Autor Thema: 1986 Opel GT - Treffen in Lohmar  (Gelesen 7748 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline gt1983

  • Einsteiger
  • Beiträge: 4
1986 Opel GT - Treffen in Lohmar
« am: 17. Mai 2014, 07:01:34 »
Hallo

Ich habe in den Tiefen meines Archivs gekramt und noch ein paar alte Bilder und sogar noch
einen Zeitungsausschnitt gefunden.

Ich hatte von 1983 bis 1988 einen Opel GT und denke gerne an meine Jugendzeit zurück.

Die Bilder wollte ich Euch nicht vorenthalten:

mfg Klaus













Der rote GT, der hier gerade von den beiden Senioren bestaunt wurde, war MEINER !!!
Hach war das ne schöne Zeit.  :wink: :wink: :wink:
















Und heute im Jahr 2014 bin ich ein Familienvater. Da muß natürlich etwas "GRÖSSERES" her, nämlich der hier:
 :wink: :wink:  :trost:  :tumb: :tumb:


Ist zwar kein GT mehr aber man bleibt ja bei der gleichen Firma

mfg Klaus




Offline Hoss

  • GT Forum Supporter
  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 243
  • Nur vom Feinsten ! ! !
Re: 1986 Opel GT - Treffen in Lohmar
« Antwort #1 am: 17. Mai 2014, 09:09:06 »
SUPER!  :tumb: :tumb: :tumb:
MADDIN
Skype : Hossmaddin

Offline Lück

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 3293
  • GT Club Südwest Dachverband Mitglied
Re: 1986 Opel GT - Treffen in Lohmar
« Antwort #2 am: 17. Mai 2014, 17:54:00 »



Schöne Bilder!

Und ein kleines "Highligt" am Rande sind (zumindest für mich) diese supertollen elekt.-Nachrüst-Fensterheber mit diesem tollen schwarzen Kasten. 80er-Tuning pur.

Gruss aus dem Saarland - Stefan
Neben unbegrenztem Wissen und absoluter Fachkompetenz sind auch Humor und Ironie Bestandteil meiner Beiträge. Ich bitte, dies beim Lesen zu beachten!

Offline Hoss

  • GT Forum Supporter
  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 243
  • Nur vom Feinsten ! ! !
Re: 1986 Opel GT - Treffen in Lohmar
« Antwort #3 am: 18. Mai 2014, 08:48:03 »
Gar nicht gesehen  :lupe: aber cool  :knie:
Wenn de überlegst damals nen  Kumpel in seinm 500 SL hat noch gekurbelt glaube ich.
Wahnsinn

MADDIN
Skype : Hossmaddin