Händleradressen

Autor Thema: Suche originale Hella Sidemarker im Topzustand  (Gelesen 1846 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JPollmann

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 270
Suche originale Hella Sidemarker im Topzustand
« am: 27. Januar 2024, 17:34:31 »
Ja ja bitte nicht lachen, was ich suche gibt es bestimmt nicht.

Sollte es doch entsprechende Hella Sidemarker im perfekten Zustand geben, freue ich mich über Euer Angebot.

Gruß Jörg
hier bin ich mensch hier darf ich sein

Offline GTVolker

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 62
Re: Suche originale Hella Sidemarker im Topzustand
« Antwort #1 am: 28. Januar 2024, 14:47:48 »
Schau mal bei Ebay Kleinanzeigen, da werden gerade welche angeboten... :tumb:

Grüße
Volker

Offline JPollmann

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 270
Re: Suche originale Hella Sidemarker im Topzustand
« Antwort #2 am: 28. Januar 2024, 16:28:05 »
Danke Volker für den Tip. Die hatte ich auch gesehen, sind aber nicht mehr die Schönsten.

LG Jörg
hier bin ich mensch hier darf ich sein

Offline conrero

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 2509
  • "OPEL, Rennsport für Männer mit Koteletten"
Re: Suche originale Hella Sidemarker im Topzustand
« Antwort #3 am: 28. Januar 2024, 19:57:36 »
Das sind "neue", aber dienen wohl nur zur Wertermittlung, wenn man ihn anschreibt, sind sie immer reserviert, aber bleiben trotzdem ewig online, da stimmt was nicht.

Offline JPollmann

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 270
Re: Suche originale Hella Sidemarker im Topzustand
« Antwort #4 am: 29. Januar 2024, 19:52:54 »
Ja mit dem Herrn hatte ich auch schon Kontakt. Hatte mich auch gefragt was mir die beiden Begrenzungsleuchten denn wert seien und er hätte diese schon für jemand anders reserviert …

Solche Typen braucht die Welt wirklich nicht.

Gruß Jörg
hier bin ich mensch hier darf ich sein

Offline gt19692x

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 578
Re: Suche originale Hella Sidemarker im Topzustand
« Antwort #5 am: 30. Januar 2024, 08:12:03 »
Hallo Jörg,
Wenn du weiterhin keine findest würde ich deinem grünen einen Satz Hella abgeben.
Gruss Willi
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Machenschaften.

Offline JPollmann

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 270
Re: Suche originale Hella Sidemarker im Topzustand
« Antwort #6 am: 30. Januar 2024, 19:56:21 »
Hallo Willi,

Vielen Dank für Dein Angebot. Ich habe Dir eine PN geschickt.

Gruß Jörg
hier bin ich mensch hier darf ich sein