querlenkerverstärkungen

(1/2) > >>

Radnor:
im Rahmen des Europäischen Opel GT Treffen im Lautertal habe ich eine Sonderaktion für die Zugstreben und den Querlenkerverstärkungen angeboten, die sehr gut angenommen wurde  :tumb:

Die Produktion beginnt nächste Woche und wer möchte kann sich noch in das Angebot "einklinken", brauche dann aber per PN im Laufe dieser Woche Bescheid  :paper:

Vorderachszugstrebenkit: Euro 378,00 Euro 325,00
Querlenkerverstärkungsbleche (Komplettsatz)  Euro 94,00 Euro 85,00

Radnor:
Vorderachsverstärkungsbleche sind ab sofort wieder lieferbar, Zugstreben die nächsten Tage...

...sollte sich noch jemand einklinken wollen ... :hut:

henry1900:
Hallo Klaus,
Ein Satz Schubstreben könnte ich gebrauchen.
Wie ist der Preis?

Gruß,
Henry

Ackaturbo*:
wenn´s auch auf Zug gehen darf...


--- Zitat von: Radnor am 10. Juni 2014, 10:55:36 ---(...)
Vorderachszugstrebenkit: Euro 378,00 Euro 325,00
Querlenkerverstärkungsbleche (Komplettsatz)  Euro 94,00 Euro 85,00
--- Ende Zitat ---

Radnor:
...rechtzeitig zum Weihnachtsfest wurde ein weiterer Schwung Zugstreben fertig  :hut:

...weil Weihnachten ist -und zukünftig immer  :zwinker:  kommen die Zugstreben nun buntirisierend, galvanisch Dickschichtpassiviert zu meinen Kunden  :tumb:



Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln