Autor Thema: Kontakt Buchta Bielefeld  (Gelesen 6345 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • Gast
Kontakt Buchta Bielefeld
« am: 02. Dezember 2010, 11:30:33 »
Hallo,

hat jemand eine aktuelle Telefonnummer von Buchta Motorsport in Bielefeld? Die Nummer in der Händerliste ist wohl veraltet

Danke
Robert

Offline simon19

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 2569
  • old opels never die! they only go faster!!!
RE: Kontakt Buchta Bielefeld
« Antwort #1 am: 02. Dezember 2010, 12:12:43 »
Ich glaube die machen schon lange nichts mehr. Es gibt zwar noch nen ebay shop (oldtimer festival), aber sonst sind die glaub ich pleite oder machen nichts mehr für den gt.

Mfg Simon


  • Gast
RE: Kontakt Buchta Bielefeld
« Antwort #2 am: 02. Dezember 2010, 12:20:15 »
über diesen Ebayaccount habe ich es schon öfter probiert aber keine Rückmeldung erhalten. Daher würde es mich freuen, wenn jemand eine Telefonnummer hätte...

Gruß Robert

Offline simon19

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 2569
  • old opels never die! they only go faster!!!
RE: Kontakt Buchta Bielefeld
« Antwort #3 am: 02. Dezember 2010, 14:29:17 »
Wenn du nicht gerade einen Rechtstreit mit der Firma ausfechten willst, würd ich nicht freiwillig mit denen Geschäfte machen. Was unzuverlässigeres hab ich noch nicht erlebt.

Hab ich grad gefunden. Früher waren sie in Bielefeld. Das könnte die neue Adresse sein. Probier das mal.

Neue Adresse

Mfg Simon


Offline opelgt64

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1792
  • Nur fliegen ist schöner! Aber wer mag schon Fliegen?
RE: Kontakt Buchta Bielefeld
« Antwort #4 am: 02. Dezember 2010, 16:30:33 »
BUCHTA MOTORSPORT GMBH    
  REMSTALSTR. 3
  73773 AICHWALD
  DEUTSCHLAND
 
 E-Mail:
  buchtamoto@aol.com Kontakt
 Telefon:
  0711/363662
 Fax:  
  0711 / 36 36 63
 URL:
   http://www.gtfreunde.de


Der Link von SIMON19 beinhaltet den Hinweis auf die homepage GT Freunde Deutschland hin.
Als Dachvebrandsvorsitzender weise ich darauf hin, dass dieser Club seit längerem nicht mehr Mitglied im Dachverband europäischer Opel GT Clubs ist.
Ich glaube mich auch zu erinnern, dass der Club oder die IG auch nicht mehr existent ist.

Warum hier die Verlinkung besteht, erweist sich nicht meiner Kenntnis.
Ich habe eine entsprechende Mail als Hinweis an die genannte Mailanschrift gesandt und warte derweil die Antwort ab.
 
 
Stoni

Offline conrero

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 2509
  • "OPEL, Rennsport für Männer mit Koteletten"
RE: Kontakt Buchta Bielefeld
« Antwort #5 am: 02. Dezember 2010, 17:57:02 »
Hallo,

ich komme gleich um die Ecke von Buchta, mein letzter Stand ist, einer der beiden Brüder sitzt noch in Bielefeld, der andere macht jetzt in Imobilien in Griechenland.
Die neue Adresse scheint mir eine Briefkastenadresse zu sein für Internetgeschäfte !?
was mich ein bissel wundert, Lenk und Buchta waren irgendwie mal Partner, die neue Adresse von Buchta ist jetzt auch direkt um die Ecke von Lenk ...

Peter  

Offline M-GT_1001

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 53
RE: Kontakt Buchta Bielefeld
« Antwort #6 am: 02. Dezember 2010, 23:59:03 »
Zitat

was mich ein bissel wundert, Lenk und Buchta waren irgendwie mal Partner, die neue Adresse von Buchta ist jetzt auch direkt um die Ecke von Lenk ...

Peter  


Was mich jetzt a bisserl wundert ist seit wann 73666 Baltmannsweiler (Lenk Tuning International, Turmstrasse 1, D-73666 Baltmannsweiler) ums Eck von Bielefeld ist *schmunzel*

Offline Der Kardinal

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 2656
  • Nur Fliegen sind schöner
RE: Kontakt Buchta Bielefeld
« Antwort #7 am: 03. Dezember 2010, 07:54:30 »
Zitat
...73666 Baltmannsweiler...


...in Hohengeren bei Baltmannsweiler habe ich meinen jetzigen GT, den Kardinal, 1992 von privat gekauft, wie klein die Welt doch ist...
Grüße vom Kardinal-Thomas

Offline Ackaturbo*

  • Moderator.
  • Beiträge: 1615
  • Besser spät als nie.
RE: Kontakt Buchta Bielefeld
« Antwort #8 am: 03. Dezember 2010, 11:31:59 »
Zitat
(...) Was mich jetzt a bisserl wundert ist seit wann 73666 Baltmannsweiler (Lenk Tuning International, Turmstrasse 1, D-73666 Baltmannsweiler) ums Eck von Bielefeld ist *schmunzel*
Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
Zitat
BUCHTA MOTORSPORT GMBH    
  REMSTALSTR. 3
  73773 AICHWALD
  DEUTSCHLAND (...)



http://maps.google.de/maps?f=d&source=embed&saddr=73666+Baltmannsweiler&daddr=73773+Aichwald&hl=de&geocode=FbjK5wIdNxSQACnFTB9XO7mZRzHApqT1P_0fHA%3BFRf95wIdFiKPACnBRw-hX8eZRzGON8ZHYu6JeA&gl=de&mra=ls&sll=48.74804,9.406013&sspn=0.049803,0.108318&g=Aichwald&ie=UTF8&ll=48.753246,9.412537&spn=0.039272,0.102997&z=13" style="color:#0000FF;text-align:left">Größere Kartenansicht
Gruß Marcus   Mein Ex-GT: Historie eines Berliners Mein aktueller GT: Lambo Orange goes to Berlin…

Offline conrero

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 2509
  • "OPEL, Rennsport für Männer mit Koteletten"
RE: Kontakt Buchta Bielefeld
« Antwort #9 am: 03. Dezember 2010, 12:04:00 »
habe nicht behauptet, dass Bielefeld ums Eck von Lenk liegt... erst richtig lesen dann schreiben !
wie auf Marcus seiner Karte zu entnehmen ist, sind die Adressen nur ca. 5Km auseinander, DAS IST UMS ECK !!!

Peter

Offline Opel-GT-73

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 2541
  • sh.opelGT.org
    • sh.opelGT.org
RE: Kontakt Buchta Bielefeld
« Antwort #10 am: 03. Dezember 2010, 13:23:39 »
Die "alte Adresse" von LENK:

LENK OPEL TUNING GMBH
WEINSTR. 4
73773 AICHWALD
Gruß Stephan
Hompage: http://sh.opelGT.org Mailto: Stephan@opelGT.org

  • Gast
RE: Kontakt Buchta Bielefeld
« Antwort #11 am: 03. Dezember 2010, 13:43:11 »
...die Remstalstr. ist doch auch eine "alte" Lenk Adresse oder?

Offline Opel-GT-73

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 2541
  • sh.opelGT.org
    • sh.opelGT.org
RE: Kontakt Buchta Bielefeld
« Antwort #12 am: 03. Dezember 2010, 13:46:44 »
stimmt ... man muss nur Googeln :

Lenk GmbH, GF Gerolf Lenk, Remstalstr.5, 73773 Aichwald
Gruß Stephan
Hompage: http://sh.opelGT.org Mailto: Stephan@opelGT.org

Offline conrero

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 2509
  • "OPEL, Rennsport für Männer mit Koteletten"
RE: Kontakt Buchta Bielefeld
« Antwort #13 am: 03. Dezember 2010, 16:53:49 »
AAHHAA...