Händleradressen

Autor Thema: Gurt Gesucht  (Gelesen 2476 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline www.SMON.de

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 260
  • GT & SURF
Gurt Gesucht
« am: 28. Juni 2023, 07:21:16 »
Hallo
mein GT sucht den Rest von seinem Gurt.
Auf der BFS fehlt das kurze weibliche Teil in dunkelblauer colorierung.

Ich finde dass diese „Flieger-Gurte“ einfach geil sind und die Aussergewöhnlichkeit des GT‘s unterstreichen….

Da fällt mir auf, dass auf vielen dieser Gurte die Aufkleber ramponiert sind, gibts die zu kaufen?

Grüße Simon

Mir fehlt genau nochmal so eine Gurt-Schnalle wie auf dem Bild zu sehen ist..

Offline www.SMON.de

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 260
  • GT & SURF
Re: Gurt Gesucht
« Antwort #1 am: 05. August 2023, 07:36:40 »
Kann mir wirklich niemand weiterhelfen??? :traurig:  zur not würde ich 2 Gurtsätze auch in anderer Farbe nehmen...

Offline conrero

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 2509
  • "OPEL, Rennsport für Männer mit Koteletten"
Re: Gurt Gesucht
« Antwort #2 am: 05. August 2023, 17:55:25 »
Hallo Simon,
Diese Gurte bekommst du häufig bei Kleinanzeigen, allerdings zu 90% in schwarz.
Wenn du diese Gurte verwenden möchtest, rate ich dir, die Schnallen zu verwenden und das Gurtmaterial in deine Wunschfarbe neu anfertigen zu lassen....wegen der Sicherheit   :zwinker:
Was die Aufkleber betrifft, so hat Nobi, Gott hat ihn selig, neu aufgelegt, in GM und Opel.
Vielleicht hat ja hier aus dem Forum noch jemand welche für dich.