Das GT Forum > GT Original

Problem beim Rückwärtsgang?!

(1/1)

GT@Remscheid:
Hey GTler,
habe seit einiger Zeit das Problem das ich den Rückwärtsgang kaum noch reinbekomme!
Hab das original 4 Gang Getriebe!
Jedesmal(zumindest in den meißten Fällen)
Ratter es dann unangenehm weil die Zahnräder aneinander kommen..obwohl ich die Kupplung ganz getreten habe...
denk mal auf dauer ist das nicht gesund für die Zahnräder
Weiß jemand worans liegt und was zu tun ist?!

Gruß
Magnus

Hubi:
Hallo!
Der Rückwärtsgang ist beim 4-Gang nicht syncronisiert, kracht also immer ein kleines bisschen. Vielleicht mal die Einstellung der Kupplung überprüfen, ob die richtig trennt. Überholen des Getirebes wäre ziemlich sinnlos
mfg

GT@Remscheid:
Hey danke für die schnellen Antworten!
Werd dann mal sobald der neue Motor reinkommt das Getriebe und die Kupplung Durchchecken!
Wenn ich bis dahin nicht schon auf ein 5 gang übersprungen bin wegen dem neuen Motor..

Gruß
Magnus

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln