Das GT Forum > GT Original

Komplettierungsprobleme: Kühlkreislauf

(1/2) > >>

DirkGT:
Hallo zusammen,

ich bekomme meinen GT nicht mehr zusammen!
Kann mir jemand sagen, was in das Loch im Kühlkreislauf unter dem Krümmer gehört (der Gewindeanschluss in der Bildmitte)? Der Kühlwassertemp.-geber sitzt doch oben am Thermostat!?


Danke!
Dirk

:
hallo dirk
hab gerade mal nachgeschaut, ist nur ein verschlußstopfen der dort hingehört.
mfg dieter

:
bei mir ist da der Heizungskühler angeschlossen. Muß aber nichts heißen, da bei mir vieles nicht original ist...

Gruß
Robert

GT-Wolle:
da wird ein stutzen reingeschraubt für die Heizung.Kommt ein Schlauch drauf.
Gruß Wolle

DirkGT:
Hallo,

vielen Dank für die zahlreichen und schnellen Antworten!
Werde dann da einen Stopfen draufsetzen. Weiß jemand spontan welche Gewindegröße das ist?

@Wolle: Meine Heizung ist einmal am Thermostat und einmal vorne am Steuergehäuse angeschlossen!?

Gruß
Dirk

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln