Händleradressen

Autor Thema: Suche orignale Gurte mit Klappenschloß, Farbe diesmal egal :-)  (Gelesen 1884 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Juergen

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 2204
  • Rost ist ein Arsch1och
Nabend,

nun, diesmal machen wir nicht so ein Faß auf, wie beim letzten Mal, aber wir suchen wieder.

Bräuchte einen oder einen Satz Gurte mit den Klappenschlössern oder nur ein Klappenschloß mit Zunge.
Wenn die US-Gurte mit den lustigen Zweigurtlösungen die gleichen Klappenschlössern haben (sieht auf den Bildern aber immer anders aus), dann ginge auch sowas.

Also, geht in Euere Keller (oder auf die Treppen) und macht Platz für Neues :-)

Gruß
Jürgen

Offline JPollmann

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 270
Re: Suche orignale Gurte mit Klappenschloß, Farbe diesmal egal :-)
« Antwort #1 am: 02. Juli 2023, 06:50:52 »
Bei Kleinanzeigen werden gerade Beckengurte angeboten.

Gruß Jörg
hier bin ich mensch hier darf ich sein

Offline Juergen

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 2204
  • Rost ist ein Arsch1och
Re: Suche orignale Gurte mit Klappenschloß, Farbe diesmal egal :-)
« Antwort #2 am: 02. Juli 2023, 12:16:28 »
Nabend,

wenn Du diese beigefarbigen Gurte meinst: Das Schloß scheint eine Schraube bekommen zu haben. Entweder das falsche Schloß, oder irgendeine Reparaturlösung.
Da keine besseren Bilder vom Schloß dabei sind, lass ich die liegen.

Suche weiter.

Gruß
Jürgen

Offline feierfakker

  • Mitglied
  • Beiträge: 6
Re: Suche orignale Gurte mit Klappenschloß, Farbe diesmal egal :-)
« Antwort #3 am: 02. Juli 2023, 20:27:25 »
Hallo Jürgen,
wenn Du die ganz normalen Gurte, die starren Dreipunkt, meinst dann kann ich Dir helfen.
Ich suche die raus und schicke Dir dann Bilder.
Wird aber nichts vor Mittwoch.
Glück auf: Wolfgang

Offline Juergen

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 2204
  • Rost ist ein Arsch1och
Re: Suche orignale Gurte mit Klappenschloß, Farbe diesmal egal :-)
« Antwort #4 am: 02. Juli 2023, 21:30:42 »
Ja, die meine ich.