Opel GT Forum

Clubhaus => Treffen, Termine und Feedback => Thema gestartet von: Coke-Car am 02. Januar 2021, 18:59:03

Titel: 3. GT-Treffen der GT-Freunde Fulda
Beitrag von: Coke-Car am 02. Januar 2021, 18:59:03
Hallo und ein frohes neues Jahr euch allen.

Hier schon einmal der Hinweis auf das GT-Treffen der GT-Freunde Fulda am 9. 10. und 11.Juli 2021, welches wir zum dritten mal mit euch feiern möchten.

Natürlich müssen wir alle erst einmal sehen wie die Situation bezüglich Corona sich bis dahin entwickelt... naja eben das gleiche wie schon letztes Jahr, ich denke ich muß dazu nichts weiter sagen.

Der Termin steht schon einmal Fest, Einzelheiten zu Lokation(s), Ablauf etc. folgen noch.

Ansonsten wünsche ich euch allen eine knitterfreie Saison 2021.

MfG: Dirk
Titel: Re: 3. GT-Treffen der GT-Freunde Fulda
Beitrag von: Coke-Car am 08. Juni 2021, 22:04:41
Hallo liebe Freunde des GT,

wir haben gemeinsam den nervenraubenden Lockdown ausgesessen, die Lockerungen mehren sich, die Zeichen stehen eindeutig auf Entspannung. Darum möchte ich euch die frohe Botschaft kundtun, das unser drittes Treffen der GT-Freunde Fulda definitiv statt finden wird. Selbstverständlich unter Einhaltung aller bis dato geforderten Hygienevorschriften, z.B. aufsetzen der Maske beim betreten der Räumlichkeiten usw.
Im vergangenen Jahr hatte das sehr gut geklappt, alles lief reibungslos. Darum sind wir zuversichtlich auch dieses Jahr wieder ein Treffen beschert zu bekommen, welches in positiver Erinnerung bleiben wird.
Unsere größte Sorge bereitet uns - wie eigentlich immer - das Wetter. Ließen sich doch die vergangenen 2 - 3 Jahre damit besser planen, so ist es dieses Jahr bis auf ein paar Ausrutscher gefühlt doch erst April. Naja...   Wollen wir mal wieder zum Wettergott beten das es zu dem geplanten Zeitpunkt dem 9. - 11.Juli 2021 Sonnenschein pur - zu nicht allzu heißen Temperaturen versteht sich - gibt. :zwinker:
Unser netter Forumskollege Nobby hat das Treffen in Absprache mit mir auch schon im Facebook beworben und da sind schon einige Zusagen gekommen, bzw. wurden schon Hotelzimmer etc. gebucht. Sowohl die Hessenmühle als auch der Jagdhof Klein-Heilig-Kreuz weiter hinten seien wohl schon voll belegt, bestätigen möchte ich das jedoch nicht. Ich schlage ein Anruf dort vor - evtl. geht da noch was.
Jagdhof: 06650/96000
Hessenmühle: 06650/9880
Zum Ablauf des diesjährigen Treffen: Wir haben für Freitagnachmittag/Abend ein gemütliches zusammen sein der ersten GT-Ankömmlinge in einem schönen Biergarten nicht allzu weit vom offiziellen Austragungsort entfernt geplant. Es handelt sich dabei um den "Landgasthof zur Linde" in Bimbach, in dem auch schon letztes Jahr ein Forumskollege genächtigt hat.
Landgasthof zur Linde: 06648/9169920
Samstagfrüh wird es dann ernst, da empfangen wir euch mit Zollstock bewaffnet und wollen die GTs stramm in einer Reihe auf der Wiese der Hessenmühle geparkt stehen sehen, bei Regen ggfs. auf dem Parkplatz  :zwinker:. Es folgen Benzingespräche, lecker Essen und Trinken, Ausfahrt(en) und mal sehen was noch so.
Und den Sonntag haben wir dann ja auch noch. Somit bleibt diesmal Zeit, selbst den Teilnehmer der gefühlt durch das Hintertürchen den Platz befahren zu haben scheint, auch willkommen zu heißen.

Hier nochmal zur besseren Übersicht für das 3. GT-Treffen der GT-Freunde Fulda am 09.-11.07.2021
Freitagnachmittag/Abend ab ca. 16,17,18:00Uhr, lockeres beisammensitzen der ganz frühen GTler in dem Biergarten des "Landgasthof Zur Linde" in Bimbach.
https://www.landgasthof-zurlinde-bimbach.de/ (https://www.landgasthof-zurlinde-bimbach.de/)

Samstag ab 10:00Uhr offizieller Start des Treffen am "Landgasthof Hessenmühle" in Großenlüder-Kleinlüder.
https://www.landgasthof-hessenmuehle.de/ (https://www.landgasthof-hessenmuehle.de/)

Sonntag ab 10.00Uhr nochmal so ähnlich.

Auf Euer kommen freuen sich die GT-Freunde Fulda.

Liebe Grüße: Dirk

P.S.: Es wäre superschön, wenn ihr euch zur besseren Planung wieder einfach hier im Thread oder gerne auch per PM bei mir anmeldet würdet.
Titel: Re: 3. GT-Treffen der GT-Freunde Fulda
Beitrag von: Reinhard am 09. Juni 2021, 22:08:59
Hallo Dirk,
wir, vom GT Club Berlin, sind jetzt mit 4 GTs und 7 Personen nebenan im Landgasthof, 700m entfernt angemeldet, da in der Hessenmühle leider nichts bezahlbares mehr frei war!
2 GTs von uns kommen aber vermutlich am Samstag noch als Tagesgäste dazu...
LG Reinhard
Titel: Re: 3. GT-Treffen der GT-Freunde Fulda
Beitrag von: Coke-Car am 10. Juni 2021, 07:16:15
Hallo Reinhard,
da habt ihr es doch gut getroffen. 700m - ist doch gar nichts :tumb:.
Wir freuen uns auf euer kommen.
LG: Dirk
Titel: Re: 3. GT-Treffen der GT-Freunde Fulda
Beitrag von: Stiwie am 13. Juni 2021, 09:50:38
Hallo Dirk,
wir waren bei Euch noch nicht, aber wir möchten gerne an Eurem Treffen teilnehmen.
Ich würde dann mit meiner Tochter kommen.
Titel: Re: 3. GT-Treffen der GT-Freunde Fulda
Beitrag von: Coke-Car am 13. Juni 2021, 10:44:33
Hallo Stiwie,
freut mich zu  lesen. Wir beide haben mal zusammen telefoniert, dann kam plötzlich ein Anruf und ich mußte zu einem Einsatz. Schön das ihr kommen wollt, dann können wir unser Gespräch endlich mal fortsetzen  :grins: :tumb:.
LG: Dirk
Titel: Re: 3. GT-Treffen der GT-Freunde Fulda
Beitrag von: Opel GT/J am 13. Juni 2021, 12:02:37
Hallo Dirk,
ich werde auch wieder an euerem Treffen teilnehmen. :tumb:
Sonnige Grüße Bernd
Titel: Re: 3. GT-Treffen der GT-Freunde Fulda
Beitrag von: Coke-Car am 13. Juni 2021, 21:47:28
Hallo Bernd,
wir freuen uns auf Dich  :tumb:.
LG: Dirk
Titel: Re: 3. GT-Treffen der GT-Freunde Fulda
Beitrag von: Egges am 14. Juni 2021, 15:54:55
Dirk wir sehen uns auf jeden Fall ;)

Titel: Re: 3. GT-Treffen der GT-Freunde Fulda
Beitrag von: Coke-Car am 14. Juni 2021, 18:07:48
Dirk wir sehen uns auf jeden Fall ;)

 :wink: :tumb: :bier1:
LG: Dirk
Titel: Re: 3. GT-Treffen der GT-Freunde Fulda
Beitrag von: Georg GT 71 am 14. Juni 2021, 18:39:27
Hallöle Dirk,

ich werde wohl auch vorbeikommen, wird aber wahrscheinlich nur der Samstag werden, schauen wir mal.  :lupe:  :zuck:

Möchte das etwas Wetterabhängig machen, ich mag es Trocken und warm.  :zwinker: :teacher:


Gruß Georg    :hut:
Titel: Re: 3. GT-Treffen der GT-Freunde Fulda
Beitrag von: Coke-Car am 14. Juni 2021, 20:20:07

...ich mag es Trocken und warm.  :zwinker: :teacher:


Hallo Georg,
wer mag das nicht :zuck:. Du hast das Verdeck von deinem GT aber schon regentauglich gebaut...?! :lupe: :zuck: :trost:
Wird schon werden, wir hatten bis jetzt doch immer schönes Wetter.
LG: Dirk
Titel: Re: 3. GT-Treffen der GT-Freunde Fulda
Beitrag von: Jörg aus Lux. am 14. Juni 2021, 22:56:54
Hallo zusammen,

bin jetzt ehrlich gesagt erstaunt und positiv überrascht.

Irgendwo habe ich nämlich gelesen, entweder hier oder facebook, daß dieses schöne Treffen dieses Jahr (coronabedingt) ausfällt.
Hab mich noch gewundert, und es nicht ganz verstanden, da es ja letztes Jahr trotz Corona auch stattfand.
Es war sehr schön und ich wäre gerne wieder gekommen.
Aber so habe ich es traurig von der GT Treffenliste für dieses Jahr gestrichen und mir,  um nicht traurig auf dem Sofa zu hocken, etwas anderes
vorgenommen. :traurig:
Bin also leider nicht dabei !  Quelle malheur !

Freundliche Grüße von Jörg
Titel: Re: 3. GT-Treffen der GT-Freunde Fulda
Beitrag von: Coke-Car am 14. Juni 2021, 23:09:54
Hallo Jörg,
schade, warum hast Du denn nicht einfach mal bei mir via (PM meinetwegen) direkt nachgehakt?
Naja, dann halt nächstes Jahr auf dem 4 Treffen wieder  :zwinker:.

LG: Dirk
Titel: Re: 3. GT-Treffen der GT-Freunde Fulda
Beitrag von: ghetty69 am 15. Juni 2021, 09:06:18
Hallo Dirk!

Wir melden uns hiermit auch wieder einmal an!! Sind aber erst ab Samstag dabei!! Wir haben auch noch im Jagdhof Klein Heilig Kreuz ein Doppelzimmer ergattert!!!

Bis dann, wir freuen uns, Euch wiederzusehen!!!   :freu:

LG Thomas & Kathrin aus dem Rheingau.
Titel: Re: 3. GT-Treffen der GT-Freunde Fulda
Beitrag von: Sönke am 15. Juni 2021, 13:35:39

Hallo Dirk und GT-Freunde aus Fulda!

Bin auch dabei, leider wegen Terminüberschneidungen ohne meine bessere Hälfte!

Hab gerade ein Einzelzimmer im Jagdschloss reserviert!

Geht doch :wink:

Dann bis zum 9. Juli
Titel: Re: 3. GT-Treffen der GT-Freunde Fulda
Beitrag von: Coke-Car am 15. Juni 2021, 16:53:09
Hallo Thomas und Kathrin, hallo Sönke,

schön das ihr kommt,  wir freuen uns ebenfalls euch wiederzusehen. Und Glückwunsch zu eurer Unterkunft, ich bin mal gespannt wie viele Zimmer da noch vergeben werden können  :grins:.
Bis dann.

LG: Dirk
Titel: Re: 3. GT-Treffen der GT-Freunde Fulda
Beitrag von: Steini am 18. Juni 2021, 07:59:26
Hallo zusammen,

für alle, die noch unschlüssig sind, ob sie teilnehmen möchten oder nicht, habe ich hier nochmal eine kleine Entscheidungshilfe von letztem Jahr ;-)

https://www.youtube.com/watch?v=5Htha39lRHU (https://www.youtube.com/watch?v=5Htha39lRHU)

Auch dieses Jahr wird es, zumindest vom Samstag, wieder Bild und Video Aufnahmen aus der Luft geben.
Titel: Re: 3. GT-Treffen der GT-Freunde Fulda
Beitrag von: Coke-Car am 25. Juni 2021, 22:53:20
Hallo,

ich habe noch gar kein Motiv für das Treffen dieses Jahr gepostet :stirn:, wird langsam mal Zeit glaub ich.

MfG: Dirk
Titel: Re: 3. GT-Treffen der GT-Freunde Fulda
Beitrag von: nico am 26. Juni 2021, 03:42:04
Moin Dirk

so ein Zufall...haben vor längerer Zeit im Jagdhof 2 Doppelzimmer gebucht  :freu:  :zwinker:
wir 4 Schweizer vom GT-Plausch-Club sind supergerne auch dabei (die white und die black pearl  :tumb: mit Roger, Sarah, Jasmin und meiner Wenigkeit)
übrigens Jörg aus Lux kann es sich doch einrichten, gibt ja schliesslich dann nichts wichtigeres...falls er kein EZ mehr findet schläft er bei uns im Grübchen  :grins: haben wir an den TCE-Messen auch immer so gemacht  :rofl:

freuen uns wie Kinder vor Weihnachten euch endlich wiederzusehen!

GT-Gruss
Nico

Titel: Re: 3. GT-Treffen der GT-Freunde Fulda
Beitrag von: Coke-Car am 26. Juni 2021, 07:02:36
Hallo Nico

 :tumb: :tumb: :tumb: :freu:

Sieht stark danach aus als hätten wir mit euch wieder einen Anwärter auf den Titel: Weiteste Anreise zum Treffen  :paper:.
Wir freuen uns mindestens genauso auf euch, auch das es mit Jörg doch noch klappt.

LG: Dirk
Titel: Re: 3. GT-Treffen der GT-Freunde Fulda
Beitrag von: Flunder60 am 26. Juni 2021, 07:05:13
Hallo Dirk

Es freut mich sehr,daß Ihr wieder ein GT-Treffen durchführen könnt.

Ich werde Samstag und Sonntag dabeisein.

Viele Grüße Wolfi
Titel: Re: 3. GT-Treffen der GT-Freunde Fulda
Beitrag von: Coke-Car am 26. Juni 2021, 16:02:59
Sehr schön Wolfi,

da freuen wir uns doch ebenfalls. Bring schönes Wetter mit.

LG: Dirk
Titel: Re: 3. GT-Treffen der GT-Freunde Fulda
Beitrag von: matthias.b am 26. Juni 2021, 18:22:24
Moin Dirk,

werden am Samstag auch mal vorbeischauen.
Bringen noch nen 2ten GT mit.

@Nico und Roger: da freuen wir uns :-)

Gruss aus Nordhessen und bis in 14 Tagen.
matthias.b
Titel: Re: 3. GT-Treffen der GT-Freunde Fulda
Beitrag von: Lück am 26. Juni 2021, 18:41:14
Das wird ja wirklich ein sehr gut besuchtes Treffen, wir freuen uns auch schon wie Bolle.....
Titel: Re: 3. GT-Treffen der GT-Freunde Fulda
Beitrag von: Coke-Car am 26. Juni 2021, 23:54:22
Das wird ja wirklich ein sehr gut besuchtes Treffen....

Das stimmt, vor allem der Samstag dürfte sehr stark besucht sein.

@Matthias: Schön das es bei euch auch wieder klappt :wink:.

LG: Dirk
Titel: Re: 3. GT-Treffen der GT-Freunde Fulda
Beitrag von: Jörg aus Lux. am 28. Juni 2021, 23:07:47
Hallo zusammen,

ja, habe mich nun doch entschlossen, auch zu kommen. :wink:
Kann aber schon am Freitag anreisen, aber nur bis Sa.abend bleiben. Muss dann wieder zurück :flitz:, um Sonntag meine andere Ausfahrt wahrzunehmen.
Die ist nämlich erst ab Sonntagmorgen, aber ich muss erst nach Hause, um das Auto zu wechseln.

Der Jagdhof ist allerdings ausgebucht für Freitagnacht.
Titel: Re: 3. GT-Treffen der GT-Freunde Fulda
Beitrag von: Jörg aus Lux. am 29. Juni 2021, 18:39:13
Hallo zusammen,

Übernachtungsproblem ist gelöst: bin jetzt von Fr. auf Sa. Im Hotel am Kurpark in Bad Salzschlirf.

Ich freue mich darauf, Euch alle mal endlich wiederzusehen ! :tumb:
Titel: Re: 3. GT-Treffen der GT-Freunde Fulda
Beitrag von: Coke-Car am 30. Juni 2021, 06:43:48
Hallo zusammen,

Übernachtungsproblem ist gelöst: bin jetzt von Fr. auf Sa. Im Hotel am Kurpark in Bad Salzschlirf.

Ich freue mich darauf, Euch alle mal endlich wiederzusehen ! :tumb:

Hallo Jörg,

schön das Du es doch noch einrichten kannst :tumb:. In Bad Salzschlirf ist es auch schön, ist halt ein Kurort.  Dort machen die normalerweise einmal im Jahr so ein Lichterfest mit tausenden von Kerzen, Fackeln usw.
Jedenfalls schön das Du kommst, wir freuen uns auf Dich.  :wink:

LG:Dirk
Titel: Re: 3. GT-Treffen der GT-Freunde Fulda
Beitrag von: Coke-Car am 02. Juli 2021, 17:24:27
Hallo,

ab jetzt noch eine Woche :kaffee: :freu:

LG: Dirk
Titel: Re: 3. GT-Treffen der GT-Freunde Fulda
Beitrag von: Pokemon am 03. Juli 2021, 16:51:31
Hallo alle Zusammen,

alle die mich nicht kennen, ich bin der Jürgen und neben dem Dirk der "Mitorganisator" für das Treffen in Fulda.


In der vergangenen Woche hat es ein Missverständnis gegeben, als ein Teilnehmer in der Hessenmühle sich nach dem Opel-GT Treffen erkundigte.

Hier bekam er die Auskunft das lediglich ein Mercedes AMG Treffen statt findet  :knie:

Richtig ist jedoch, das wir uns wie gewohnt auf dem ausgewiesen Parkplatz einfinden. Die AMG´s zwar auch da sind, aber nicht auf unserer Fläche vertreten (sozusagen eine Rand-Erscheinung) :lach:

Liebe Grüße und bis nächste Woche  :wink:
Jürgen
Titel: Re: 3. GT-Treffen der GT-Freunde Fulda
Beitrag von: GT-Pit am 06. Juli 2021, 19:07:34
Hallo Dirk, hallo Jürgen,

wir werden am Samstag auch kommen, es werden sich noch ein oder zwei GT anschließen.

VG Peter und Ramona
Titel: Re: 3. GT-Treffen der GT-Freunde Fulda
Beitrag von: Coke-Car am 06. Juli 2021, 20:55:11
Hallo Jürgen und Ramona,

bringt schönes Wetter mit  :knie:, wir freuen uns auf euch  :wink:.

LG: Dirk
Titel: Re: 3. GT-Treffen der GT-Freunde Fulda
Beitrag von: revival56 am 07. Juli 2021, 09:26:03
Hallo zusammen. Auch ich werde am Samstag einen Tagesausflug Richtung Fulda unternehmen. Freue mich auf Euch alle. Nach 1981 in Rüsselsheim ist das mein 2. GT Treffen.
Titel: Re: 3. GT-Treffen der GT-Freunde Fulda
Beitrag von: Coke-Car am 07. Juli 2021, 22:29:58
Nach 1981 in Rüsselsheim ist das mein 2. GT Treffen.

Hallo Manfred,

da Du lange Zeit ohne GT gewesen bist, ist das doch verständlich. Ein Treffen ohne GT anfahren ist wie ein Schwimmbadbesuch ohne ins Becken zu gehen.  Man kann das zwar tun,  aber es fehlt doch etwas.  :trost:
Entscheidend ist doch eher, das dieses Treffen hoffentlich nicht dein Letztes sein wird.
Schön das Du kommst.

LG: Dirk
Titel: Re: 3. GT-Treffen der GT-Freunde Fulda
Beitrag von: Radnor am 08. Juli 2021, 17:12:07
Nach 1981 in Rüsselsheim ist das mein 2. GT Treffen.

war es dieses Treffen hier? :link: (https://gtforum.de/index.php?topic=106858.0)
Titel: Re: 3. GT-Treffen der GT-Freunde Fulda
Beitrag von: Pokemon am 08. Juli 2021, 17:46:53
Hallo Zusammen,
wie ich gehört habe sind bereits ein paar GT´s in Fulda angekommen. Ich hoffe ihr hattet eine gute Anfahrt und allen anderen wünsche ich eine angenehme Reise nach Fulda.
Dem Wetterbericht nach, soll es Morgen ab 16.00 Uhr Schlag-artig besser werden (der Wetter-Gott muss ein GT-Freund sein). :tumb:

Wir, (Dirk und Ich) freuen uns Euch alle zu sehen (nur noch einmal schlafen) :wink:!

Für Freitag 16.00 Uhr hat sich der Hessische Rundfunk in der Gaststätte Linde (Fuldaerstr., 36137 Großenlüder-Bimbach) angekündigt.
Es wäre schön, wenn Ihr bereits um 16.00 Uhr auch anwesend wärt, und Euch ggfs. für ein Interview bereit haltet  :tumb:


Also bis dahin Euer

Jürgen
Titel: Re: 3. GT-Treffen der GT-Freunde Fulda
Beitrag von: Stiwie am 09. Juli 2021, 06:49:34
Moin,
wir werden uns so um 10:00 Uhr auf die Piste begeben. :grins:

(https://up.picr.de/41579945sn.jpg)

Werden dann um 16:00 Uhr auch da sein. Bis später :tumb:
Titel: Re: 3. GT-Treffen der GT-Freunde Fulda
Beitrag von: Pokemon am 09. Juli 2021, 08:35:11
... ich bekomme Gänsehaut, was für ein tolles Fahrzeug  :hut:
Titel: Re: 3. GT-Treffen der GT-Freunde Fulda
Beitrag von: Coke-Car am 09. Juli 2021, 08:50:54
...was für ein tolles Fahrzeug  :hut:

Fahrzeug :zuck: ?
Automobil :trost:
Vehikel  :no:

Jürgen - laß uns doch bei GT bleiben. :zwinker:

Leute es ist so weit, heute abend geht es los.

LG: Dirk
Titel: Re: 3. GT-Treffen der GT-Freunde Fulda
Beitrag von: Pokemon am 09. Juli 2021, 09:03:50
Dirk, du Jungspunt, du bist nur neidisch auf GT´s ohne Spoiler  :rofl:
Titel: Re: 3. GT-Treffen der GT-Freunde Fulda
Beitrag von: Georg GT 71 am 09. Juli 2021, 09:07:10
Hallöle,
der Georg macht sich auch auf den Weg nach Fulda.
Ich gebe die Hoffnung nicht auf, das dass Wetter etwas besser wird. Momentan ist leichter Nieselregen.
Gruß Georg  :hut:
Titel: Re: 3. GT-Treffen der GT-Freunde Fulda
Beitrag von: Egges am 09. Juli 2021, 09:29:59
wir sehen uns dann morgen
allen eine gute anreise nach fulda  :tumb:
Titel: Re: 3. GT-Treffen der GT-Freunde Fulda
Beitrag von: 2468 GT Alex am 09. Juli 2021, 15:06:10
Hallo  :wink:

ich werde Morgen auch mal vorbeischauen!

Gruß Alex
Titel: Re: 3. GT-Treffen der GT-Freunde Fulda
Beitrag von: Andreas am 09. Juli 2021, 20:55:09
IST JA GUT, DER JOTT IST SPONTAN STARTBEREIT….
Titel: Re: 3. GT-Treffen der GT-Freunde Fulda
Beitrag von: Coke-Car am 09. Juli 2021, 23:20:36
So, gerade aus der Linde zurück gekommen.  Das war schon einmal ein stimmungsvoller Start, hat sich schon beinahe wie ein Treffen für sich angefühlt. Kaum zu glauben das es morgen erst so richtig losgeht.
Alex, Andreas - schön das auch ihr kommt, wir freuen uns auf euch. :tumb: :wink:

LG: Dirk

Edit: Joachim hatte einen schönen Geburtstag im Kreise von GT-lern:-)
Titel: Re: 3. GT-Treffen der GT-Freunde Fulda
Beitrag von: Coke-Car am 10. Juli 2021, 07:24:39
Guten morgen GTler
Da haben wir mit dem Wetter ja mal wieder unverschämtes Glück heute  :grins:
Momentan haben wir noch etwas Nebel, aber wenn der weg ist wird es ein sonniger Samstag. Nichts anders haben wir uns so sehr erhofft.  :trost:
 :hut:: Dirk
Titel: Re: 3. GT-Treffen der GT-Freunde Fulda
Beitrag von: Opel GT/J am 10. Juli 2021, 09:10:13
Gude Dirk,
muss leider absagenen, weil Erich mit seinem GULF-GT aus Moers zwecks Reparatur
zu mir gekommen ist :heul:
Würden wir am Sonntag zu Euch kommen, müsste er 400 km. wieder zurück fahren.
Bein nächsten mal bin ich wieder dabei, Grüße auch an Edgar.
Titel: Re: 3. GT-Treffen der GT-Freunde Fulda
Beitrag von: Werner, oder was am 10. Juli 2021, 19:20:43
Heile wieder zuhause angekommen - war das erste Mal auf diesem Treffen. Schöne Location, toller Landgasthof mit schmackhaftem Essen. Der GT - Club Südwest war fast vollzählig angetreten - so muss das sein! Das nächste Mal plane ich es ein und bleibe das gesamte Treffen da - die Ausfahrt morgen hätte ich auch sehr gerne mitgemacht! Viel Bekannte getroffen - um die 40 GT´s gesehen - was will man mehr!Klasse Aktion mit den weißen Turteltauben - auf diese Idee muss man erst mal kommen!!! "Nur Fliegen ist schöner" konnte man hier beim Abflug noch einige Zeit hinterherschauen.Ganz toll!!! Wie kann man das in Ketsch toppen? Soll ich Adler fliegen lassen??? >Nein - Spaß . Es hat mir sehr gut gefallen und ich freue mich, wenn die beiden Veranstalter das nächstes Jahr hoffentlich wiederholen werden.  :tumb: :wink: 
Titel: Re: 3. GT-Treffen der GT-Freunde Fulda
Beitrag von: Jörg aus Lux. am 10. Juli 2021, 21:45:43
Hallo zusammen,

ich war ne gute Stunde nach Werner auch wieder, trotz Platzregen unterwegs,  in Trier wohlbehalten angekommen.

Und ich kann mich Werners Worten nur voll anschließen, war ein tolles Treffen !
Danke an die Freunde Fulda GT :tumb:, und

ich habe es sehr genossen, wieder viele alte Bekannte zu sehen und von Angesicht zu Angesicht life zu sprechen.
Danke an Euch alle für die schöne gemeinsame GT-Zeit ! :tumb:

Freue mich schon sehr auf nächstes Jahr ! :wink:
Titel: Re: 3. GT-Treffen der GT-Freunde Fulda
Beitrag von: Lück am 11. Juli 2021, 16:11:39
Auch wir sind wieder wohlbehalten zu Hause angekommen.
Ein rundum gelungenes Treffen, das Wetter hat nach einer regenreichen Anfahrt ( und einer vergleichbaren Heimfahrt...) Samstags bestens mitgespielt und wir hatten viel Spass in netter und familiärer Gesellschaft!
Vielen bekannte Gesichter endlich mal wiedergesehen ( und auch ein paar andere endlich mal kennengelernt...)

Fazit: Bestens, mein ersten mal auf eurem Treffen, sicher nicht das letzte Mal!
Vielen Dank!

(https://up.picr.de/41596586tn.jpg)

(https://up.picr.de/41596592kq.jpg)

(https://up.picr.de/41596594rm.jpg)

(https://up.picr.de/41596598zc.jpg)

(https://up.picr.de/41596602up.jpg)

(https://up.picr.de/41596609ce.jpg)
Titel: Re: 3. GT-Treffen der GT-Freunde Fulda
Beitrag von: Stiwie am 11. Juli 2021, 16:31:14
:wink: auch von uns zweien noch Mal ein großes Danke schön für das Treffen.
Wir waren zum ersten mal mit dabei, hat uns auch gut gefallen. Gestern hatten wir ja richtig Glück mit dem Wetter gehabt. Heute die Rückfahrt war Gott sei Dank nicht noch mal so feucht gewesen. Hier noch ein paar Bilder von uns.  :freu:

(https://up.picr.de/41596664et.jpg)

(https://up.picr.de/41596672ey.jpg)

(https://up.picr.de/41596673fd.jpg)

(https://up.picr.de/41596679zl.jpg)

(https://up.picr.de/41596681wq.jpg)
Titel: Re: 3. GT-Treffen der GT-Freunde Fulda
Beitrag von: Egges am 11. Juli 2021, 17:35:13
Auch aus dem Spessart ein Danleschön an die beiden Jürgen und Dirk für die gute Organisation.

War mal wieder an der Zeit gewesen sich mir "gleichgesinnten" zu Treffen.
Neue Leute ... Nette Gespräche ... also rundum Zufrieden.

Gruß Egges
Titel: Re: 3. GT-Treffen der GT-Freunde Fulda
Beitrag von: Sönke am 11. Juli 2021, 18:52:38

Hallo Fulda !

Natürlich auch von mir ein dickes Lob für dieses tolle Treffen und ein riesiges Dankeschön an die Organisatoren Dirk und Jürgen!
Meines Wissens waren 56 GT´s am Start und das muss man erstmal auf die Beine stellen, Respekt!

Hat alles gepasst, tolles Beisammensein und wie bereits geschrieben....viele alte Gesichter gesehen und viele neue GT-Verrückte kennengelernt!

Einige haben es schon mitbekommen, dass mein roter GT auf der Heimfahrt krank wurde!
Blieb kurz vor der Autobahnauffahrt stehen und ich musste - nachdem nichts mehr ging - den Notarzt ADAC zu Hilfe rufen :stirn:
Diesbezüglich nochmals Danke an Achim und Lück, die nach der Panne nochmal umgedreht sind um meinem GT erste Hilfe leisten zu können!
So sind GT´ler halt! :freu:

GT steht jetzt in Künzell bei Fulda bei einem Oldtimer-Schrauber, der sich kommende Woche dem Pflegefall annimmt!
Alles halb so wild, vermutlich Problem mit Zündspule/Elektrik, aber dann geht die Kiste wieder auf die Piste!

Bin nur froh, dass dieser kleine Ausfall nicht auf der Hinfahrt am Freitag passiert ist, sonst hätte ich nämlich ein super-tolles Wochenende in Fulda verpasst!

Nochmals Danke und schon jetzt sind ja tolle Bilder im Forum!

Nächstes Jahr logischerweise wieder dabei!

Bis dahin....spätestens....Gruß Sönke   








 






Titel: Re: 3. GT-Treffen der GT-Freunde Fulda
Beitrag von: Pokemon am 11. Juli 2021, 19:04:19
Dankeschön, bei so netten Teilnehmern sollte es auch nächstes Jahr wieder passen.

Hallo Sönke meinen Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag (das war ja kein schönes Geschenk  :no:)
Wenn ich irgendwie Dir bezüglich deinem GT was helfen kann, dann ruf mich gerne an.

Liebe Grüße

Jürgen
Titel: Re: 3. GT-Treffen der GT-Freunde Fulda
Beitrag von: Coke-Car am 11. Juli 2021, 21:25:56
Hallo Teilnehmer des diesjährigen Treffen der GT-Freunde Fulda,

wie Jürgen möchte auch ich euch allen meinen herzlichsten Dank für eure Teilnahme aussprechen. Es war wieder ein ganz besonderer Genuss all die schönen "bunten" GTs und euch auf der Wiese zu sehen.           
Ja, der Freitag war sehr verregnet und ihr hattet eine unangenehme Anreise. Umso mehr freue ich mich, das wir einen solch tollen Samstag hatten. Und obwohl auch für Samstagnachmittag ein Zwischentief mit Regen prognostiziert wurde blieb es absolut trocken... wir hatten einfach soooo viel Glück. :knie: Einziger Wermutstropfen war die noch immer nasse (aber nicht mehr überflutete) Wiese. Jürgen und ich hatten Freitagmittag schon mal einen Blick darauf gehabt und hatten wirklich Bedenken, ob dieser "See" am nächsten Tag wirklich schon wieder so weit abgetrocknet sein kann, damit man wieder mit einem Auto darauf fahren kann.
Es hat geklappt, aber bei vielen GTs wurden die Söckchen schmutzig, bei anderen sogar mehr. Und genau hier möchte ich noch einmal ein Extra-Dankeschön aussprechen, das sich wirklich niemand von euch zu schade für die doch recht nasse Wiese gewesen ist. :respekt:
Danke auch für die schon einmal ersten Bilder von euch. Ich selbst habe dieses mal ganz verschlafen welche zu knipsen, aber Sascha/Steini der Dronenman und natürlich ebenfalls GT-Fahrer hat das dieses Jahr für uns alle übernommen.
Danke Sascha!!!                        
Die Bilder sowie ein Filmchen folgen in kürze.       

@ Stiwie: Da hast Du dir ja ein schönes Plätzchen für dein Schätzchen ausgesucht. Nun hast Du sozusagen auch schon vor dem Fuldaer Dom gestanden. Einige von euch wissen ja nun warum das so schnell nicht mehr Ausfahrtsziel sein wird :no:, wir haben Freitag in der Linde darüber gesprochen. :teacher: :zwinker:

@ Sönke: Dich hat das Pech wohl ganz besonders auf dem Kieker gehabt, oder bist Du möglicherweise gestern unartig gewesen? Wie auch immer: Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag :trost:. Wenn ich heute morgen noch einmal die Gelegenheit gehabt hätte Dir persönlich zu gratulieren und alles Gute zu wünschen.... wer weiß. :flitz:
Wenn Du den GT zum abholen kommst und es dein Zeitplan zulässt, melde dich doch mal bei Jürgen oder mir. Evtl. können wir uns nochmal zu einer kleinen Sonderfahrt durch Fulda oder einfach so treffen.

Abschließend möchte ich sagen das es ein sehr schönes harmonisches Treffen gewesen ist, welches ohne größere negative Einflüsse seinen Lauf nehmen konnte. Aber eine Sache war schon ganz schön schräg, diese möchte allen kundtun, die es nicht mit bekommen haben.
Da kam am Samstagabend als "nur" noch ca. 10-15 GTs auf der Wiese standen ein Zeitgenosse auf Nobby und mich zu und fragt, wo denn die vom Rundfunk angekündigten 80 GTs seien. Er sei doch schon auf mehr Opel-Treffen gewesen und da sei es doch wohl üblich, daß man abends an einem Feuer sitzt und feiert. Ich habe ihn höflich darauf hingewiesen das es gegen Mittag so um die 50 GTs plus andere Alt-Opel gewesen sind und das er halt jetzt ein wenig spät dran sei. Wollte er nicht hören, es gebe "schließlich Leute die auch Samstag arbeiten müßten" und noch anderes belangloses Zeug. :stirn: Ich fand es genial das Nobby ihm das passende gedrückt hat, kann Nobby euch auf unserem nächsten Treffen erzählen - war einfach passend :kiff:. Jedenfalls hat sich der Kerl umgedreht, seine Frau im Auto auch noch respektlos angegiftet :motz: und ist mit dem Versprechen :teacher: das er Sonntagfrüh um 10 wieder komme weggefahren.  :vogel: :hammer:

Leute gibt es... :pfeif: Er kam Sonntag nicht.

LG: Dirk
Titel: Re: 3. GT-Treffen der GT-Freunde Fulda
Beitrag von: Pokemon am 12. Juli 2021, 13:58:27
Und die Fuldaer-Presse hat auch schon reagiert!

https://osthessen-news.de/n11649104/opel-gt-treffen-an-der-hessenmuehle-ein-echter-hingucker.html


LG
Jürgen
Titel: Re: 3. GT-Treffen der GT-Freunde Fulda
Beitrag von: Rip am 12. Juli 2021, 14:39:23
Gratuliere zu dem tollen Treffen!

Leider hat es heuer nicht geklappt - nächstes Jahr gerne.
Da sind sooo viele bekannte Gesichter, ich wäre gerne dort gewesen  :tumb: :tumb:
Titel: Re: 3. GT-Treffen der GT-Freunde Fulda
Beitrag von: Andreas am 12. Juli 2021, 14:43:26
Sehr schön. Zwar im Datum (Tag) vertan aber trotzdem netter Bericht mit Bildern. Besonders Bild 18, 22 (und das halbe 29er)  :pfeif:
An dieser Stelle nochmal besten Dank, als Samstaganreiser hatten wir ja das Wetterglück...(Rückfahrt wie bei anderen auch...etwas inkontinent der Jott)
Titel: Re: 3. GT-Treffen der GT-Freunde Fulda
Beitrag von: Reiner am 12. Juli 2021, 15:30:55
Wäre auch gerne gekommen.
Leider harmoniert mein Terminkalender nie mit dem Treffen bei Euch.  :zuck:   :heul:

Aber durch die Bilder ist man ja auch etwas dabei...

Vielleicht wird es ja mal was...
Titel: Re: 3. GT-Treffen der GT-Freunde Fulda
Beitrag von: Coke-Car am 13. Juli 2021, 18:37:57
Hier haben wir jetzt den Bericht aus der Fuldaer Zeitung. Auch hier allerdings zwei kleine Fehlerchen die sich eingeschlichen haben.
1. Es waren möglicherweise 80 Fahrzeuge insgesamt (einschl. Sonntag), GTs waren es laut Teilnehmerformulare etwas über 50.
2. Nein es war kein Shampoo :no:, sondern eine Geruchsprobe für ein "wenn überhaupt" Duschgel.

MfG: Dirk
Titel: Re: 3. GT-Treffen der GT-Freunde Fulda
Beitrag von: Steini am 20. Juli 2021, 12:51:27
Hallo zusammen,

inzwischen habt ihr ja schon ein paar Bilder zu sehen bekommen. Unter anderem hier im Forum, als auch bei Osthessen-News.
Aber bewegte Bilder sind dann doch nochmal was anderes, deshalb hier jetzt das Video zum Treffen.

https://youtu.be/wV1--87obvg (https://youtu.be/wV1--87obvg)

Ich hoffe es gefällt euch
Titel: Re: 3. GT-Treffen der GT-Freunde Fulda
Beitrag von: Opel GT/J am 20. Juli 2021, 13:10:14
Bilder einfach SUPER :thx:
Titel: Re: 3. GT-Treffen der GT-Freunde Fulda
Beitrag von: Coke-Car am 20. Juli 2021, 17:10:59
Hallo Sascha, sehr schön.
 :thx: :salut:
Titel: Re: 3. GT-Treffen der GT-Freunde Fulda
Beitrag von: Reifrie am 20. Juli 2021, 17:48:40
Hallo Steini, sehr schöne Afnahmen. :tumb:
Titel: Re: 3. GT-Treffen der GT-Freunde Fulda
Beitrag von: revival56 am 21. Juli 2021, 10:12:23
Tolle Aufnahmen und Bilder von diesem schönen Treffen.
Titel: Re: 3. GT-Treffen der GT-Freunde Fulda
Beitrag von: Andreas am 21. Juli 2021, 11:58:03
Sehr schön, danke.
Aber mich irritiert die doch gravierende Farbverfälschung der Drohnenkamera / Software (?). Um was für ein Fabrikat handelt es sich ?
Markantestes beispiel die Ziegelroten Jott´s - fast schon wie ein originales Ocker ...
Titel: Re: 3. GT-Treffen der GT-Freunde Fulda
Beitrag von: Steini am 22. Juli 2021, 14:16:40
Im Flug kann es durchaus sein, dass die Farbe verfälscht wird, es waren leider nicht wirklich gute Lichtbedingungen für die Kamera. Es handelt sich bei der Drohne um eine DJI Mavic Air
Titel: Re: 3. GT-Treffen der GT-Freunde Fulda
Beitrag von: Andreas am 22. Juli 2021, 14:24:23
Hallo Steini, danke für die Info!