Das GT Forum > GT Original

Komplettierungsprobleme: Unbekannte Gummis

(1/2) > >>

DirkGT:
Und wieder: Hallo zusammen!

Ich habe diese Gummis "über". Weiß jemand, wo die hingehören?

Danke
Dirk

carsten:
Hi Dirk,

stell doch mal ein Foto ein, das eine Bezugsgröße zeigt. Hier eignet sich eine Streichholzschachtel gut.
Ich habe gar keine Vorstellung, wie groß die Gummiteile sind.

Gruß Carsten

Radnor:

--- Zitat ---zu erst habe ich gedacht, daß es die Gummis sind um den Kühler rechts und links zu fixieren, aber die sind flacher...
--- Ende Zitat ---


das sind die einzigsten Gummis beim GT die ähnlich sind. Die Gummis auf dem Bild gehören nicht zum GT.

Gruß Klaus

DirkGT:
Hallo zusammen,

vielen Dank für die schnellen Antworten!

Die Gummis haben ein Durchmesser von 25mm und eine Höhe von 20 mm.

Die vom Kühler sind es nicht, da die ja zylindrich sind, die von der Vorderachse konisch und schraubbar, die Anschlaggummis der Hinterachse haben eine rechteckige Grundfläche..

Insgesamt habe ich vier Stück von den Dingern (aus zwei GTs, die zu einem wurden)

Gruß
Dirk

Radnor:

--- Zitat ---Insgesamt habe ich vier Stück von den Dingern (aus zwei GTs, die zu einem wurden)
--- Ende Zitat ---


...ich bleibe dabei, die Gummis sind nicht vom GT

Gruß Klaus

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln