Das GT Forum > GT Original

Motorprobleme

(1/3) > >>

:
Hallo,
bin am verzweifeln, wenn ich bei meinem Motor 1,9S oben am Ventildeckel den Ölauffülldeckel aufschraube, bläst es wie eine Dampflock heraus.Des weiteren wird der Motor zu heiß und die Leistung läßt bei steigender Temperatur nach. Was ist dort kaputt?

 

GT@Remscheid:
Hey,
das der oben dann Dampf rausbläst ist glaub ich wenn ich das mal behaupten darf nichts besondres!
Normalerweise sollen ja die verbrannten Gase die bei dir oben rauskommen durch den dicken Schlauch in den Vergaser geleitet werden damit die nochmal mitverbrannt wird(Bitte nicht hauen wenn ich mich jetzt irre)

Das der Motor bei hohen Temperaturen weniger Leistung bringt habe ich auch..weiß auch nicht woran es liegen könnte..nur soviel das mein 3 Zylinder tot ist..ob das damit zusammenhängt?!

Gruß
Magnus

Rainer:
Hallo Rübezahl,
ich tippe auf Kolbenringe gebrochen oder Kolbenfresser !! Mess mal die Kompression, dann weiss man näheres.

RS-GT73H:
oder die steuerzeiten sind um 180 grad verdreht dann bläst er aus dem öl einfülldeckel auch die kompression raus und leistung hat er auch keine  läuft damit aber trotzdem !

GT-Yeo:
Hi,

wenn die Steuerzeiten um 180 Grad verdreht sind läuft der Motor meiner Meinung nach nicht !

Das du weniger Leistung hast wenn es draußen heiß ist ist völlig normal, denn kalte Luft hat mehr Sauerstoffanteile.

Wenn der Motor bzw. das Wasser darin zu heiß wird kann es an einem defekt des Wasserkreislaufes liegen - kaputtes Thermostat, Kühlerdeckel undicht, Wasserkühler dicht...

MFG

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln