Autor Thema: Erlebniss beim Verkauf eines GT  (Gelesen 2595 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • Gast
Erlebniss beim Verkauf eines GT
« am: 20. Juli 2007, 18:11:21 »
Hallo,
ich habe seit einigen Tagen meinen GT bei mobile.de für 5700,- Euro zum Verkauf.
Viele kuriose Anrufe und emails habe ich bekommen.
Hier eine sehr lustige mail:

Dank für die Antwort zu meinem mail.I hat mit meinem Klienten in  Verbindung getreten und er ist mit dem price.He sagte okay, daß er den DEUTSCHEN  SCHECK aussendet, der in Ihr konto mit 2-3 Tagen zu Ihnen für als
  Zahlungsmittel..................   löscht Sicheres morgens sehr sind Sie eine ehrliche Person und wie
 ist  transact mit you.My Klienten bereit, Ihnen anzubieten, die 7700 EURO für das  IT.The AUTO in einem FILM benutzt wird und der PRODUZENT des FILMS ist  sehr froh, wenn Sie das AUTO an ihn für den FILM und ein
 previledge auch  geben Ihnen verkaufen können für Sie, um zu kommen NEUER MEXICO(USA)and  Blick, wie Ihr EINZELTEIL im Film..............   benutzt wird Sie müssen merken, daß die Verschiffenzahlung auch
 der  tatsächlichen Menge hinzugefügt wird und dieses von meinem Verlader angefaßt  wird, also Sie nicht brauchen, sich um das Verschiffen zu sorgen. Senden  Sie so die unten Informationen, damit der deutsche Scheck geschickt werden
  kann Ihnen:.........
  VOLLER NAME..............
  VOLLE ADRESSE...............
  LAND........................
  TELEFONNUMMERN...............
  Merken Sie bitte, daß eine Kopie des FILMS auch zu Ihrer Adresse  geschickt wird, wenn der Film PAKET My Respekt noch einmal zu Ihrem family.Stay  ist bless.Your, welches das AUTO an ihn verkauft, hilft ihm, wenn
 er dem  MOTHERLESS BABY.Now hilft, das ich Sie den Advert löschen wünsche, um mir zu  versichern, daß Sie es an meinen Klienten verkaufen.

  Thanks for the response to my mail.I have contacted my client and he is  okay with the price.He said he will send out the GERMAN CHEQUE which will  clear in your konto with 2-3 days to you for as mean of  payment..................  
  Am very sure you are a honest person and like to transact with you.My  client is ready to offer to you 7700 EURO for the IT.The CAR will be used in a  MOVIE and the PRODUCER of the MOVIE will be very glad if you can sell the  CAR to him for the MOVIE and also giving to you a previledge for you to come  NEW MEXICO(USA)and look how your ITEM will be used in the  Movie..............   You have to note that the shipping payment will also be added to the actual amount and this will be handled by my shipper so you dont need to worry
  about the shipping.  So send the below informations so that the german cheque can be sent to you:.........
 
  FULL NAME..............
  FULL ADDRESS...............
  COUNTRY........................
  PHONE NUMBER(S)...............

  Please note that a copy of the MOVIE will also be sent to your address  when the film is PACKAGE .My regards once again to your family.Stay  bless.Your selling the CAR to him will help him in helping the
 MOTHERLESS BABY.Now i  want you to delete the advert to assure me that you are selling it
 to my  client.

  • Gast
RE: Erlebniss beim Verkauf eines GT
« Antwort #1 am: 20. Juli 2007, 19:42:41 »
hallo

ich glaube das ist eine bekannte masche. ist mit vorsicht zu genießen. wenn das geld auf deinem konto eingegangen ist und der gt ist zu seinem neuen besitzer unterwegs, dann wird das geld wieder zurückgebucht. dann hast du keinen gt und kein geld mehr.

gruß dieter

Offline Iltis 71

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 416
RE: Erlebniss beim Verkauf eines GT
« Antwort #2 am: 20. Juli 2007, 19:47:42 »
Hi!

Genau das gleiche (fast auf´s Wort gleich)hab ich im Mai erlebt als ich nen GT verkauft habe!

Bin aber nicht weiter drauf eingegangen, weil ich von dieser Miesen Tour schon zuvor gehört hatte!

Also laß dich da bitte auf nicht´s ein!
MfG Roman

  • Gast
RE: Erlebniss beim Verkauf eines GT
« Antwort #3 am: 20. Juli 2007, 20:21:54 »
Hallo,
also der Kerl läßt nicht locker.
Insgesamt 3 Mails und 3 verschiedene Absender.

Hier die zweite Antwort:

Viel Dank für Ihre schnelle Antwort auf dem, auch ich bin sehr gatefulto höre zurück von Ihnen und morgens, die mit allem erfüllt sind, was Sie besagt, also Sie withoutstressing ich alle neccessarily Anordnung mit meinem Verschiffenfirma whowill bilden, kommen für das Verschiffen und die Reinigung von (Auto) an Ihrer Position und an mir anweisen meinen Teilnehmer, der mir Summe Geld verdankt, um Ihnen die Zahlung zu schicken und einmal Sie den Scheck empfingen und einlösten, ich wünschen Sie Ihre eigenen 7500. für Ihr abziehen (Auto) und das restliche Geld auf die Verschiffen Firma durch westlichen Anschluß bringen vorbei, weil das Wille Verschiffen und Reinigung von umfaßt (Auto ich benötige die folgenden Details, den Scheck zu Ihrer Position zu schicken. 1, Ihr VOLLER NAME, DER AUF DEM SCHECK IST: IHRE ADRESSE: IHRE STADT: IHR ZUSTAND: IHR LAND: IHRE PERSÖNLICHE TELEFONNUMMER ich Wille, der zu von Ihnen bald earing froward schaut. Respekt

Wer will, kann sich den Scheck zukommen lassen.
Die Mailadresse gebe ich gerne weiter!


Offline baker

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 2651
  • You don't need to fear the 200HP below the seat, you need to fear the one donkey sitting on top of it
RE: Erlebniss beim Verkauf eines GT
« Antwort #4 am: 20. Juli 2007, 20:23:38 »
Es geht auch anders rum:

den link hab ich nicht mehr. Es wurden fast zeitgleich zwei Widdowmaker in England angeboten (Kawa 3 Zylinder 750).Fast Neuzustand für je 3000€. Daß das nicht echt sein kann war klar. Der VK schickte einen link zu einer "Treuhandgesellschaft" die via google unbekannt war. Mobile hat die Angebote darauf gelöscht.
Gruß Stephan

Offline Tommy Lee

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 514
  • Luxemburg
RE: Erlebniss beim Verkauf eines GT
« Antwort #5 am: 20. Juli 2007, 21:51:24 »
Hallo Rübezahl

Zitat

ist mit vorsicht zu genießen. wenn das geld auf deinem konto eingegangen ist und der gt ist zu seinem neuen besitzer unterwegs, dann wird das geld wieder zurückgebucht. dann hast du keinen gt und kein geld mehr.

So sehe ich das auch, geh einfach nicht darauf ein.
Wo ich mein Motorad verkauft habe, hatte ich auch so ein ähnlicher Mail bekommen.
Mit freundlichen Grüssen
Tommasino


Das wichtigste ist nicht aufgeben