Neueste Beiträge

Seiten: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10
41
GT Original / Re: Rundinstrumente instand setzen
« Letzter Beitrag von NitroX94 am 04. April 2024, 00:03:51 »
...und dafür ein loses Tachoblatt akzeptieren?  :no:

Moin zusammen,

ich ließ es ja in meinem Thread offen, also wenn´s aus Deiner Sicht notwendig ist,
dann machs doch, so wie hier beschrieben, öffne die "Dose" doch einfach.
Auf dem hier eingestellten Bild, sieht das Zifferblatt allerdings nicht sehr lose aus,
auch die Schlitzschrauben sind nicht vermackt worden.
Mach doch mal ´n Bild, wenn Du das Teil auseinander hast, würde mich jetzt
u. vielleicht auch andere hier interessieren, was da lose ist...
Meine Uhr aus 07.68 werde ich wohl nie öffnen, sie ist immer noch versiegelt
und funktioniert sogar noch... :zwinker:


Hey, auf dem Bild sieht es auch nicht lose aus - Sobald man die "Dose" allerdings bewegte konnte man schon deutlich sehen, dass sich die Scheibe im Inneren hin und her bewegt.

Hat aber alles wunderbar geklappt - Und wenn ich bald die Mittelkonsole mal entferne um auch nach der Masse zu schauen (Siehe Elektrik Post mit Spannungsabfall bei mir), werde ich auch die Tacho Einheit wechseln! :)
42
GT Original / Re: Melber L141 Alufelgen 7x15 Oldtimer 4x100
« Letzter Beitrag von Reinhard am 03. April 2024, 22:57:50 »
Also passen müssten die! Kommen zwar mit ET12 nicht soweit raus wie die ATS mit ET3, aber es passt!
43
GT Original / Re: l-Jetronik
« Letzter Beitrag von Reinhard am 03. April 2024, 22:54:02 »
Aber die Einspritzdüsen sind anders, oder?
L-Jetronik mit Widerständen - LE-Jetronik ohne!
44
GT Original / Re: Getriebe undicht
« Letzter Beitrag von GT-AL 7 am 03. April 2024, 21:33:02 »
Hallo Claus  ,aus dem Grund  um die Simmeringe zu wechseln habe ich mein Getriebe auch zerlegt... ob ich das wieder zusammen bekomme  :zuck:
Aber wie Leo schon schreibt  würde ich wenn es keine Probleme gemacht hat und sich gut schalten lässt auf jedenfall die Simmeringe tauschen, notfalls auch wie Rob geschrieben hat auf die einfache Weise  :tumb:
Gruß
Günter
45
alles was sonst nirgends passt / Re: Weltkarte mit GT Standorten
« Letzter Beitrag von Nobby am 03. April 2024, 20:13:46 »
Wer Cookies auf seiner Seite zwingend verlangt, ohne dass es dafür einen technischen Grund (meistens) gibt, der ...

der was?????
46
Teilemarkt Suche / Re: Suche 4-Gang Getriebe
« Letzter Beitrag von go's gt am 03. April 2024, 18:15:23 »
Hallo Claus,
habe hier 4 Getriebe liegen, wie lange sie noch dicht sind, kann ich nicht vorhersehen. Aber du könntest dir eins aussuchen, gebe es billig ab. Bin ca 150 km entfernt.
Grüße Horst
47
alles was sonst nirgends passt / Re: Weltkarte mit GT Standorten
« Letzter Beitrag von Ralfi am 03. April 2024, 15:48:32 »
Wer Cookies auf seiner Seite zwingend verlangt, ohne dass es dafür einen technischen Grund (meistens) gibt, der ...
48
Teilemarkt Suche / Re: Suche 4x Nabenkappen für ATS Classic Innendurchmesser 56mm
« Letzter Beitrag von west am 03. April 2024, 13:05:31 »
Hallo Olaf, was sollen denn die Deckel samt Anhängsel kosten?
49
alles was sonst nirgends passt / Re: Weltkarte mit GT Standorten
« Letzter Beitrag von Nobby am 03. April 2024, 12:03:46 »
So,
Da ist die erste Version der Seite

https://www.opelgtaworldmap.de/

LG Nobby
50
GT Original / Re: l-Jetronik
« Letzter Beitrag von gt19692x am 03. April 2024, 11:52:10 »
Hallo Axel,
Ja das passt!
Gruss Willi
Seiten: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10